• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Friek im Fragen-Forum

Reaktionspunktzahl
0
Heyho,

unterstütze seelisch seit heute meine werten Kollegen hier im Frage-Forum ;)

Bin ja ein ganz ein lieber *hust* aber wen dennoch was sein sollte kann sich ja bei mir melden :)

grüßle
korp
 
Reaktionspunktzahl
0
was soll ich antworten
außer das es eine kleine info an euch sein soll, nix o_O
So wirds normalerweise von uns gemacht
 

DeletedUser

Gast
...und da das eine "Vorstellung" ist und keine Aufforderung zum Spammen sollte so ein Thread
1. nach dem Erstellen gleich geschlossen werden
und
2. nach einer gewissen Zeit "entpinnt" werden
...ansonsten:

Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die Riege der "Frageforenmods"! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schämm dich, da ist nen Rechtschreibfehler drinn:S
Das heißt "Freak" und nicht "Friek"o_O
 

DeletedUser

Gast
Schämm dich, da ist nen Rechtschreibfehler drinn:S
Das heißt "Freak" und nicht "Friek"o_O

Nein, wie kommst du da drauf???
[x] Vote for Ban für Seestern111.

@Topic:
Hatte glaub mal ne kleine Differenz mit dir und kann mir dich auch überhaupt nicht als Mod vorstellen, aber trotzdem mal ein freundliches HF ;)
 

DeletedUser

Gast
Achso wen ein unterschied zwischen freak und friek ist tut es mir leid;-)
 

DeletedUser

Gast
Oo ich hab schon Angst. Mal schauen, wann ich die erste Verwarnung von dir kassiere. Aber viel Spass dir mit den ganzen Spammern.

Und nen ganz lieber bist wirklich (wann man min. 1Auge zudrückt) :)
 

DeletedUser30780

Gast
Hallo korpdani ;)

Wir werden bestimmt viel Spaß haben hier mit den Usern ;-)

@seestern111:

Deine Signatur ist ein Widerspruch an sich, beleidigst du damit Lod2000 oder mich?! :eek:
 

DeletedUser

Gast
er will zu deinem Fanclub gehören, das würde ich als Beleidigung sehen
 
Reaktionspunktzahl
0
Nene ist kein Rechtschreibfehler^^

Werde meistens Küken oder Friek genannt :p
Einfach mal übernommen

@Chelast-Yanik kannst deine Selbstgespräche mal lassen!?

@wollfi, öhm, keine ahnung ^^

@schischa bin wirklich ganz lieb :cool:

@geier, na bestimmt
 

DeletedUser113096

Gast
Viel spaß :O

Ich will auch so ein Benutzer Bild wie du;-)


LG
 

DeletedUser

Gast
lol cool korpdani als mod im frage forum :p
hf und viel erfolg mit den ganzen spammen ;)
 
Oben