• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

  • Themenstarter master!of!disaster
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
1 Die Unbelehrbaren 394,30 Mio.
2 -GAA- 393,11 Mio.


nur das d-u schonwieder vor euch liegt... achne mist... hab ja vergessen das d-U nur graue basht [/ironie]

tolle leistung, wenn man mal auf die punkte der stämme schaut. gaa hat nur bischen mehr als die hälfte der punkte, die sich d-u aufgeadelt hat...
 

DeletedUser54436

Gast
also wennst was zum zocken suchst bist bei der €Ul€ richtig, wennst bischen häuschen bauen ala simcity oder monopoly willst, bei der nord-/südkuschelfraktion :mrgreen:
 

DeletedUser63532

Gast
Genau... komm zu uns :)
Wir haben noch Platz unter unserer Kuscheldecke *rofl*

-Kicha- schrieb:
tolle leistung, wenn man mal auf die punkte der stämme schaut. gaa hat nur bischen mehr als die hälfte der punkte, die sich d-u aufgeadelt hat...

Wenn du danach gehst, dann sollte man mal ne Hochrechnung betreiben, denn dann sind andere Stämme wie Legend, saufis oder -hc- im verhältnis von Punkten und Off-Bashpoints auch ganz oben mit dabei. (wobei ich nicht so auf KPRate stehe :) )

Außerdem habe ich andere Zahlen:

http://dsreal.de/index.php?world=de10&tool=rank&mode=ally_bash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54436

Gast
1. Die Unbelehrbaren D-U 1.227.965.472 667.615.667 560.329.984 397.235.082 43 168% 141% 309%

2. -GAA- GAA 889.993.126 445.046.046 444.905.278 233.803.133 27 190% 190% 381%

bei euch is es eben doch nur die spieleranzahl das ihr oben steht...:mrgreen:
 

DeletedUser30154

Gast
also mal von aussen betrachtet scheint mir d-u aber wirklich SEEEHR viel zu kuscheln -.-
da bin ich ja mal auf der seite von gaa ;-)

Nicht nur von aussen.
Hier irgendwo ist auch 'ne Zusammenrechnung der Punkte die D-U + BNDs, FRAD + BNDs und GAA hat. (suche ich gleich mal)
Und die spricht für sich. ;-)

Dieser Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also um was gehts hier auf w10?
wer führt die besten kriege oder wer kuschelt am besten -.-
go GAA ;-)
 

DeletedUser

Gast
wieso?
ich seh nur kuschler...
und wenn ich des richtig vertsanden hab tun nur legend und GAA was dagegen...
oder hab ich jmd vergessen? dann tuts mir leid ;)
aber D-U sind mir zu kuschlig
 

DeletedUser30154

Gast
wieso?
ich seh nur kuschler...
und wenn ich des richtig vertsanden hab tun nur legend und GAA was dagegen...
oder hab ich jmd vergessen? dann tuts mir leid ;)
aber D-U sind mir zu kuschlig

Du hast es schon verstanden.
Legend, GAA und saufis sind die einzigen - leider.
Wobei... naja hc hatte auch mal krieg gegen TFU, aber jetzt ist ja nur noch grau adeln angesagt?!
 
Reaktionspunktzahl
923
ach GAA sind die kuscheligsten hier.. die machen hier nur einen auf hart

total lüp sind die GAAchen :)
 

DeletedUser69602

Gast
Wenn du danach gehst, dann sollte man mal ne Hochrechnung betreiben, denn dann sind andere Stämme wie Legend, saufis oder -hc- im verhältnis von Punkten und Off-Bashpoints auch ganz oben mit dabei. (wobei ich nicht so auf KPRate stehe :) )

o_O Also so wie ich das sehe macht die KP-rate genau dass was du dir wünscht und zwar Punkte und Bashs ins Verhältnis sezten ;)

Danke mir nicht :)

@master: Glaub tu bloß nichts, die hat ihren Acc aus Angst vor der GAA gelöscht. So siehts nämlich aus! :)
 

DeletedUser

Gast
Tu zittert doch schon, wenn sie den Namen GAA nur hört. Da wird doch sofort erstmal ne Baldrian fällig. Völlig zu recht, uns aufhalten zu wollen, ist reine Hybris.
 

DeletedUser63532

Gast
@ Sir: War ja so gemeint, nur bissl komisch verpackt, war noch zu früh, bzw. gestern zu lang :)


La Metcla schrieb:
Wobei... naja hc hatte auch mal krieg gegen TFU, aber jetzt ist ja nur noch grau adeln angesagt?!

Leider unvermeidbar durch die ganzen Löschungen :S
bei saufis ja genau das selbe.


Außerdem ist es Sommer und da hat keiner bock, den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen :)
Es hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet, die gerade laufende Aktion zu planen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Tu zittert doch schon, wenn sie den Namen GAA nur hört. Da wird doch sofort erstmal ne Baldrian fällig. Völlig zu recht, uns aufhalten zu wollen, ist reine Hybris.


ja total.. vllt. nehm ich doch n acc bei V
dann können wir beide, Soulchen.. mit deffs protzen


sei dir gewiss, ich hab den längsten :mrgreen:
und dass weiß du genau :D
 

DeletedUser

Gast
das prob auf s10 ist ja , das wenn die kuschler auf nen att-stamm treffen, ruck zuck auf das löschen knöpchen drücken ^^ daraus kann man dann folgern das frad in 3-4 monaten auch grau werden wird ^^.
aber ich hoffe mal das sie zum erhalt der spiellust ein paar tage länger durchhalten werden ;)

grüße

dorn (alias tom und jerry)
 

pinki72

Gast
Kriege? sowas gibts auf w10 nicht mehr...
FRAD kuschelt, D-U hat den ganzen Norden mit Kuscheln angesteckt...

nur die GAA klatscht noch kräftig (=V= hat versucht zu klatschen, ist aber eher als Biss auf Granit geendet).

ach ja und he100 läuft alleine gegen den D-U kuschel-Norden, wie man in "noob vs norden" nachlesen kann ;)


wer zum Teudel ist GAA ?????? ^^:mrgreen:


@ Dorn: Wir werden sehen wer hier löscht... Ich gehe mal davon aus das die atter von euch selber noch nicht das vergnügen hatten über wochen täglich zu deffen... Aber wir werden sehen wie euch das schmecken wird :) ^^ >Vorteil FRAD: Wir kennen das schon lange. Das haben schon so einige versucht. Bis jetzt haben dann alle löschen gedrückt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wer zum Teudel ist GAA ?????? ^^:mrgreen:


@ Dorn: Wir werden sehen wer hier löscht... Ich gehe mal davon aus das die atter von euch selber noch nicht das vergnügen hatten über wochen täglich zu deffen... Aber wir werden sehen wie euch das schmecken wird :) ^^ >Vorteil FRAD: Wir kennen das schon lange. Das haben schon so einige versucht. Bis jetzt haben dann alle löschen gedrückt. :)

da irrst du dich. dieses vergnügen haben wir schon mehrmals gehabt.
zumal wir es bisher noch nicht nötig hatten über wochen täglich zu offen. meistens bekommen wir unsere hütten schneller :)
 
Oben