• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FRAD vs NoFear

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pinki72

Gast
Danke @munich, schön das du noch am Start bist.

Der Schritt war nicht einfach, melli ist ne gute Spielerin die einfach neue Wege gehen wollte.
Das wollten wir auch, nen aktiven und fähigen Stamm. Heckis Loch das er hinterlässt war zu groß, das muss man sich eingestehn.

War ne schöne Zeit.

Hecki 4 ever, NoFear 4 ever

Doch jez wird wieder gerockt

Auf alle Fälle ist sie das... Und Ihr spielerisches können wird uns auch fehlen. Was den Neunen Stamm betrifft, so ist es doch fast wie vor der Vereinigung mit TFU., nur das Hecki fehlt. (was ich äusserst bedauerlich finde). Ich denke wir werden weiterhin viel viel spass haben :)
 

DeletedUser54234

Gast
naja wir lieben dich nich das steht fest :)

sarkozy was soll wir den sagen bei uns haben ehr aufgehört als bei euch und ihr macht bei 1 spieler schlap Oo........



naja nerven wie drahtseile :)

Frad is Winner *summ*


@Zumse ka wenn du meinst ? standen alle hinter frad nur mellie hatte wohl eigenen langen geplanten komplot
 

DeletedUser

Gast
anmerkung:

nur weil der Stamm NoFear nicht länger unter eben diesem namen kämpft heißt es noch lange nicht, dass Frad gewonnen hat? was ist das für eine milchmädchen-rechnung?

und das ganze hat nichts damit zu tun, dass wir uns das ohne hecki nicht zutrauen würden! aber der name NoFear ist eben so eng mit dem hecki acc verbunden, dass es nicht richtig wäre ohne ihn diesen namen weiter zu tragen (zumindest meine meinung)

also freut euch nicht zu früh liebe Frad-ler! ;)

ne schöne woche euch allen :)
gruß slith
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach muss die Rechnung nun von vorn beginnen. Oder zählt jetzt Keine Macht der Inaktivität, Alles für den Arsch und Sesamstrasse alle zusammen gegen FRAD?

Ach, endlich weiss ich nun, was dieser -.- Smilie bedeutet. Man lernt doch nie aus.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen

0:0 jez

der erste Runde ging an NoFear, aber Steven kann sich fernab der Front auch andere Dinge einreden. Den nimmt eh niemand ernst^^

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Hi,

man sollte PanzerO Gott nennen ;-) Er hat einen Thread erschaffen , der meiner Meinung :mrgreen: nach der beste in diesem PuP ist.

Danke an Mellie , dafür dass du solange Zeit alles für FRAD getan hast , was du konntest.

Auch wenn wir nun im Spiel (ds10) Feinde sind , könnten wir mal die ein oder andere sds2 Runde zocken :cool:

Tschau auch an Zumse und Blacky , die ich leider nie richtig kennen lernen konnte ;-)

Let´s Fight (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser54234

Gast
Ich würde sagen

0:0 jez

der erste Runde ging an NoFear, aber Steven kann sich fernab der Front auch andere Dinge einreden. Den nimmt eh niemand ernst^^

Grüße


sitz auch an der front du hampelmann^^

hab sogar mal 1 nofear dorf geadelt von ost front :) is sogar immer noch meins *gg
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen der kampf geht weiter da es ja keinen wirklichen gewinner gab geht der sieg an die die am meistenh geadelt haben also an nofear.
freue mich auf die zukunft:)
 

DeletedUser

Gast
Denke auch das es hinkommt... auch wenn Steven sage und schreibe ein Dorf geadelt hat. <- Obernoob^^

Macht endlich zu, es ist vorbei. Lasst uns neu loslegen.
 

DeletedUser

Gast
ich helf ma aus und mach ma zu .. ist ja beidseitig gewollt... hoff bekomm keine schläge von oschi^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben