• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

  • Themenstarter master!of!disaster
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hab mal s10 gespielt aber leider aufgehört (bereu ich immer noch -.-):|
würde mich nur mal dafür interresieren, was in den letzten monaten passiert ist (kriegemäßig)
sorry hab keine lust das ganze forum zu lesen, würde mich aber auskunft freuen ;-)

mfg master:)

ps: h4il ricki ;-)
 

DeletedUser80352

Gast
Kriege? sowas gibts auf w10 nicht mehr...
FRAD kuschelt, D-U hat den ganzen Norden mit Kuscheln angesteckt...

nur die GAA klatscht noch kräftig (=V= hat versucht zu klatschen, ist aber eher als Biss auf Granit geendet).

ach ja und he100 läuft alleine gegen den D-U kuschel-Norden, wie man in "noob vs norden" nachlesen kann ;)
 

DeletedUser30154

Gast
und TFU gibts nimmer, der älteste Stamm um sqaly hat sich aufgelöst und ein teil ist grau, ein anderer teil ist zu FRAD, und der rest zu hc gegangen.

Ansonsten, wie devil schon sagte, der Süden um FRAD kuschelt und der Norden um D-U kuschelt.
 

DeletedUser

Gast
Also hätte sich nicht gelohnt für dich, weiter zu machen. Es sei du macgst Stämme-SIMS, dann wäre BV goldrichtig gewesen für dich.

Echte OFFER gibts evtl. mal in 3-4 Stämmen, GAA gehört dazu und ist Punktemäßig auch der größte davon. :)
 

DeletedUser69602

Gast
Die gibts nimmer ^^

D-U hat sich ein paar Spieler geschnappt, getreu dem Motto "viel hilft viel" ^^

NCC hat auch mindestens 1 Spieler aufgenommen

UO glaub auch

Aber am Kuscheln hat sich nichts geändert :) Die grenzenlose Liebe im Norden wird wohl nie aufhören :>
 

DeletedUser

Gast
da war doch noch vor einiger zeit -.-
sagt mal endet hier alles mit kuscheln? o_O
edit: ich bereus doch nicht

jetzt versteh ich he100 mit´seiner aktion erst richtig ;)
 

DeletedUser

Gast
und wenn jmd ricki99 mal kontaktieren könnte wäre ich ihm sehr verbunden ;)
bin nämlcih zu blod für ne externe nachricht^^
er soll sich mal übers forum bei mir melden...
er wird mich nicht kennen sagt ihm bin der acc inhaber vor dave ;)
kann des jemand machen?:)
 

DeletedUser

Gast
keine ahnug^^
ich kenn ihn nicht^^
ich hab bloß mit dave de acc geführt musste ihn aber aufgeben und a baar monate später hat dave ihn auch abgegeben...
wer ihn jetzt hat kA :|
 

DeletedUser

Gast
des letzte was ich mitgekriegt hab,
war ein krieg zwischen D-u und FCL
also wieso plötzlich wing?
 

DeletedUser69602

Gast
GAA-PropaGAAnda Zentrale!

Es gibt auch eine inoffizielle Bestätigung seitens D-U.
 

DeletedUser

Gast
noch mehr kuscheln...
ICH WILL KRIEG ;-)
Make War, Not Love :biggrin:
 

DeletedUser69602

Gast
Mit dieser Einstellung findest du kaum noch welche.....wenn dann bei der GAA

Best Bashor-Stamm Ever
 

DeletedUser83563

Gast
1 Die Unbelehrbaren 394,30 Mio.
2 -GAA- 393,11 Mio.


nur das d-u schonwieder vor euch liegt... achne mist... hab ja vergessen das d-U nur graue basht [/ironie]


und das FCL-24 KEIN wing von d-u ist weiß ich sicher besser als du....
 

DeletedUser

Gast
also mal von aussen betrachtet scheint mir d-u aber wirklich SEEEHR viel zu kuscheln -.-
da bin ich ja mal auf der seite von gaa ;-)
 
Oben