• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad - DU Fight

DeletedUser32361

Gast
salve niesi ^^ wer immer du bist :D kann dich nicht gerade zuordnen ^^

aber salve ist ja noch freundlich gesinnt
 

DeletedUser

Gast
Oh, da hast du aber die dunkelsten 2 Monate aus Niesis W7 Vergangenheit ausgegraben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gerade mal in den gastzugang geschaut da tut sich ja viel, erzählt mal was da passiert!
 

DeletedUser63532

Gast
Fusion von hc und D-U und wings... Lächerlicher gehts wohl net mehr :)

Make my Day!
 

pinki72

Gast
Das gibt es ja gar nicht... Das Forum gibt es auch noch..,) ha ha ha ha..

Doc du alter querulant..,) Gibt es dich auch mal wieder hier..;)

Ich grüsse gesamt FRAD. Die einzige Konstante auf dem Server..,)
 

DeletedUser

Gast
mönsch pinki, so was in der art wollte ich auch schreiben, nu biste mir voraus.

doci was treibt dich denn immer mal wieder hierher?
ist das sehnsucht?
 
Oben