• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Friek im Fragen-Forum

DeletedUser109540

Gast
Herzlich wilkommen und viel Spass bei deiner Arbeit.
Mach sie ordentlich *hust* :D
Ich habe da ein paar Punkte ähm könntest du.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Liebe Grüsse

W00Di ^^
 

DeletedUser

Gast
1.) Frag ich mich, was die Diskussion über gelöschte Posts hier zu suchen hat hat halt reingepasst. Mod löschen posts
2.) Würdet ihr zumindest die Freundlichkeit haben die restlichen User aufzuklären, wenn ihr schon OT diskutieren wollt was kapierste den nicht?
3.) Sinnvolle Kritik überlebt, Flames überleben nicht. Haben manche leider noch nocht so ganz kapiert. Gib mir erstmal meinen versprochenen acc zurück danach kannste schlau daher reden...

bang<3
 
Reaktionspunktzahl
7
1.) Frag ich mich, was die Diskussion über gelöschte Posts hier zu suchen hat hat halt reingepasst. Mod löschen posts
2.) Würdet ihr zumindest die Freundlichkeit haben die restlichen User aufzuklären, wenn ihr schon OT diskutieren wollt was kapierste den nicht?
3.) Sinnvolle Kritik überlebt, Flames überleben nicht. Haben manche leider noch nocht so ganz kapiert. Gib mir erstmal meinen versprochenen acc zurück danach kannste schlau daher reden...

bang<3
1. Ja, das tun wir und ich wage zu behaupten in 99,9% der Fällen zurecht. Weiteres Modgeflame richtest du dann bitte an den Moderator mit dem du im konkreten Fall ein Problem hast. Ansonsten - schreib was zum konkreten Thema dieses Threads, oder lass es.

2. Ich war mir nicht sicher, ob es dir um ein konkretes Beispiel geht. Scheinbar nicht.

3. Ich versuche diesen Thread auf sein eigentliches Thema zurückzubringen. Dieses Recht nehme ich mir als Moderator in diesem Forum einfach mal, auch ohne dein Einverständnis raus. Die restlichen Probleme / Vorbehalte, die du mit mir / mir gegenüber hast, darfst du gerne mit mir via PN klären, da müssen wir uns hier nicht öffentlich anflamen. Gerne auch bzgl. den Gründen, warum ich deinen Forenmulti nicht entsperrt habe.

Weitere Comments, die nicht reinpassen werde ich löschen, damit der Thread hier wieder seinem eigentlichen Sinn zugeführt wird.

Grüßle
 

DeletedUser37357

Gast
Friek im Fragen-Forum <-- Was ist ein Friek?

nichtmal google kennt das!
 

DeletedUser97292

Gast
huhu korpdani willkommen und viel spass mit uns :)

auf eine öustige zeit
 
Oben