• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Friek im Fragen-Forum

DeletedUser

Gast
Er wollte doch nur Mod werden um seinen Postcounter zu erhöhen :p
 

DeletedUser

Gast
kenn ich dich nicht selbst als frager noch? ^^

na viel spaß auf jeden fall :p
 

DeletedUser

Gast
und wieder ein mod mehr im frage forum. wieder einer mehr der unnötiger weise verwarnungen HIER vergibt... schon geil wie alle mods ins frage forum gehauen werden und in welten foren inaktive mods hineingesetzt werden. neuer erfolg für inno;-)

gw kannst ja nix dafür wie inno ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Jop was daran falsch hier Verwarnungen/Warnungen zu geben? Rein gar nichts, das ist in keinem anderen Forum anders. Wenn man eben vollkommenden Schwachsinn labert, was nicht stimmt, wird halt verwarnt, den der Spieler der fragt bekommt so nicht wirklich eine 100%ige Antwort.
Und ich wollte hier rein, deswegen bin ich auch hier eingeteilt worden.
 

DeletedUser

Gast
Jop was daran falsch hier Verwarnungen/Warnungen zu geben? Rein gar nichts, das ist in keinem anderen Forum anders. Wenn man eben vollkommenden Schwachsinn labert, was nicht stimmt, wird halt verwarnt, den der Spieler der fragt bekommt so nicht wirklich eine 100%ige Antwort.
Und ich wollte hier rein, deswegen bin ich auch hier eingeteilt worden.

Hier wird wegen jeden kleinen ******* ne verwarnung vergeben. Dagegen sieht man in manchen weltenforen monatelang keine mods...

naja egal wollt dir deinen thread ja nicht vermasseln... :S
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hier wird wegen jeden kleinen ******* ne verwarnung vergeben. Dagegen sieht man in manchen weltenforen monatelang keine mods...

naja egal wollt dir deinen thread ja nicht vermasseln... :S

naja ich denkle das is so weil hier OT noch mehr nervt als dort und manche hier es echt ned lernen bzw. die meisten deppen nur in ihren pups posten aber Hier im frageFoRuM dAnN irgendWIE alLe x.x
 
Reaktionspunktzahl
0
Hast du angst vor dieser neuen Aufgabe ?

nee ich doch nicht :D

Hier wird wegen jeden kleinen ******* ne verwarnung vergeben. Dagegen sieht man in manchen weltenforen monatelang keine mods...

naja egal wollt dir deinen thread ja nicht vermasseln... :S

naja ich denkle das is so weil hier OT noch mehr nervt als dort und manche hier es echt ned lernen bzw. die meisten deppen nur in ihren pups posten aber Hier im frageFoRuM dAnN irgendWIE alLe x.x

kann man eig. so lassen, ich selber muss ja schon sagen, das hier eig. oft ein auge zu gedrückt wird, aber in anderen sachen passt es überhaupt nicht zum thema und dann kommt das weg
 

DeletedUser

Gast
hör jez auf zu Schleimen!

nerv nicht

klar gibts hier leute, die nur off topic schreiben... Diese sollte man auch verwarnen aber wenn man mal bisschen vom topic abweicht muss man nicht immer gleich closen und verwarnen. Die mods sind hier oft viel zu sensibel. Auch wenn man antworten gibt die gegen inno gehen und die wahrheit entsprechen wird sofort verwarnt...
 

DeletedUser

Gast
Hey viel Spaß bei deiner Arbeit und sei mit den Punkten so sparsam wie die anderen Mods hier ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hör jez auf zu Schleimen!

ich schleime nicht
jeder weiß das ich einer bin der eher anti ist
ANTI
\o


nerv nicht

klar gibts hier leute, die nur off topic schreiben... Diese sollte man auch verwarnen aber wenn man mal bisschen vom topic abweicht muss man nicht immer gleich closen und verwarnen. Die mods sind hier oft viel zu sensibel. Auch wenn man antworten gibt die gegen inno gehen und die wahrheit entsprechen wird sofort verwarnt...

ja ich sehe das genauso, aber manchma isses sicher auch schweierig, bzw wenn wer OT kritisiert oder flasche antwprten ist das ja auch iot xD
 
Reaktionspunktzahl
0
klar gibts hier leute, die nur off topic schreiben... Diese sollte man auch verwarnen aber wenn man mal bisschen vom topic abweicht muss man nicht immer gleich closen und verwarnen. Die mods sind hier oft viel zu sensibel. Auch wenn man antworten gibt die gegen inno gehen und die wahrheit entsprechen wird sofort verwarnt...

Sry, kann selber nix dazu sagen, da ich die Verwarnungen auch erst seit ein paar Tagen sehe und habe jetzt auch keine Lust die Threads zu suchen ;)
Wir schauen schon, dass aus einer eig. schon beantwortet Frage vll noch was entstehen kann, wenn aber dann eine Diskussion entsteht, wo jeder auf jeden geht und es um Sachen geht, die kein Mensch braucht, dann soll man sich auch nicht beschweren. Ich selber habe ja nicht mal was gegen Spam, solange es sich in Maßen hält.

ja ich sehe das genauso, aber manchma isses sicher auch schweierig, bzw wenn wer OT kritisiert oder flasche antwprten ist das ja auch iot xD

gsoffn oder so :p

Hey viel Spaß bei deiner Arbeit und sei mit den Punkten so sparsam wie die anderen Mods hier ;-)

Bin doch ein ganz ein lieber xD
 

DeletedUser

Gast
Hoffen wir, dass du deine Sache hier gut machst.

Und über die Verwarnungen. Hier im Fragenforum gibt es halt mehr und auch schneller Verwarnungen, weil dies eben ein Frage-Forum ist, wo sich Spieler erkundigen, die nicht die Ahnung von diesem Spiel haben wie es die haben, die hier regelmäßig antworten. Und wenn man halt hier im Frage-Forum rumspamt und ******e labert können sich diese unerfahrenen Spieler nicht mehr gescheit erkundigen oder sie sehen einfach das Rumgeflame, in dem teilweise falsche Infos stehen und merken sich diese falschen Infos, was nicht grade gut ist
 

DeletedUser

Gast
ach kommt, das mit den verwarnungen ist doch nicht so schlimm :D bei mir sind da nie punkte dabei

und an korpdani:
viel spass noch
 

DeletedUser

Gast
du nicht ich schon... kaum wird mal was gegen inno gesagt, kommt ein mod der nichtmal für hier zuständig ist und knallt mir ne verwarnung in die fresse... werden mods hier abgerrichtet gegen alles vorzugehen was gegen inno ist?
 

DeletedUser

Gast
jo. irgendwie is des schon komisch. Wenn man hier was gegen IG schreibt kommen meißtens Mods aus anderen Foren und drücken dir die Punkte rein

ob die so abgerichtet werden weiß ich nich. Aber zum Glück habne sie keinen so guten Spürsinn wie nen Hund :mrgreen:
 

DeletedUser106149

Gast
Erstmal hi @ korp
Wirst mich wahrscheinlich eher selten zu Gesicht bekommen, da ich hier nur ab und zu reinschaue und auch nur unbeantowrtete Fragen beantworte bzw. etwas ergänze. ;-)

@ Lord and Bang BOOM Bang:

Bestimmt . . .
Die haben wahrscheinlich 10 Mods oder so abgerichtet den ganzen Tag InnoGames, IG, Inno etc. im Forum suchen und sich das durchzulesen . . .
Und wenn da halt was "falsches" kommt . . :evil:^^
 
Reaktionspunktzahl
7
1.) Frag ich mich, was die Diskussion über gelöschte Posts hier zu suchen hat
2.) Würdet ihr zumindest die Freundlichkeit haben die restlichen User aufzuklären, wenn ihr schon OT diskutieren wollt
3.) Sinnvolle Kritik überlebt, Flames überleben nicht. Haben manche leider noch nocht so ganz kapiert.
 
Oben