• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Ostern und viel Spaß beim Eier suchen...

DeletedUser

Gast
Wir, also *V.v.* hat hier wieder mal sehr gute Arbeit geleistet, ob dir das
gefällt oder nicht Absurd :)

Wir haben gegenüber den meisten andren Stämmen ein paar Vorteil...

Der Zusammenhalt klappt
Wir verstehen uns sehr gut
Gibts mal Ärger im Stamm, wird der beseitigt und wir haben uns wieder lieb ;)
Wir sind "Freaks" :p
 

DeletedUser

Gast
lord!


lord nur weil du gleich pippi in den augen hast musst du nicht auf andere schließen, verstehste deine möchtegern aussagen kannste gern wo anders ablassen.
weinerlich bin ich nicht. ich lass nur nicht zu das hier member die aufgeadelt wurden;) sich dann neu in acc festsetzen hier member aufziehen oder lächerlich machen die bis jetzt durchgehalten haben;)

wer hier nun ne lachnummer ist zeigt sich ja!
aber ich werde es mir merken ,sollte ich mal aufgeadelt werden ,werde ich mich auch in ein anderem acc zurückziehen und ein auf dicke hose machen. und nicht vergessen mein vorieges versagen durch katters wettmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Greenwarrior

dann hast du keine ahnung!!!!

und nein ihr müsst nicht fragen wer uv hat oder nicht;)
aber sicherlich ist es doch dann kein ding dann ordentlich zu kattern! oder?

würde ich vieleicht auch machen,nur häng ich das nicht so an die große fahne und lass mich feiern!

ne bewerbubg wofür?
ich fühl mich wohl bei -WAR- und das ist gut so!

schönen feiertag dir auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Greenwarrior

dann hast du keine ahnung!!!!

Shit. Dann hast ja du sie.
Oh mein Gott. das Spiel geht den Bach herunter.
Im Übrigen: Mach doch einen eigenen Heulthreadt auf, und zerstör net den Schönen hier.
Oder besser : Absurds Neidthreadt! Wer hilft mir beim sudern?

Bist du sicher daß du dich beim Alter 32 nicht geirrt hast. also statt den dreier ein einser hingehört.
 

DeletedUser

Gast
ohne komentar!

nur zum alter!
das fragen mich die girls in der disse auch immer!
weil ich doch so jung und dynamisch wirke;)


aber ich glaube deine altersangabe haut hin! ich kauf dir se auf jedenfall ab!
den rest kannste selber daraus ableiten;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich sag einfach mal go Vv go ;-)

@absurd ein schlichtes lol

WAR wird ja nichtmal mit Druide fertig also sollte Vv sich beeilen sonst gibts nichts mehr ab^^
 

DeletedUser

Gast
lord!
mein post der sich auf sich bezieht ,revedier ich hiermit!!!!


war nicht ganz fehlerfrei diese aussage!

sry!
 

DeletedUser

Gast
Terrortubbie!

ich weiß nicht was du für kriege führst!
aber das es wohl klar ist. wenn 2 solche staemme auf einander rasseln wie druide und -WAR- das es dort nicht gleich zu ner entscheidung kommen kann leuchtet ja wohl jeden ein!

ich denke -WAR- und druide schlagen sich ganz gut auf beiden seiten!!!

mehr giebt es nicht dazu zusagen!
 

DeletedUser

Gast
-WAR- haut ne Woche lang mit 5+ Accs auf unseren mistax und bekommt lächerliche 4 Dörfer geadelt, obwohl der Acc beschissen liegt genau zwischen -WAR- & NoPoe. Und nun sollen wir uns schuldig fühlen weil wir es besser machen?

Ich glaub es hackt! o_O

Adel dich mal schön weiter durch KOTOR/Rondra zu mir runter oder warte halt bis ich bei dir bin! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kassandra71! das wuste ich nicht;)


genau das ist dein Problem... du weißt eben garnichts, aber musst trotzdem überall was hinschreiben..

btw. Doppelposts stinken dermaßen...


*V.v* hat mal wieder eine großartige Stammesaktion durchgezogen und um mal den Server zu reanimieren auch das ganze ins Forum gepostet.

glockeaj7.jpg


Nun gab es spieler, die unmittelbar neben dem Hammer standen und daher größere Kopfschmerzen bekommen haben, als andere.


*V.v* hat schon öfter solche Aktionen gestartet, und nicht jedes mal ins Forum geschrieben, jedoch ist es doch auch mal schön in diesem Forum etwas lesenswertes zu haben und nicht nur die schrecklichen Posts von absurd.


An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen, Katapulte wurden entwickelt um... na, wer kann es erraten?

Richtig um Gebäude zu zerstören. Unvergesslich die Aktionen damals auf Server 1, als mehr mit Katapulten gespielt wurde, als mit Adelsgeschlechtern.
Wenn *V.v* nun also "back too the roots" geht, sollte das gelobt werden.

