• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Ostern und viel Spaß beim Eier suchen...

DeletedUser

Gast
back to topic?:)

ich find die aktion is gelungen und die Berichte sprechen für sich ^^
 

DeletedUser

Gast
jetzt wo klar ist das vv , vorher nichts von den uv acc wusste.
spreche auch ich nicht dagegen!!
 

DeletedUser

Gast
Wann wird Timahe wohl wechseln?
So ist es doch meistens bei aussichtslosen Kriegen, dass sich die Großen verpissen um ihren Popo zu retten, und dann noch bisschen was vom Fleisch des Ex-Stammesb abzubekommen...
 

DeletedUser

Gast
was soll das denn jetzt! es ist doch normal wenn es so kommt,das man sich umorientiert!
das hat hier schon fast jeder gemacht!
 

DeletedUser

Gast
pfui !!!eins11,

wenn das so ist, dann brauchen die "Top"-Spieler auch keinen Stamm sondern können sich in einer losen Interessengemeinschaft zusammentun...


monamiletraitre.jpg


Kann mich erinnern das man dieses Umorientieren früher mal als Kriegsflüchtling bezeichnet hat. Und soweit darüber mal geurteilt wurde, wollte diese keiner haben...

Und absurd?, hast die Einladung an die aktiven von NoPoe schon verschickt?
Die bringen natürlich ne Menge UVen mit für WAR, da kann man dann ein fröhliches after-eastern Noblen machen^^
Negativ ist dann nur: Wo gehen die ganzen WARler hin, die sich nach einem Angriff von V.V umorientieren müssen...
 

DeletedUser

Gast
na noch ist es nicht so weit.
im ansatz hast du recht. ich denke er an eine fusi. denn ich mag nopoe und bin der meinung wenn man durch eine fusi ein besseren kontakt und besseren infofluss hinbekommt ist das schon ok.
auf jedenfall werden wir versuchen vv einhalt zu gebieten.
das auf eine saubere art. sollten wir es nicht schaffen hoff ich das wir ihnen ein guten kampf geliefert haben.
das ist ja auch der sinn des spiels.
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einem Statement der NoPoE Pussys?
 

DeletedUser

Gast
pfui !!!eins11,

wenn das so ist, dann brauchen die "Top"-Spieler auch keinen Stamm sondern können sich in einer losen Interessengemeinschaft zusammentun...


monamiletraitre.jpg


Kann mich erinnern das man dieses Umorientieren früher mal als Kriegsflüchtling bezeichnet hat. Und soweit darüber mal geurteilt wurde, wollte diese keiner haben...

Und absurd?, hast die Einladung an die aktiven von NoPoe schon verschickt?
Die bringen natürlich ne Menge UVen mit für WAR, da kann man dann ein fröhliches after-eastern Noblen machen^^
Negativ ist dann nur: Wo gehen die ganzen WARler hin, die sich nach einem Angriff von V.V umorientieren müssen...


Der wechsel oder wie gesagt Fusion steht schön länger fest , jetzt noch mehr als vorherr da v.v natürlich auch -WAR- ganz ganz Dolle Lieb hat verändert es nicht viel die Fronten bleiben Gleich ausser das die Jungs oder Mädels die nicht mitkommen in einen Wing gepackt werden oder zu SOF rübergehen .Das einzige was anders wird die Toten acc die mitlerweile verlassen sind und unter uv stehen dan entlich eine andere uv bekommen :()
Dan wird nicht nur Nopeos deff draufgehen sondern auch die von -WAR- bei mir hier im süden denke ich mal nicht 150 std Laufzeiten nimmt auch -WAR- nicht in kauf .
Wen unsere Freunde die Druiden von der anderen Seite draufhauen ,dan wird es für -WAR- nicht mehr so einfach man wird sehen ,welche Seite mehr ausdauer hat:)
 

DeletedUser

Gast
Nun wenn ich denke mal bei einem Kampf Druide+VV gegen WAR(+Nopoe) siehts für die Seite VV und Druide besser aus.Allerdings könnts noch interresant werden wenn sich VTP mit WAR zusammenschließt und Druide von 2 Seiten gebasht wird.Mal sehen ob Druide dann noch TNB und co ruhig halten kann.Man darf also gespannt sein.Jetzt erstmal:
go VV go(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
ich denke auch das giebt ein geilen spiel verlauf!
einige staemme wissen das wir diese laufzeiten gern in kauf nehmen;)
 

DeletedUser

Gast
Na dann sprecht doch auch deutlich von Fusion!
Man wird hier ja noch ganz Kirre und das nur weil manch einer sich nicht klar genug ausdrücke kann.

Wenn ich nen Tipp abgeben müßte wer das gewinnen sollte, würde ich auch auf V.v setzen, es sei denn -WAR- zaubert noch ein wenig Ruhe an die anderen Fronten.
 

DeletedUser

Gast
re

Na dann sprecht doch auch deutlich von Fusion!
Man wird hier ja noch ganz Kirre und das nur weil manch einer sich nicht klar genug ausdrücke kann.

Wenn ich nen Tipp abgeben müßte wer das gewinnen sollte, würde ich auch auf V.v setzen, es sei denn -WAR- zaubert noch ein wenig Ruhe an die anderen Fronten.


Ich hoffe das passiert nicht:)322 gibt mal gas das Ihr schneller an -WAR- dran kommt ich hoffe das Ihr dan nicht Kuscheln wollt:)
 

DeletedUser

Gast
re

ich denke auch das giebt ein geilen spiel verlauf!
einige staemme wissen das wir diese laufzeiten gern in kauf nehmen;)

Aber wen Ihr Fusioniert dan bitte mit einer schönen Propaganda .
z.B gemeinsam sind wier stark :) oder wir sind die Macht:)
Oder -WAR- kann jetzt mehr aufadeln denkt euch mal was aus .Hoffe Ihr habt Fantasie:)
 

DeletedUser

Gast
Aber wen Ihr Fusioniert dan bitte mit einer schönen Propaganda .
z.B gemeinsam sind wier stark :) oder wir sind die Macht:)
Oder -WAR- kann jetzt mehr aufadeln denkt euch mal was aus .Hoffe Ihr habt Fantasie:)


Und macht euch dann schonmal darauf gefasst von unserer Propaganda-Maschinerie auseinander genommen zu werden :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sqeatsch!
wir werden es versuchen. wollen uns ja würdig erweisen gegen vv;)
ich hoffe doch das ihr nicht auf den zug vv aufspringen wollt!
 

DeletedUser

Gast
322 springt grundsätzlich nicht auf Züge auf (kann gefährlich werden)^^

Und um es mal vorweg zu nehmen, nein wir haben keine Bündnisse mit WAR,Druide,NoPoe,V.v. und wen es da sonst noch gibt!

Die Idee mit der Propaganda zur Fusion finde ich klasse...
 

DeletedUser55069

Gast
also absurd dann offenbare ich hier mal unsere Bündnispolitik^^

BNDs: Kotor ROndra R2 ~cd~ (hoffe hab jetzt alle aufgezählt)
Feinde:322.m ;)

naja habt spaß beim bashen wir kommen dann von hinten und räumen auf erst -war danach druide und v.v und dann fusen wir mit nopoe ;)
 

DeletedUser

Gast
mercy!
nun mach mir mal keine angst;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55069

Gast
absurd die wahrheit musste einfach mal raus :)

jetzt wo winz wieder bei uns ist rockt das alte dreamtema euch nieder ;)
 
Oben