• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FRAD vs NoFear

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das seh ich auch so... es gibt kommentare die müssen einfach nicht sein..

allerdings.. mein lieber hecki... man muss auch nicht ständig auf längst vergangenem rumreiten ;)
 

DeletedUser54234

Gast
man(n) muss sich ja irgentwie zu wehr setzen?!?!? und wie es in den wald hinein schalt so schalt es auch hinaus.

danke @ mellie da hast recht vergangenheit is net gegenwart hecki.
es zählt was jetzt is und net was gestern oder vorgestern war......

MfG
Steven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kaum bin ich mal nich da schon stinken sich alle an hier ^^

BGanz unruhig, bleiben ... ;)


Mellie, ich weiß ja niche aber du willst doch was von uns nich oder ?

Also musst du den ersten schritt machen ich tätige dann alle weiteren für dich, Keine sorge du bist bei mir wohl behütet ich weiß wie sowas geht... öhm sprech ich noch von ds o_O


Steven, jop ich weiß was geht aber auch wenn wir kurz nen nettes gespräch hatten so weißt du noch lange nicht wie der hase läuft, denn bei mir jackelt der, wie es hasen eben nachgesagt wird ^^
 

DeletedUser

Gast
Also musst du den ersten schritt machen ich tätige dann alle weiteren für dich, Keine sorge du bist bei mir wohl behütet ich weiß wie sowas geht... öhm sprech ich noch von ds o_O

hm... das frag ich mich auch grad :) vlt solltest du posten wenn du nüchtern bist ;-)
 

DeletedUser54234

Gast
Steven, jop ich weiß was geht aber auch wenn wir kurz nen nettes gespräch hatten so weißt du noch lange nicht wie der hase läuft, denn bei mir jackelt der, wie es hasen eben nachgesagt wird ^^

das meinte ich doch :) dieses eine gespräch sagte sehr sehr viel^^
 

DeletedUser26061

Gast
Ach Steven immer das selbe mit dir Ingame haste nix drauf drumm mußt du dich hier im Forum groß aufspielen, du bist einfach nur peinlich, habe gehört du gehst nicht nur mir auf die Nerven sondern deinen eigenen Stammeskollegen auch.

Du kannst wohl nie die Klappe halten und RL und VL nicht auseinanderhalten.
Immer das selbe leidige Thema bei Ds das RL, für was glaubst du spielen wir den Account zu 2 zu Lutscher?

Aber wie ich ja schon vorher sagte kein Plan von nix aber immer weiter die Klappe aufreißen, wünsche dir daß du auf die Nase fällst du Kiddie.
 

DeletedUser49897

Gast
Ach ihr beiden hört doch auf euch hier so anzukeifen^^ Man könnte meinen ihr seit zwei Zicken! Aber das ist ja wirklich so das männer die schlimmeren Zicken sind, gell Mellie! :)

@ Lic! Bist du irgendwie nicht ausgelastet?
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
4.8%
Moral: 100%

Angreifer: schampus
Dorf: |FreakShow (327|698) K63

Anzahl: 0 0 111 0 0 0 0 0 1 0 0 0
Verluste: 0 0 89 0 0 0 0 0 1 0 0 0


Verteidiger: Solu07
Dorf: [126] (283|682) K62

Anzahl: 0 0 51 0 0 28 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 51 0 0 28 0 0 0 0 0 1



Beute: 60 84 76 220/220
 

DeletedUser32721

Gast
ich danke -=THR=- da er mir geholfen hat eine hütte von Solu07 zu halten
Danke



Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Solu07
Dorf: [344] (279|702) K72

Anzahl: 0 0 5000 0 0 2000 0 0 257 0 0 1
Verluste: 0 0 5000 0 0 2000 0 0 257 0 0 1


Verteidiger: Jingo
Dorf: [343] (277|702) K72

Anzahl: 14180 0 0 10965 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1268 0 0 980 0 0 0 0 0 0 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0




das ist nur deff von -=THR=-


Danke -=THR=-

lg vom Jingo Acc
 

DeletedUser

Gast
Na ohne unsere Hilfe habt ihr ja monatelang nix gebacken bekommen :rolleyes:

Sonst GW zum Wochenende... Weiß einer wie es steht, oder ist das seit connylein total untergegangen?

