• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Dorfausbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser110636

Gast
doch echt jetzt.........naja nicht immmer habs aber jedes jahr wieder versucht aber ka das klappt i.wie nicht scheitere immer bei 100.000-500.000Punkten
 

DeletedUser

Gast
doch echt jetzt.........naja nicht immmer habs aber jedes jahr wieder versucht aber ka das klappt i.wie nicht scheitere immer bei 100.000-500.000Punkten

meine güte, lies dir die Hilfe durch, das Wiki und bitte lies dir ds4noobs durch ;)
Wenn du dann noch fragen hast, kannst gerne wieder kommen und jetzt sag nicht das du dir das alles schon durchgelesen hat, denn dort steht genau das, was du wissen willst.
 

DeletedUser110636

Gast
das hilft aber nicht das variert immer einbisschen und unterschätze mich nich ich habe scho an vielen taktiken rumgebastelt und so aber man baut dann doch anders aus und naja und ich bin nicht bis 100.000 Punkte gekommen war ein freund von mir weil naja ich ihn den acc gegeben hat und aufeinmal war alles besser was machn die den nur???
 

DeletedUser

Gast
das hilft aber nicht das variert immer einbisschen und unterschätze mich nich ich habe scho an vielen taktiken rumgebastelt und so aber man baut dann doch anders aus und naja und ich bin nicht bis 100.000 Punkte gekommen war ein freund von mir weil naja ich ihn den acc gegeben hat und aufeinmal war alles besser was machn die den nur???

*hust die haben Skill...

lies dir halt das durch, dann hast du auch Ahnung...
 

DeletedUser114600

Gast
das hilft aber nicht das variert immer einbisschen und unterschätze mich nich ich habe scho an vielen taktiken rumgebastelt und so aber man baut dann doch anders aus und naja und ich bin nicht bis 100.000 Punkte gekommen war ein freund von mir weil naja ich ihn den acc gegeben hat und aufeinmal war alles besser was machn die den nur???

wie oft gehst du am tag online?^^
 

DeletedUser110636

Gast
yaa also in der früh.. mittag .. nachmittag und am abend.... bin leider kein nachtzocker......
 

DeletedUser110636

Gast
yaa geh rein bau aus farm und geh wieder rein wen truppen wieder da sin
 

DeletedUser114600

Gast
wann verlierst du denn immer deine punkte,wenn gegner dich angreifen und du kannst nicht dazwischentimen oder raustimen oder wie verlierst du die punkte
 

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal^^
yaa ich habe mir schon viele Foren durchgelesen weis aber trotzdem nicht weiter also : bei mir im dorf siehst so aus:
Dorfübersicht #?! 001 Eisenhart11
Gebäude
Hauptgebäude (Stufe 10)
Kaserne (Stufe 6)
Stall (Stufe 3)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 7)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 3) Händler: 1/3
Holzfäller (Stufe 14)
Lehmgrube (Stufe 14)
Eisenmine (Stufe 15)
Bauernhof (Stufe 8)
Speicher (Stufe 8) heute um 22:31:32 Uhr
Versteck (Stufe 3)
Wall (Stufe 5)
und wie ihr seht hab ich PA!!!
Ich wies nicht was ich ausbauen soll und da ich wieder neu bei DS bin hoffe ich auf viele (nutzvolle) antworten und keine beschimpfungen gegen den noob hier xD :) yaa ich habe
(holz)3383 (lehm)3164 (eisen)3289
oder doch eher Truppen was mein ihr???
MFG

fagthread.

naja damits kein spam wird: lkav erforschen -> 24/7 lkav bauen -> 24/7 farmen.
 

DeletedUser

Gast
Verabschiede dich von DS und versuch was anderes...

Ehrlich, wenn du schon 7 Jahre spielst und es immernoch nicht auf die Reihe kriegst...
 

DeletedUser110636

Gast
yaa meistens kommen die andern mit kattas und ich habe keine ahnung was ich da machn soll vorallem wen ein ganzer stamm gegen einen is und ich mitten in dem liege is des imma blöd
 

DeletedUser110636

Gast
doch meistens schick ich dann 1ne von meinen deffen hin und yaa die zerhaut er und macht alles kapputt ;((( ich habe eh immer 10.000 Speere und 10.000 Schwerter gehabt
aber die kommen immer mit 20.000 und greifen wieder an und ich schicke meine 2. deff und die machn sie wieder kapputt weil ein stamm gegen einen und naja mein stamm waren voll die nopps nur insgesamz 5.000 truppen^^
 

DeletedUser

Gast
Du schickst immer Deff für Deff?
Wie wäre es wenn du die Fronthütten einfach mal komplett zustellst, anstatt immer einzelne Deffs klatschen zu lassen...
 

DeletedUser110636

Gast
gute idee aber dann waren meine ganzen deffs im eimer auch wenn ich alle geschickt habe und dann wo ich nich mer abbrechen konnte gingen die auf meine anderen dörfer los
 

DeletedUser110636

Gast
mach grad und versuch mich daran zu richten vllt schaff ich dann heuer die 1 mille dank euch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben