• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fr€€ F!GHT vs. Party!

DeletedUser

Gast
das sag ich ja nicht :)

aber zumindest steck ich 99,92 % hier in die Tasche :mrgreen:

das sagst du nicht?

kommt zudem kaum arrogant rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


fast 100%?

würd ich dich aber gern ma gegen so manchen hier zocken sehen, würd jedefalls def. fun sein, und nicht nur moralleichen pwnen...
 

DeletedUser115324

Gast
ich erlaube mir hier einfach mal was zutreffendes vom doktor zu zitieren...
Schenkt dem Kerl doch nicht so viel Aufmerksamkeit...
Genau das will er doch.


Jeder kennt solche Leute... meist von der Straße...
Traurig aber wahr.

Und falls ein lieber Mod mal den Spam hier rauslöschen will, statt gleich das ganze Thema zu löschen wäre ich sehr sehr dankbar!
 

DeletedUser37357

Gast
Ein lieber Mod hat die Beleidigungen rausgelöscht aus den Nachrichten, was definitiv mehr arbeit war...

Ich finde aber diese kleine Diskussion kann man stehen lassen und gehört nicht gelöscht. Trotzdem hoffe ich, dass nun etwas mehr zum eigentlichen Thema übergegangen wird und hier kein virtueller Schwanzvergleich stattfindet.

danke!
 

DeletedUser92741

Gast
Kurz, Knapp, Bündig!

Propa f4il
-grafisch f4il
-inhaltlich epic f4il
-grammatisch f4il
Fight f4il
sammy f4il

Beschreibts passend


Und der Trainer sagt Dangööö
 
Reaktionspunktzahl
1.359
billig und niveaulos..

ach ja, hast du einen spy-komplex ?! wie kann man sich freuen wen eine off 75späher hat.. oO omg..
 

DeletedUser

Gast
b2t

propa is echt mies -.-

zu viel text, zu viel dummes gelabber *sry aber is leider so*

wer bei 75 spys schreit das das zu viel sind hat keine ahnung auf großen servern...spys sind oft rargesäht bei aktionen und um die deff im dorf zu erfahren kommt man halt mit spys in der off->standard

und ne deff die ihr anderen leute aufzwingt is noch dümmer :confused:
jeder baut seine deff anders also mecker net dran rum;)

gibt keine perfekte deff also muss auch net unbedingt in einer deff skav oder katas drin sein nur weil du es so machst :eek:

nun wieder zur propa...behalt solche aussagen von anderen lieber für folgenden post
um damit vlt die zu provozieren...aber so nen zitat und dann deine begründung in ner propa ist nicht grad passend -.-

rechtschreibfehler auch minimieren...sind noch zu viele drin

greetz,
Ghost (s59) / remus II (s36)
 

DeletedUser118172

Gast
Na, wer hat sich denn da schon zum zweiten mal bei Party beworben und sich wieder lächerlich gemacht? :rolleyes:

sammy 82 am 12.08. um 23:07 Uhr
Hallo [ally]Party[/ally]!

Erst lesen dan entscheiden (danke!)
Es sind jetzt viele Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Woche seit wir uns kennen.
Aber der Grund für dieses schreiben ist ich würde gerne dem Stamm [ally]Party[/ally] helfen groß zu werden und die Nummer 1 auf dieser Welt zu werden!


Etwas über mich!
Code:
Hallo ich bin der Domenic bin 16Jahre alt und wohne in Österreich, in dem Bundesland Vorarlberg auch Gsiberger genannt.
Mir gefällt es dort sehr gut weil es nicht direkt in der Stadt ist und ich meine Hobbys gut ausführen kann!
Ich arbeite mit viel Spaß als Stahlbautechniker auch bekannt als Schlosser!
Ich mag Fußball über alles kein Match geht an mit vorbei, meiner Meinung ist der FC Bayern München der beste Club was es gibt 
bin seit 3Jahren FCB-Fan habe schon eine richtige Sammlung von FCB Artikel!

Meine kleine Geschichte auf dieser Welt:
Ich habe hier auf dieser Welt angefangen, der Grund das ich angefangen habe war der Spieler [player]born2fight87[/player] wir spielten auf der Welt37 zusammen waren Front-Spieler und wollten uns auf der Welt 59 ein wenig ablenken (in unseren akten sind wir dort schon tot aber ihr könnt bei den bashpunkten sehen das wir gekämpft haben).
Und wie ihr sicher wisst habe ich mich aufgeführt wie ein Kindergartenkind... die vielen indirekten bösen wörter tun mir echt leid das hier ist ein Spiel und ich hoffe ihr könnt mir vergeben (bei ein paar Spieler habe/wollte ich mich schon entschuldigen)!
Auf einmal machte mir die Welt 59 doch spaß, viel Zukunft sah ich aber nicht mehr...!
Trozdem gab ich nicht auf und am 06.08.10 beschloss ich das ich auf dieser Welt bleiben werde egal was kommen wird ich werde mein wahres Gesicht zeigen werde wie auf anderen Welten spielen. Ohne Worte mit viel Taten
Mein Grund das ich oft so böse war müsste man vl. jetzt erkennen auf der Welt 37 von den eigenen Spieler hintergangen, auf der Arbeit viel zu tun, und hier hoffnungsloser Krieg!


InGame:
Also normalerweiße bin ich ein ruhiger Spieler und schreibe eig. nur mit Freunden das was ich jetzt wieder mache das wird man mir jetzt nicht glauben aber wenn ihr mir eine chance gibt kann ich euch zeigen das ich es kann!
Ich kann Taten sprechen lassen! Und Feinde damit verstummen!
Ihr könnt das gerne in meiner Akte nachschauen und ihr merkt es sicher der Sammy ist so ruhig und macht auf einmal merh Bashpunkte steigt in der Rangliste hoch... und das nur aus einem Grund gute Freunde.
Leider ist Fnord und DreamDancer2010 die besten freunde auf dieser Welt mit born von dieser Welt gegangen.... :(!
Mittlerweile gibt es nur noch 2sehr gute Freunde und das ist auch gut so ich habe immer gesagt nicht mehr wie 4gute freunde aber ales geben für diese Freunde jetzt sind es halt 2Freunde aber noch die besseren.
[player]Frustzwerg01[/player] und [player]Born2fight87[/player] sind die wahren Helden meiner Geschichte der eine kann mir schlimmes vergeben und rockt mit mir zusammen durch dick und dünn!
Und der andere steht seit 1Jahr zu mir und musste schon viel mitmachen^^.


Das wars auch schon mit meiner Bewerbung ich hoffe ihr gebt mir diese Chance und vertraut mir und vergebt mir.

Mit freundlichen Grüßen [player]Sammy 82[/player]!
 

DeletedUser117177

Gast
man sollte ihn vllt doch aufnehmen.
dann könnte er gute propas für uns machen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
naja leute :) ich dachte ihr glaubt es mir nicht :) habt ihr echt gedacht bin schon 25 oder so ^^ ok auch gut^^
^
so speed habe es dir schon ..... male gesagt wie du weißt wurde mir für ne kurze zeit immer gesagt wie es mit meiner bewerbung aussieht habe gehörrt war doch nicht so schlecht was?
also lächerlich war sie nicht erst wo du einen aufstand gemacht hast mir jeglichen kontakt mit meinem freund verboten hast.....!
Muss sagen kannst richtig viel beeinflußen ;)

und dan noch dazu mich hast abgelehnt weil ich sg von f1ght war und weil ich zum Krieg aufgefordert habe hast doch gesagt oder? und du hast gesagt weil ich so ne looser fusion mit ru machte...!

naja ich will hier nimand abwerben aber es mal sagen der spieler wolf der böse war nachfolgender SG von mack011 (sg von =RU=)
Kurz nach seinem Postenerhalt als sg kamm die nachfrage an einer fusion von wolf ich habe nach langem verhandeln... das angebot angenommen (doch nicht meine idee!?!)
wolf sagte eine fusion aber weiter krieg mit party und in der abstimmung waren 90% für krieg also habe ich die meinung meiner member vertreten und die kriegserklärung an euch weitergegeben!
und noch was wolf war auch sg von f1ght

also ist der grund für meine ablehnung doch voller unfug nur weil du micht nicht magst musst nich abwerben oder so kommst in der stammespolitik nicht weiter...!
und wolf der böse fragt ihr ja fast täglich ob er kommen möchte schaut ihr nur auf punkte oder magst mich einfach nicht und suchst ein grund für meine abwerbung?
immer wenn ich dir das schreibe das wolf auch auf die idee gekommen bist schreibst nicht zurück!


naja werde mich jetzt nicht mehr melden geben e alle dir recht du hast gewonnen bist der beste *kuss auf den bauch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jap und ich weiß du bist ein spaßvogel und sage dir einmal du bist ein vollkofer und denke es mir noch ... male
 

DeletedUser

Gast
jap und ich weiß du bist ein spaßvogel und sage dir einmal du bist ein vollkofer und denke es mir noch ... male

Also erstmal bitte ich dich Beleidigungen(Naia ist schon echt ne krasse beleidigung) richtig zu schreiben, was würde nur deine Deutschlehrerin sagen wenn sie das lesen würde ?
Wenn du überhaupt eine hast ..
 

DeletedUser117177

Gast
flamet hier nicht rum in unserem ruhmesthread :S

immerhin hat party gewonnen, wie es anders auch nicht zu erwarten war :mrgreen:
 

DeletedUser99701

Gast
sammy lass uns wieder freunde werden
ich halte es ohne dich nicht mehr aus :rolleyes:

mein kleiner freund ich will hier mal was klarstellen:

ich habe auf welt59 niemals mit dir angefangen sondern mit meinem RL kumpel.
ich habe mich nur wieder einmal bei skype verplappert
entweder war ich so besoffen das ich nicht mehr klar denken konnte oder
es ist was ähnliches gewesen xD
also erzähl hier keine geschichten mein freund.
das wir zusammengespielt haben heißt nicht das wir gleich die besten freunde sind
und wenn es auch so wäre dann nur in diesem spiel.
ich weis nicht ob du den unterschied zwischen DS und RL noch siehst
naja das soll dein problem bleiben.

Dein ruf hier im forum ist ja auch nicht mehr der beste
aber das war deine eigene blödheit
ich habe dir immer gesagt das du dich ein wenig zurückhalten sollst,
aber nein dann musstest du ne propa schreiben,
obwohl wir nicht mal erfolge erzielt hatten.
Tja kaum wurde es eng wolltest du auch schon weg.
ab diesem zeitpunkt haste gespürt wie es ist wenn man einen
extrem schlechten ruf hat.
Tja selbstschuld kann ich nur dazu sagen.
Das ich mich vor dir bei dem feind beworben habe ist richtig,
doch der grund war auch das ich mit meinem kumpel
zusammenspielen wollte.

Naja man kann ja fehler machen könnte man jetzt sagen,
doch was kommt als nächstes eine unsinnige Propa über
Freundschaften.
am besten du machst ne DS pause und kommst in 2 jahren wieder
und denkst mal über das alles hier nach.
vieleicht wirst du uns dann besser verstehen und nicht immer andere
beschuldigen.
das wars auch schon.

Und BITTE wenn du das hier liest:
Erst DENKEN und dann SCHREIBEN
und nicht andersherum!

Wir möchten nicht ständig deine Sprache entziffern müssen.

MfG Dein Born2Fight87


PS. Sorry leute ich weis das es nicht hierher gehört doch irgendwas musste ich schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120513

Gast
Gott ey.. Könnt ihr euren Ehekrieg nicht privat klären??
Das interessiert doch hier niemanden...

Das ist der Thread Fight vs Party.. Ist ja furchtbar..
 

DeletedUser

Gast
1. wie alt bist du born2fight87 ????
2. kann es sein das du auch auf der Welt 50 ein dorf hattest?? ( der Name kommt mir doch bekannt vor?
3. Lasst doch den armen Sammy in ruhe da blutet einem das Mutterherz ( ok das ist es nicht aber dann schreibt der wieder was und ich ertrag es nicht mehr)
 

DeletedUser99701

Gast
Sorry Leute aber ich musste einfach zu seiner Propa ne antwort abgeben, da er einfach ******** erzählt hat.
Und der Thread leider schon geschlossen wurde.
Also habe ich es hier gemacht.

1. wie alt bist du born2fight87 ????
2. kann es sein das du auch auf der Welt 50 ein dorf hattest?? ( der Name kommt mir doch bekannt vor?
3. Lasst doch den armen Sammy in ruhe da blutet einem das Mutterherz ( ok das ist es nicht aber dann schreibt der wieder was und ich ertrag es nicht mehr)

1. 22
2. Ja es könnte durchaus möglich sein bin mir aber nicht sicher^^
3. Ist auch das erste mal das ich hier im Forum was geschrieben habe doch das musste sein auch wenns einige verärgert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3. Ist auch das erste mal das ich hier im Forum was geschrieben habe doch das musste sein auch wenns einige verärgert

also mich verärgert's nicht wie schauts bei dir aus bist so böse geworden das im Öffi was schreiben musst.....!

Und dan kommen wir zum Thema:

Ist es dein Problem ob dich DS spiele oder meines? ---> du hast doch gesagt ich soll auf meine Probleme schauen und du auf deine!
Du hast gesagt ich habe so viel blödsinn in meinem schreiben geschrieben! ----> warum fällt dir nicht mehr ein was ich gelogen habe ihm schreiben
Naja wir haben 1Jahr zusammen gespielt und ich fragte dich letzte woche greifst mich jemals an? -----> nein sicher nicht bist mein Freund!

Tja kaum wurde es eng wolltest du auch schon weg.
ab diesem zeitpunkt haste gespürt wie es ist wenn man einen
extrem schlechten ruf hat.
Tja selbstschuld kann ich nur dazu sagen.

Richtig :) aber schau mir passts doch so :)

Naja dan will ich mal sagen ich bekamm ja Infos wie es mit meiner Bewerbung ausschaut bei Party... und dann kontrolierte speed alles naja ich wollte ja alles vertuschen und du hast gesagt ne lass lieber sonst fällts auf...! und dan habe ich dir gesagt in der mail steht auch drinnen das auch du infos bekommst du schon gings los....!

fuck..
shit..


noch einer da der was vertuschen will wenns um den eigenen arsch geht??


Und BITTE wenn du das hier liest:
Erst DENKEN und dann SCHREIBEN
und nicht andersherum!

naja da könntesd recht haben aber denken musst du ja nicht mehr das macht dein Freund Krissle du schreibst einfach nur noch!
klarer vorteil haste...!

Wir möchten nicht ständig deine Sprache entziffern müssen.
naja zu mir haste immer gesagt solange ichs lesen kann passts...! naja jetzt bist ja sooo cool wie die anderen und musst damit auch noch kommen^^ was born bist gerade ne stufe cooler im öffi zu schreiben so...^^

naja da du mich ja jetzt in deinem text nur runter machen wolltesd und eig nicht viel über mein schreiben sagen konntesd da fast-alles wahr ist muss ich auch noch was über
dich sagen!

entweder war ich so besoffen das ich nicht mehr klar denken konnte oder
es ist was ähnliches gewesen xD
mit wem hast dich besoffen oder ähnliches gemacht?? ohne rl freunde??? naja hast du und krissle vl einen ego-double-kiff gemacht oder was^^?


ach born du bist ja so nett.... mit 22 jahren an ds sitzen und damit prallen wie gut du schreiben kannst wie gesagt schau mal auf deine und meine Punkte und BP!
dazu kommt ja noch das über 6dörfer von dem fnord acc geschenkt bekommen hättesd ich und dream hätten alle bekommen aber nein der liebe sammy gibt dem bon gleich 7-8dörfer!
und genau dein dorfname machst ja immer so wie die spieler gehießen haben dann würde ich mal alles richtig stellen :) haha die fnord dörfer hast einfach auf nen anderen namen getauft! :)<!

mit 22jahren lässt dich noch auf mein blödes schreiben ein und kommst sogar ins öffi also born *respekt* !°


Und BITTE wenn du das hier liest:
Erst DENKEN und dann SCHREIBEN
und nicht krissli denken lassen und dann schreiben!


hab nix gegen krissle aber wenn er dich auf mich aufhetzen will und du machst das naja da muss ich auch mal was sagen


(an alle wo mich so lieb haben... flamen frei gegeben!)
(naja Komis wie blöd ich bin könnt ihr zuhause lassen!) ---> hab ich genug gesehen!




freundliche grüße an born :) liebe dich auch :)
und die besten und freundlichsten grüße an die wo mich gleich wieder beleidigen :)
und genau ihr schreibt doch immer ich sollte nicht nerven... warum schreibt ihr zurück?? jetzt kommt wieder weil du soo blöde bist!!
naja vl einfach nix schreiben dan wirds besser....! ach genau ihr sitzt den ganzen tag vor dem pc gebt euch einen rauf und runter und warted bis jemand was ins öffi posted wenn
es ein thema ist wo ihr nicht mitreden könnt schreibt ihr was blöde hinzu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als nächstes schreib seine Mama uns an und sagt wir sollen doch bitte mit ihm spielen
 

DeletedUser

Gast
b2t pls???

eure privatstreitereien haben rein gar nix mit dem thema zu tun;)

würd lieber mal ein paar stats zu dem "krieg" sehen
 
Oben