Ein Lob an dieser Stelle jedem Member von *V.v* die so klasse mitgemacht haben!
Auch ein Lob an wenige Spieler von NooPoE (vor allem Windling), die immernoch Fair bleiben, oder auch an Dracu:

Verteidiger: KÖNIG-DRACULA
Dorf: ~Luna~ (566|733) K75

Anzahl: 7114 6318 56359 6956 434 20007 4013 878 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 106.612 27.694 340.202
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 2)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Wall (Stufe 20)

(der letzte Bericht:
Verteidiger: KÖNIG-DRACULA
Dorf: ~Luna~ (566|733) K75

Anzahl: 1188 884 9022 3454 76 3231 648 117 0 0 0 0
Verluste: 1188 884 9022 3454 76 3231 648 117 0 0 0 0

und die Reaktion:
Betreff gugug
Gesprächspartner KÖNIG-DRACULA

KÖNIG-DRACULA am 22.03. um 18:30 Uhr
eh nich meine schöne off putt machen
)

Die immernoch nicht ausfallend werden und meinen wir müssten uns nun selber anfassen um in Stimmung zu kommen.


Der Erfolg gibt uns Recht, und die Posts von absurd ebenfalls.
So lange es die Erfolgreichen Stämme und die beliebten Spieler gibt, wird es auch immer die Neider geben, die einfach mit Blutegeln zu beschreiben sind...

dersaugendeblutegelej4.jpg



Also, Leute wenn euch unsere Propaganda gefällt, habt ihr Glück, denn diese Aktion wird noch lange nicht die letzte gewesen sein.
 

DeletedUser

Gast
ach halef!

du übertreibst mal wieder!
das die aktion nicht ganz so toll war ist logisch. aber wir hätten es genauso machen können unsere lzo mit kattas bestücken,das ihr nicht alles durchlaufen lassen müsst!
meine offs 12 haben gut gecleanert das vor ort die sache nicht genutzt wurde kotzt mich ein wenig an.

aber keine angst halef ich komme schon oder du eben zu mir.
ich nehme deine kampfansage gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BPMsMikro

9051 BPMsMikro 116 1 116

zum ersten bezieht sich meine antwort was die uv betrifft auf adevils post!
zum 2 schau mal wo du stehst, du betitelst mich als blutegel also als parasit!
hm das du dir das echt traust kann ich nicht raffen.

spielst warscheinlich bei vv per uv,musst du ja da es dich ja noch giebt.
redest von eurer gemeinsamen action.
wer von uns jetzt ein parasit ist kannst du dir anhand der fakten selber ableiten.

lol

l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber keine angst harlef ich komme schon oder du eben zu mir.
ich nehme deine kampfansage gerne an.


Und schon wieder ein Doppelpost... es gibt den Editier-Button nicht nur zum ignorieren :S


1. harlef haben wir nicht in unserem Stamm
2. Wird Halef eher zu dir kommen, da du eh nicht in die Pötte kommst.

Ach und um den Flame gegen mich nochmal zu verstärken: meine Signatur ist auch überflüssig...



Wow er hat den Editier-Button gefunden... Unglaublich... \o/ absurd1 vielleicht wird ja noch was aus dir?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich finds richtig geil von VV wenn sie solche Aktionen Abziehen und auch mal posten,solangs nicht gegen uns geht les ich die Propaganda immer wieder gern:).Ich will keine Namen nenen aber wer nichts zu melden hat und nur Stunk macht:Einfach mal die fresse halten.:evil:
go go "VV" go Flamines(axt)(lkav):bBogen:
 

DeletedUser

Gast
re

na schau wir mal. vieleicht kommst du ja schneller in den genuss als du denkst!
ich hoffe nicht das wir dann viele uv,s haben werden.
ich möchte nicht eure action schmälern. es geht mir einfach nur um dieses aufgegeile! zumal wenn du sagst das ihr wusstet welcher acc per uv gespielt wird ist es krass das loers sich dann so feiern lässt.

mfg

Wir haben es erst gestern abend erfahren das acc per uv gespielt werden , aber welche weiss ich nicht Ihr habt doch auch eine Aktion auf Acc von uns gestartet ich war dort auch uv nett fande ich das ich auf Anfrage 5 min pause zum Rauchen bekommen habe :)Deswegen Paar Hundert offs sind ja auch angekommen aber eben mit wenig erfolg deswegen ob Acc per uv oder nicht gespielt wurden ist egal , nur der Erfolg zählt , hab schon viele stämme kennenlernen können auf anderen Servern aber die Jungs von v.v sind erfahrene Spieler und spielen gerne das ist das gute in dem stamm und das viele Freaks dabei sind kann keiner für hätten ja auch bei euch landen können:)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ließen sich die Druiden nicht lumpen und nachdem TXDM uns unser ZauberBier gebraut hatte konnte es losgehen....

user_image.php
vs.
user_image.php




69970367ff2.jpg

98394221iz0.jpg

61199740uj3.jpg



In diesem Sinne Hail Druide, Hail *V.v* und gute Nacht NoPoE



edit: nix Propa, just summary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
adevil!

ist doch io.hat sich ja jetzt auch rausgestellt,kam in deinem ersten post ein wenig anders rüber!
es geht ja hier schon lange nicht mehr um eure action!

BPMsMikro

danke für den hinweis! habe das r bei halef entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
re

adevil!

ist doch io.hat sich ja jetzt auch rausgestellt,kam in deinem ersten post ein wenig anders rüber!
es geht ja hier schon lange nicht mehr um eure action!

BPMsMikro

danke für den hinweis! habe das r bei halef entfernt!

Ist ja ok Passt schon ich hab mir heut nach dem Hammer Wochenende erst mal schön den ganzen Tag Sauna und Entspannung gegeben:)

Mal schauen wie es weiter geht mit unseren Fronten :)
 

DeletedUser

Gast
Du hast nicht die leiseste Ahnung und kennst das alles nur vom Hörensagen

20622225pr5.jpg


Wir ham einiges in Planung darauf kannst du Gift nehmen oder NooPoE fragen

Denn ich time um mein Leben kanns da was besseres geben
Als die Member von V.v die das Niveau wieder heben

95000627ci0.jpg



weil mein Post der lodert, deiner klingt arg vermodert

87143590wn0.jpg

wir ham mit Styles die Rangliste erobert , die glänzen wie frisch gebohnert


Heiliger Strohsack das ist für manchen starker Tobak
Wenn ich bei mir zuhaus in meinen Off-Dörfern stöber
Bastel ich für Euch die Bombe und kein lieblosen ******
Viele Diddel ham euch jahrelang mit Rattengift geködert
Doch das kann euch nicht passieren wenn ich zur Maus greif


So trennt sich die Spreu jetzt vom Weizen
Wie ich mich freu euch zu reizen
Verlier die Scheu hier zu geizen
Denn wir sind alt und die geilsten

9135_a.jpg


Schiff ahoi es schlägt dreizehn denkst Du dir bei meiner Handarbeit
Da spricht bei Dir nur blanker Neid


manchmal macht mir diese *******e echt Sorgen
viele Flaschen können den Hals nicht vollkriegen
hier kommt endlich der Korken
schönen guten Morgen an all die Banausen da draussen
ich verteil erstmal n’ paar gute Ratschläge
in punkto Tüchtigkeit und Ordnung setzen wir hier die Masstäbe
weil ich tüchtig gasgebe und ordentlich arschtrete


wer wenn nicht wir


53300032dl3.jpg



wo wenn nicht hier


60913002hp7.jpg



wann wenn nicht gerad’


wie wenn nicht hart



"sag mal wie heisst dieses Showtalent?"

für dich immer noch Herr Vorragend.



Setz ein Helm auf, spann die Muskeln an und Mundschutz rein,

38185402jr2.jpg


denn wenn das ganze Land zu unser Aktion nickt
kann es gut sein das Vertrauen verbindet Dich auf die Matte schickt.

46206194ny1.jpg


Denn Du Spacken verstummst wenn ich wie kein zweiter abstyle,
mit Backen wie Mumps bei jeder weiteren Zeile,
das ist packende Kunst an der ich auch weiterhin feile,
weil so alles begann und uns gibt es seither ne' Weile.

Also Keule denk nach über einen Neuanfang,
weil selbst Freaks Feuer fangen bei unserem Schleudergang.

11qj0.jpg


So sieht es aus auch wenn Du die Wahrheit nicht ab kannst
bei uns ist jede Off voll da kriegst Du Schlappschwanz Platzangst.

12vv8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin beeindruckt!
aber ich gönn dir aus der ferne mich als schlappschwanz zu betiteln.
 

DeletedUser

Gast
Find's lustig zu sehen, wie Nopoe gegen einen Stamm abkackt, der ~ genauso viele Mitglieder hat. Aber gegen Escape n Dicken raushängen lassen, wenn man es schafft mit dem halben Stamm über Wochen hinweg Spieler kaputt zu hauen ;-)

Lowys ...

/edit:

Danke mc mirko, fette rhymes :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nix gegen Lowy o_O

Aber trotzdem wOrd! NoPoE is eh am Arsch, sie wissens nur noch nich *hust*

Mikro, gib uns mehr von deinem Shit. Du sagst er is krazz und ich schmier in mir ins Gesicht. Is aber wirklich mal was krazzez :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mally!

wenn es der auslöser war das ich meine eindrücke und meinung geschildert habe dann kann man sagen es ist meine schuld!
aber sry ich bin alt genug und glaube mir ,man braucht mehr als ein paar hingeschmierte worte um mich mundtod zumachen.
 
Oben