• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fr€€ F!GHT vs. Party!

DeletedUser117177

Gast
naja.
wenn -Wir- am boden ist sollte es eigentlich nicht mehr so viel geben :mrgreen:
oder sie gründen wieder einen neuen stamm nachdem sie 20 dörfer verliern :p
dann kann es noch lange weitergehn :S
 

DeletedUser99701

Gast
ich, du und wir haben sie ja schon benutzt
bleibt ja nur noch er,sie,es und ihr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
Ich weiß das ich Nerve, nicht spielen kann, blöd bin, spamme usw.! (muss nicht nochmal gesagt werden)!
Aber ich muss mich doch nochmal melden mir kommt es so vor das Party-Spieler immer bevorzugt werden naja ich muss zugeben sie haben ein gutes Team und können gut kämpfen 1-2Intern adler mit 600k punkten und keine mile bashpunkte gibts fast überall...

Bei der Geschickte mit mir und Born wurde ich unterdrückt und born hochgezogen ich wäre ein kleines kind und er als erfahren reif hergestellt^^
aber das verstehe ich nicht wenn ich solche nachrichrichten bekomme...

Born2Fight87 am 18.08. um 18:14 Uhr
ey mein kleiner such dir freunde oder geh zum arzt irgendwas stimmt nicht mit dir
weis ja auch das legasteniker schwierig sind.
da hatte der moritz ausmahmweise mal recht.
rede mal mit deinen eltern drüber.
aufjedenfall muss du was machen mein kleener racker haha
hast schon längst dein RL mit DS getauscht.
deswegen hast du mich auch als besten freund bezeichnet.
ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel glück
vieleicht findeste auch hier mal einen job für dich ;D

cuuuu

hat das etwas mit reife zu tun?
Zuvor sagte er mir noch folgendes: "domenic wir reden hier nicht übers rl nur über ds und schluss"




Dan darf ich das nächste Thema hervorziehen:
born2fight87 schrieb:
Du tusd so als wären wir freunde, wir waren ds-freunde nicht rl freunde und das ist der unterschied das du kein richtiger freund warst (oder sowas schrieb er zu mir)


naja dan fragen wir mal so? Hast du überhaupt freunde oder ist die stämme schon dein leben?

Da du schon auf w37 sagtesd smoker90 (ein kleiner spieler) ist dein real-freund ihr kennt euch sehr gut etc. er war immer gut genug dich auf w37 zu deffen wie auch dort musste aber immer ich ihm helfen wenn er was hatte nie du aber ich kenne ihn im rl nicht...!
Naja und heute bekamm er viele angriffe und er fragte dich um deff... du hast nix zurück geschrieben... dan schriebst du die deff ist unterwegs...gekommen ist nichts...^^
Ich kenne ihn aber nur vom spiel und stelle meine deff rein...!
Und jetzt bitte nicht die ausrede ich wusste nicht wie man deff schickt oder ich habe keine deff

born nicht ich habe mein real-life mit die stämme getauscht^^
du kannst nichts mehr tauschen dein real-life ist die stämme du lässt deine freunde in nem spiel hängen nur weil du dir denkst der hat e keine chance mehr oder weil du
dir zu schön bist!

ich weiß auf dieser welt habe ich keine chancen mehr, vl adelst mich später kann sein... verloren hast du trozdem deine rl-freunde, ds-freunde stehe lassen nur wegen diesem spiel!
:confused::confused::confused::eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn dich zwar nicht, aber ab jetzt werde ich jeden deiner Beiträge hier verfolgen, ist ja en echter Hammer :mrgreen:



naja dan fragen wir mal so? Hast du überhaupt freunde oder ist die stämme schon dein leben?

Da du schon auf w37 sagtesd smoker90 (ein kleiner spieler) ist dein real-freund ihr kennt euch sehr gut etc. er war immer gut genug dich auf w37 zu deffen wie auch dort musste aber immer ich ihm helfen wenn er was hatte nie du aber ich kenne ihn im rl nicht...!
Naja und heute bekamm er viele angriffe und er fragte dich um deff... du hast nix zurück geschrieben... dan schriebst du die deff ist unterwegs...gekommen ist nichts...^^
Ich kenne ihn aber nur vom spiel und stelle meine deff rein...!
Und jetzt bitte nicht die ausrede ich wusste nicht wie man deff schickt oder ich habe keine deff

born nicht ich habe mein real-life mit die stämme getauscht^^
du kannst nichts mehr tauschen dein real-life ist die stämme du lässt deine freunde in nem spiel hängen nur weil du dir denkst der hat e keine chance mehr oder weil du
dir zu schön bist!

ich weiß auf dieser welt habe ich keine chancen mehr, vl adelst mich später kann sein... verloren hast du trozdem deine rl-freunde, ds-freunde stehe lassen nur wegen diesem spiel!


Absolute Dichtkunst, hdgdl (holz)
 

DeletedUser118172

Gast
Kann man Sammy mal bitte verwarnen, sperren etc.?
Ist ja echt nichtmehr zum aushalten, wie sich manch ein pubertierendes Kind hier aufführt.

@sammy, ich hoffe du begreifst langsam mal den grund deiner ablehnung.
Wo du ihn finden kannst, verrät dir deine Persönlichkeit...

Geh draußen spielen, lern für die Schule oder nerv deine Eltern...
 

DeletedUser

Gast
Antipathie eurerseits ist wohl kein bis jetzt akzeptierter Grund, Verwarnungen o.Ä. auszusprechen. Notfalls könnt ihrs ja blockieren.
 

DeletedUser

Gast
wenn das mal helfen würde . Was meinst du warum er jetzt hier schreibt und er hat sich die antisympatie echt verdient.
 

DeletedUser

Gast
born nicht ich habe mein real-life mit die stämme getauscht^^
du kannst nichts mehr tauschen dein real-life ist die stämme du lässt deine freunde in nem spiel hängen nur weil du dir denkst der hat e keine chance mehr oder weil dudir zu schön bist!

ich weiß auf dieser welt habe ich keine chancen mehr, vl adelst mich später kann sein... verloren hast du trozdem deine rl-freunde, ds-freunde stehe lassen nur wegen diesem spiel!

ahahahahhahahahahahh

ds-freunde wegen diesem spiel stehen gelassen :D

erklär mir mal bitte das dickgedruckte, du bist einfach zu köstlich :D
 

DeletedUser

Gast
nur um ein beispiel zu nennen.

john-of-waringham hat die hälfte seiner punkte verloren.

eyesonly1986 hat die hälfte seiner punkte verloren.

und noch viele andere haben dörfer verloren.

o_O da war mein acc schon lange im lösch modus :D:D:D aber naja ^^ hehehe

wie ich es schon zu =RU= zeiten gesagt habe: " party wird nen ganz großer stamm!"



zu eurem problem mit sammy !

wieso befasst ihr euch mit dem überhaupt ! ihr wisst doch alles das sammy nen pupatrierendes kleinkind ist !
 

DeletedUser

Gast
sammy du machst aus einer absage echt eine NUmmer . Verdammt noch mal arbeite an dir und hör auf jedem die Schulöd in die Schuhe zu schieben.
 
Oben