• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Dorfausbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser110636

Gast
Hallo erstmal^^
yaa ich habe mir schon viele Foren durchgelesen weis aber trotzdem nicht weiter also : bei mir im dorf siehst so aus:
Dorfübersicht #?! 001 Eisenhart11
Gebäude
Hauptgebäude (Stufe 10)
Kaserne (Stufe 6)
Stall (Stufe 3)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 7)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 3) Händler: 1/3
Holzfäller (Stufe 14)
Lehmgrube (Stufe 14)
Eisenmine (Stufe 15)
Bauernhof (Stufe 8)
Speicher (Stufe 8) heute um 22:31:32 Uhr
Versteck (Stufe 3)
Wall (Stufe 5)
und wie ihr seht hab ich PA!!!
Ich wies nicht was ich ausbauen soll und da ich wieder neu bei DS bin hoffe ich auf viele (nutzvolle) antworten und keine beschimpfungen gegen den noob hier xD :) yaa ich habe
(holz)3383 (lehm)3164 (eisen)3289
oder doch eher Truppen was mein ihr???
MFG
 

DeletedUser114600

Gast
bau deine mienen und deinen speicher erstmal aus

wieviele truppen hast du?
 

DeletedUser114600

Gast
mhmm...meiner meinung nach könntest du noch ein wenig truppen gebrauchen aber vor allem immer schön die mienen und den speicher ausbauen :)

und holzfäller und lehmgrube immer ein wenig höher als die eisenmiene haben :)
 

DeletedUser110636

Gast
yaa also hab jetzt Lehm und Holz 15 und naja bau jetzt Truppen und yaa Speicher war bei mir noch nie voll also bau ich den jetzt nich...bin ein suchti^^
 

DeletedUser110636

Gast
Wie geht das???^^

yaa ähm ich habe da mal ne frage welt 68 is später gestartet als meine aber ich bin trotzdem schlechter warum??? was machst du anders gib mir mal tipps oder schick als PN Dorfübersicht!!!
 

DeletedUser110636

Gast
soll ich dann den bauauftrag für minen abbrechen und lKaverforschen???
 

DeletedUser114600

Gast
yaa ähm ich habe da mal ne frage welt 68 is später gestartet als meine aber ich bin trotzdem schlechter warum??? was machst du anders gib mir mal tipps oder schick als PN Dorfübersicht!!!

ich gehe kräftig farmen:)

baue schön auf mienen:)

und gehe mermals am tag online :)
 

DeletedUser110636

Gast
und yaa auf welt 28.... 2.1 mille brutal hammer!! wie machst du das ich habe das noch nie geschafft!!! gib mir mal tipps man^^ 9.910 Punkte pro Dorf hab ich auch noch nie geschafft!!!
 

DeletedUser110636

Gast
Yaa aber wie??? welche sachen hast schon höher ausgebaut als ich????
 

DeletedUser114600

Gast
-.-^^
2.1 mille sind nicht viel,ich hatte 3 mill und jetzt fusioniere ich mit lord therena :)

du musst am anfang alle deine gegner bashen und auch ein wenig glück mit dem stamm und so haben ;)
 

DeletedUser110636

Gast
aber i.wie sind alle um mich rum besser als ich .. ich zock schon 7 jahre ds habe alle taktiken durchprobiert aber hat noch nie geklappt....gib mir mal so schritt für schritt anweisung ich weis klingt doof aber vllt werde ich dieses mal besser man ey ich weis nich was ich machn soll scheitere immer wieder....
 

DeletedUser

Gast
2,1 mille is nichts...
die anderen haben mehr PUnkte als du, weil sie auf Punkte bauen oder Accpartner haben --> Mehr Online... Denke aber mal das sie auch westenlich mehr Truppen als du haben. Orientier dich immer an deinen Punkten... du solltest immer so viele Truppen wie Punkte haben bis 300 Punkte, dann solltest du aufjedenfall mehr Truppen als Punkte haben.

e/
aber i.wie sind alle um mich rum besser als ich .. ich zock schon 7 jahre ds habe alle taktiken durchprobiert aber hat noch nie geklappt....gib mir mal so schritt für schritt anweisung ich weis klingt doof aber vllt werde ich dieses mal besser man ey ich weis nich was ich machn soll scheitere immer wieder....

FAIL
 

DeletedUser114600

Gast
also,du fänkst auf einer welt neu an:

-baust als erstes mal mienen auf 2
-baust paladin
-farmst mit dem paladin und den 5 anfangsspeeries
-dann baust du die mienen weiter aus
-baust dann irgendwann kaserne
-baust axtis und cleanst deine gegend
!!versuchst einen guten stamm in deiner gegend zu finden!!

fortsetzung folgt....
 

DeletedUser110636

Gast
aber ... ach kannst mir mal so ne schritt für schritt anweisung geben???
und yaa ich weis an meine punkte orientieren... aber wie machn die das alleee????
ich weis klingt doof und arbeit für dich aber bitte mach du muss es yaa wissn ich zock sei den anfang von stämme und habe es noch nie weit gebracht auch mit viel onlinezeiten
 

DeletedUser110636

Gast
danke aber mach mal mit der anweisung weiter da wo ich jetzt schon bin pls ^^:mrgreen:
 

DeletedUser114600

Gast
du glaubst doch wohl selbst nich das der 7 jahre zockt xD


ok 7 jahre ist ein wenig übertrieben aber trotzdem musst du nicht so grob mit ihm sein,solange du einen anständigen account hast ist doch bei dir alles gut,warum schreibst du dann solche dinge zu anderen leuten ;S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben