• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad - DU Fight

DeletedUser63532

Gast
Und wenn sie sich ihre eigene Dummheit vor Augen halten und diese noch erkennen, müssen eben die alt bewährten RL- Flames her. So kennt man die pub- Kiddy- Community von heute...
 

DeletedUser

Gast
Hm.... Ich könnte jetzt irgendwas über die Forenregeln und RL Flames erzählen, würde das aber bei nem über 4 Jahre alten Forum schon komisch finden.

Also sag ichs mal so.
Noch ein Kiddi-RL-Flame Battle und hier ist entweder dicht oder die krass geilen Battler fliegen.

p.s. Punkte verteilt
 

DeletedUser

Gast
Hm.... Ich könnte jetzt irgendwas über die Forenregeln und RL Flames erzählen, würde das aber bei nem über 4 Jahre alten Forum schon komisch finden.

Also sag ichs mal so.
Noch ein Kiddi-RL-Flame Battle und hier ist entweder dicht oder die krass geilen Battler fliegen.

p.s. Punkte verteilt

muhaha ich war lange zeit auf dem Server und bis zum heutigen Tag meldetete sich nie ein Supporter bezüglich Flames und wir haben hier viel ertragen.
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Sturmf@lke
Ziel: 53-12-06 | Sturm (326|510) K53

Anzahl: 0 0 4743 0 9 2319 281 250 287 93 0 1
Verluste: 0 0 4743 0 9 2319 281 250 287 93 0 1

blubb..

na dazu sag ich jetzt mal nix :x
 

DeletedUser

Gast
man stefan ... 1 bericht ... ich bitte dich ...

freu dich so das die off tod ist und lass das sein -.-
eine gebashte off ... weltuntergang woooooohaa
 

DeletedUser32361

Gast
wahnsinn..

53-00-79 | Sturm K53 309|507 10.715 FW-Team [Fc.D-U] Sturmf@lke [FRAD] 28.01.2011 06:49:16
53-12-06 | Sturm K53 326|510 12.154 FW-Team [Fc.D-U] Sturmf@lke [FRAD] 28.01.2011 00:08:40
53-12-06 | Sturm K53 326|510 12.154 Sturmf@lke [FRAD] FW-Team [Fc.D-U] 27.01.2011 21:12:15

dorf zurück und auslöser dorf ebenso..ein ganzer 3std erfolg

da stört mich die eine gekillte off bei mir auch nicht weiter..

passiert halt :D

könnt euch melden, wenn die ~2250incs von wiser durch sind und dann 200dörfer geadelt worden sind, aber respekt gebührts eh nicht, weils bei mir immer einfaches adeln ist :-D

rang 11 als offer und rang 3 als deffer reichen mir ;-D
ohne stamm ists man eben in DS eh ein nichts, wenn die welt soweit fortgeschritten ist :-D

ach ich verzieh mich jetzt wirklich mal wieder ne zeit hier ausm forum ^^ erfreut euch an was ihr mögt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab eben meine gründe und ansichten für die aussage mitm erben..
bleibt immernoch jedem selbst überlassen..

löschen ist genau son unwürdiger abgang wie drinbleiben und weggeadelt werden, bzw noch feiger als n paar ags beizeiten mal zu blocken..

hab grad von den alten Kollegen gehört, das du nur noch Opfer bist?

Was´n los, alte Socke?
 

DeletedUser32361

Gast
ich äusser mich dazu garnichtmehr hier..
das ist alles viel zu unsinnig hier..
man kann sich auch anders gesittet unterhalten

wer soviel opfer sein sollte, wie ich es sein sollte laut den aussagen, spielt der denn so lange n acc bei DS?
oder würde er nicht eher aufgeben und vllt ne andere beschäftigung suchen?
ich hab hier n acc mit über 20mille, ich hab auf s6 n acc mit über 10mille, was will ich mehr, wenn ich DS in meiner freizeit spiele?
hab jedenfalls länger durchgehalten als einige andere und werde das auch weiterhin
paar dorfverluste hin oder her

wir beide hatten damals auch nette fights und da war ich doch auch nur das opfer oder nicht? ;D
dennoch bin ich noch hier...muss ja auch was heissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32361

Gast
Dieser Satz bestätigt diese Aussage:

Herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichem ds- Leben! ;-)

Wenn du DS-Leben über investierte Zeit definierst, klar dauerts ne Menge Zeit, aber das gehört eben zu sonem Spiel dazu..
Über die jetzt aktiv investierte Zeit brauch ich garnicht reden...
Sagt ja keiner, das ich allein im Acc bin...
Ich habe längst auch mein Privatleben wiederentdeckt und bin glücklicher damit als je zuvor. :-D
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich weiß, dass sich wieder nur die Spamnasen mit irrelevanten Postings melden ...

Es zählen die Fakten !!!


jsbhci2e43n5.jpg


cq52fxz1rjma.jpg
 

DeletedUser

Gast
die spamnasen denken das sich die ereignisse der letzten tage/wochen bis morgen iwie relativieren werden :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja, die Sigs sind geändert^^
Einige sind weg, Acc is mir egal, können sie behalten :D
 
Oben