also naja das wichtigste ist mal wann hast du angefangen ?
wenn du von anfang an spielst ist das was du da hast ziehmlich lasch
ich habe über eine woche nach dem spielstart angefangen und habe mehr als du da.
Die off ist zwar gut aber nicht perfekt es fehlen noch paar tausen truppen (bevölkerungstechnisch gesehen)
Solltest so schnell es geht deine deff truppen und die katas ( sofern du keine pala waffe hast oder schnell organisieren kannst ) schrotten, dann bauste rammen bis du MINDESTENS 250 max 300 hast !
etwa 6 k axt und 2,5 k l kavs und etwa 500 beritene (was du in fast jedem forum abteil sehen kannst wenn du schlau genug wärst und nachschauen würdest ^^)
Sollte aufgrund deiner gebäude der platz net ausreichen würde ich entweder paar axt oder paar l kavs weniger bauen ^^ oder noch besser UNWICHTIGE GEBÄUDE ABREISEN !! Markt über lvl 10 brauchste net versteck auf 1 etwa HH auf 20 etc
Kaserne und Stall IMMER AUF MAX GLAUB KEINEM VOLLHORST der dir sagt ach brauchste net sind nur 4 %
ehj weiste wie viel 4 % sind ?
Man 4 % sind teils was alles entscheidet ! Wenn ich 4 % von der kohle bekommen würd was son bank chef kriegt ehj ^^
Deine ag´s naja das ist lächerlich 2 stück
Schämst du dich für garnichts ?
Mit den truppen und den dadurch gewonen resis sollteste mindestens 4 haben + noch münzen für min 1 weiteres ag
naja kommt drauf an wie viele dörfer du hast wir kennen dich ja net im spiel ^^
wenn du nur ein dorf hast dann sag ich dir das du noch viel lernen must !
Was die meisten im forum schreiben ist heiße luft ! Die meisten labbern hier und labbern und labbern was das game angeht sind nur 1% der leute aus dem forum gut ^^
Deswegen glaub keinem hier zu 100 % net mal 50 % !!!
Such dir eiin mentor im Spiel ( fals du einen hast sollteste danke sagen und dir schleunigst einen neuen suchen EHRLICH !).
Am besten probierste aber selber was aus und nutzt dein hirn den nur 2 sachen bringen dich richtig nach oben 1) SCHWEINEGLÜCK ! 2) GEHIRN ! Nur eine richtig durchdachte strategie kann dir in jeder gelegenheit helfen !
Jeder server ist anders deswegen gibt es keine richtigen anleitungen ! DESWEGEN braucht du GEHIRN !!!!!!!!!! und erfahrung aber die kommt mit dem spielen und mit dem AUSPROBIEREN ! Wenn du immer das gleiche machst gibts kei fortschritt
Naja du baust ja schon relativ gut aus und die truppen sind garnet mal sooo schlecht
geh in einen guten stamm versuch paar gute spieler als kumpels zugewinnen ! und frag die wie die in etwa ausbauen bzw ausgebaut haben !!! ( Wichtige voraussetzung erfüllst du, unswar potenzial ! Die meisten "Pros" würden die tipps keinem sagen weil das einen nervt jedem dahergelaufenen bob zu erklären wie das game funzt ! )
Und Jeder der mich jetzt kritisiert und sagt der ist doch n voll bob
ihr könnt mich mal an meinem fetten A.R.S.*.* hmm hmm ^^