• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zum BB-Code für URLs

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
113
Hallo Leute,

die Frage mag abwegig klingen, doch geht es mir schlicht darum, eine Begrüßungstextvorlage zu erstellen, welche keine Anpassungen bei den weltspezifischen Links (z.B. zur Befehlsfreigabeübersicht) benötigt. Der Link lautet
Code:
https://deXXX.die-staemme.de/game.php?screen=settings&mode=command_sharing
und ich würde gern wissen, ob es dorthin vielleicht einen universelle Ziel-URL gibt wie z.B. zur Einlagerungsübersicht:
Code:
{game}&screen=snob&mode=reserve
Eben genau so, wie man sie in der Schnellleiste nutzen kann, aber innerhalb eines BB-Codes für Links.

Ist sowas möglich? Sry falls ichs zu umständlich formuliert hab...^L^'

LG Bobah
 

easy

Speerträger
Reaktionspunktzahl
76
Ohne die Welt anzugeben geht das nicht. Wäre aber auch nicht sehr viel aufwand auf neuen Welten 3 Ziffern anzupassen ^^
 

Triple Ace

Späher
Team
Reaktionspunktzahl
56
Das wird wohl nicht funktionieren, ohne die Welt anzugeben. Auch beim 'Link-Navigator' Script, müsstest du den Link ja mit der entsprechenden Welt angeben - wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Oben