Grüße
 

DeletedUser

Gast
das wochenende is mal super gelaufen.... nochmal GW an alle Fradler!!

nach der neuen TW-akte steht es:

FRAD 167 : 171 NoFear
FRAD 85 : 14 -NFW-

FUK 12 : 105 NoFear
FUK 61 : 30 -NFW-

ob das so stimmt.... ich hab keine ahnung^^
 

DeletedUser

Gast
insgesamt läuft es in letzter zeit jedenfalls ausgeglichener als zu beginn, macht doch glaich mehr spaß hier zu lesen, wobei hier ab und an ein wenig sehr gezickt wird^^

und natürlich dank an nofear, dass man es uns einfacher macht dörfer zu halten, das nenn ich mal fairness:mrgreen:

in diesem sinne allen viel spaß und uns viel erfolg^^
 

pinki72

Gast
Ich würde mir auch ein paar worte wünschen... Gerüchte machen ihre Runde und es wäre schön wenn wir die entkräftigung bekommen die wir uns wünschen..
 

DeletedUser

Gast
Warum wieso weshalb usw usw usw

das weiß NoFear und zum richtigen Zeitpunkt werden sich die richtigen Leute melden ;-)
 

DeletedUser

Gast
di9r ist aber bewusst, dass ich wegen dieser antwort jetzt schlecht schlafen werde oder?:evil:

einfach so im regen stehen lassen:(
nun denn werden wir uns mal in geduld über aber währenddessen nicht dasa deln vergessen:)

GO "WIR" GO
 

pinki72

Gast
di9r ist aber bewusst, dass ich wegen dieser antwort jetzt schlecht schlafen werde oder?:evil:

einfach so im regen stehen lassen:(
nun denn werden wir uns mal in geduld über aber währenddessen nicht dasa deln vergessen:)

GO "WIR" GO


DITO....

@Lic. Die fete wird seigen und melli kommt sicher im Rolli und ich nehme sie den Abend auch wieder mit... Angucken, nicht anfassen !!!:mrgreen:
 

DeletedUser57172

Gast
DITO....

@Lic. Die fete wird seigen und melli kommt sicher im Rolli und ich nehme sie den Abend auch wieder mit... Angucken, nicht anfassen !!!:mrgreen:

..., sei mal nicht so bescheiden ;) bei uns nannte man das:

Mit Pompfe auf Kopf, an den Haaren schleifend, ab in die Höhle !^^

Du Schwerenöter *lach
 

DeletedUser

Gast
Warum wieso weshalb usw usw usw

das weiß NoFear und zum richtigen Zeitpunkt werden sich die richtigen Leute melden ;-)

:-( :-( :-( *heul* *schluchz* *schnief* :-( :-( :-(


@Lic. Die fete wird seigen und melli kommt sicher im Rolli und ich nehme sie den Abend auch wieder mit... Angucken, nicht anfassen !!!:mrgreen:

öhm... warum im rolli? o_O und... öhm....wos?^^

..., sei mal nicht so bescheiden ;) bei uns nannte man das:

Mit Pompfe auf Kopf, an den Haaren schleifend, ab in die Höhle !^^

Du Schwerenöter *lach

stimmt, da war doch noch was... die böse höhle :-(
schwerenöter? manchmal hab ich den verdacht, hier gibt es nix anderes mehr :p
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn das btte ?

Angucken und nicht anfassen... :(
Quälerei.

Das ist wie du hast HUnger und vor dir liegt nen Broiler du darfst aber nett Essen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Jaja die guten alten Höhlen Zeite da ws so einfach. Der der die ddickste Keule hat hat die beste frua bekommen :p:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben