• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion is cooler als Fighten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43119

Gast
nein bitte nicht. schließlich wurde noch nicht zuende diskutiert, wer auf einer völlig anderen welt der krasse über-pro-1337-g4m0r war bzw. ist.

liest sich aber leider eher nach dem wettbewerb "wer war am bescheidensten bei der intelligenzverteilung"

zugegebenermassen teilen sich hier einige den ersten platz
 
Reaktionspunktzahl
65
jo ladys könnt ihr bitte nicht soviel schreiben, da kommt doch keiner mehr mit. Ich habe mein lesen schon nur noch auf vega, fakamaka & eni meni posts reduziert, trotzdem zuviel!!

Ich hab mir sogar alles durchgelesen aber ich soll doch nich mehr löschen... :(

gibts in diesem forum keine mods die diesen geistigen dünnpfiff mal schliessen können?

Doch, gibt es... Aber zumindest der eine Mod amüsiert sich grad an der "gehaltvollen" sich im Kreis drehenden Diskussion...

Trotzdem bringt bitte wieder etwas mehr Inhalt im Thread unter, sonst muss ich hier echt noch schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73173

Gast
huhu butte du noob! lass mal bitte den kram mal noch ne weile offen.
 

DeletedUser

Gast
soll mir recht sein ;)

@vega sieht man mal wie unbedeutend du warst.

btw wenn du dich nicht zu erkennen gibst macht diese unterhaltung halt irgendwie keinen sinn.lol sinn.


Das Geflame ist doch jetzt schon schlimm genug.. machen wir es nicht noch schlimmer :D

zu gegeben Zeitpunkt werdet Ihr es schon erfahren :D
 

DeletedUser

Gast
ist beides uncool
solange das hässliche *aktiv* bei ags günstig nachbauen steht
weg damit! noch ist es nicht zu spät!!!
wo bleibt der spass - leute! auf auf! seid ihr nun alle derbe die pros oder whaaaaat?
 

DeletedUser

Gast
Das Geflame ist doch jetzt schon schlimm genug.. machen wir es nicht noch schlimmer :D

zu gegeben Zeitpunkt werdet Ihr es schon erfahren :D

je länger du es herauszögerst, zu verraten, dass du schon immer nur ein Kuschelkätzchen warst, desto weniger Lustig ist es imo, wenn du es dann iwann mal tust
 

DeletedUser66004

Gast
-,-

aber ihr kommt sonst noch klar, ne??
ich habe 2 Möglichkeiten:

Entweder ich lösche den ganzen ****** der hier gebracht wurde, oder ich schließe das mal an dieser Stelle ab...

ich entscheide mich für ......... schließen, weil ich keine Lust habe 5 Seiten zu löschen...

und jaaah, ihr dürft gerne wieder rumheulen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben