• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion is cooler als Fighten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich wollte dir damit nicht sagen das du keine truppen hast, sondern lediglich das es nichts besonderes ist dort oben zu stehen und du dir anscheinend was drauf einbildest, zumindest kommt es stark so rüber.

ne ich bild mir nichts drauf ein.. auf normalität braucht man sich nichts einbilden..

[...]
hui s32,war da nicht einer von uns (joker) auf rang 1? zumindest solange ich gespielt habe
und auff s34 waren da nicht ich(tfufu acc) picco und milo abwechselnd auf der 1?iwann kam dann noch aba/last und der shizo acc dazu.ggut wenn du in einem der 2 letzteren warst,np
soviel dazu,allein damit zu prahlen auf 32 oder 34 oben gestanden zu sein ist einfachnurlol.

*in before blablub post mit quotes die nicht passen und rl flames von vega* gogogogo

einmal viel blublblub vom blubi..

und um deine anscheinende Frage zu beantworten, da du es anscheinend immer noch nicht weißt.. JA und JA (na dämmerts langsam), sowie noch s8, s16, ...aber ich bezweifel das ich dir da übern weg gelaufen bin...

wohoo, ich dachte du bist Culti in einem seiner 95 accs die er sich von irgendwelchen Typen geschnorrt hat *gerüchte streu*

uiui, wenn du Mod warst will ich deine Bewerbung für den Posten sehen, oder wurdest du gar gefragt, weil du rethorisch jeder Situation gewachsen bist und soviel Schlagfertigkeit besitzt, dass du auch in schwierigen Phasen das richtige schreiben kannst?

Wohl eher nicht, daher ist dat wohl schon n dicker FAIL:/, so weiter im Text, ich war auch Mod, aber nehme mir nicht das Recht raus, kontinuierlich ******e zu fabrizieren und dass hat NICHTS damit zu tun ob ich oder wo ich Mod war-.- sondern einfach mit dem gesunden Menschenverstand, der einem, ab einem gewissen Alter dieses Infantile gehabe verbietet. Aber was Rede ich denn, das Internet ist ja eine Plattform um sich selbst derzustellen, wie man gerne sein würde. Ich weiß nicht wieviele Menschen ich kenne, die versuchen damit irgendwas zu Kompensieren, aber ich glaube ich gehe nicht falsch in der Annahme, das es bei dir ähnlich ist (boah fies Rl Flame :(..) böser Klops!!!)-.-

Sich etwas einbilden auf seinen ersten Rang 1 ist ja okay, haben wir alle gemacht! Aber halt nicht öffentlich und nicht so, dass wir das geleistete dadurch in den Dreck ziehen, das wir sinnlos provozieren und unseren Stamm damit schlechter machen, als er ist :/

Ist für mich sowieso der schlimmste Fakt, dass dein Stamm mehr leidet als du es kannst, du ruinierst mit deinem Verhalten nicht nur deinen Ruf, deine Glaubwürdikeit, sondern viel mehr die deines Stammes -.-

Jo wenn man keine Ahung hat einfach mal Fre.. halten.. du bist noch ned mal lang genug dabei das du überhaupt wüßtest wer ich bin selbst wenn ich dir eine Zeichnung machen würde..

Außerdem wir leben frei nach: Ist der Ruf erst einmal ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert!

/Vega
 

Klops

Gast
Jo wenn man keine Ahung hat einfach mal Fre.. halten.. du bist noch ned mal lang genug dabei das du überhaupt wüßtest wer ich bin selbst wenn ich dir eine Zeichnung machen würde..


/Vega

my friend is a pro :cool:

zeichne mal, ich sag dir schon was oder wer du bist -.-

Ach ja, das alte stieren auf Reg Daten :/ ich habe es vermisst -.-, soll ich auch mit men acc mit 04 reg date posten, nur damit du meinst ich wäre deiner gewachsen?

Irgend jemand, ich glaube r4pid wars hat es ganz schön geschrieben, zweifelst du jetzt auchnoch an meinem Skill bei einem so schönen, trivialen Spiel?

och bitte, der einzige Unterschied zwischen DS Spielern ist und bleibt auf ewig die Aktivität.

Amen!
 

DeletedUser53023

Gast
einmal viel blublblub vom blubi..

und um deine anscheinende Frage zu beantworten, da du es anscheinend immer noch nicht weißt.. JA und JA (na dämmerts langsam), sowie noch s8, s16, ...aber ich bezweifel das ich dir da übern weg gelaufen bin...

nö garnichts dämmert,du warst sicherlich nicht der von joker der rang 1 war,falls du das meinst...
erklär mir mal was meine anscheinende frage ist oO
richtig,8 und 16 nie gespielt.

@luccky sry du warst ach noch dabei!!
 

DeletedUser

Gast
@Xan
Du weißt genau das ihr euch mit dem anderen Stamm en haufen ******e zu euch geholt habt und sry ich finds arm von euch.
es gab kaum einen server den ich nicht mit euch gestartet habe und jetzt klick ich mal bissi woanders rum, wir bashen euch 4 oder 5 spieler und dann fusioniert ihr mit den anderen?

also xan die stammesführung solltest du lieber wieder den leuten überlassen die etwas mehr ahnung/erfahrung darin haben.

ist nicht böse gemeint, darfst uns trotzdem besuchen kommen :p

Ich hab ja nichtmal die Führung^^ ich hab den Stamm gegründet und das mit den Leuten, mit den ich gerne zusammen spiele, die, mit denen ich es nicht zwingend gerne tu sind nach Abstimmung dazu gekommen. Anfangs war ich nicht sehr glücklich darüber, da auch ich micht nicht wirklich gut mit Maddoc verstehe.. Aber ich hab mich damit abgefunden und werd bei meinem Standpunkt bleiben. Wir ziehen das durch, auch wenn es Kritik hagelt und es interne Meinungsverschiedenheiten gibt/gab; jetzt einen Rückzieher zu machen wäre wohl noch dämlicher, als die vermeintlich dämliche Aktion durchzuführen! Nach Weihnachten sieht der ganze Spaß sowieso ganz ganz anders aus, da ist die Hälfte entweder gebasht, inaktiv, in UV oder irgendwo im Weihnachtboom verschollen. Und das wird nicht nur bei uns so der Fall sein.

zu T-n-T: natürlich wissen wir das sie ne Menge drauf haben, allerdings sind die meisten zu inaktiv, wie sie es uns gegenüber auch selbst zugegeben haben.
 

DeletedUser

Gast
[...]

och bitte, der einzige Unterschied zwischen DS Spielern ist und bleibt auf ewig die Aktivität.

Amen!

Deine erste und wahrscheinlich einzig sinnvolle Aussage...

nö garnichts dämmert,du warst sicherlich nicht der von joker der rang 1 war,falls du das meinst...
erklär mir mal was meine anscheinende frage ist oO
richtig,8 und 16 nie gespielt.

Deine anscheinende Frage ist wer ich bin.. und kurzzeitig war ich auch der.. aber im normallfall hast du mich auf platz 3 gefunden.. Basher 1-3 in der Regel auch.. tja blubi doch ein gedächnis wie ein nudelsieb - sag ich ja die ganze zeit..
 

DeletedUser

Gast
Vega hat mich grad mit seinem riesigen, virutellen Penis erschlagen D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
Deine erste und wahrscheinlich einzig sinnvolle Aussage...



Deine anscheinende Frage ist wer ich bin.. und kurzzeitig war ich auch der.. aber im normallfall hast du mich auf platz 3 gefunden.. Basher 1-3 in der Regel auch.. tja blubi doch ein gedächnis wie ein nudelsieb - sag ich ja die ganze zeit..

naja seit diesem post frage icch mich vllt wer du bist,davorr dachte ich du bist maddoc.
woher soll ich denn wissen wer auf rang 3 war,va da ich nicht sehr lange dort gespielt hab auf 32 D:

gedächtniss wie ein nudelsieb?weil ich mich an iwelche komischen leute nicht erinner?ok! stimmt du sagste es ja die ganze zeit,oh wait ne war das erste mal :S
 

l.a.p.d

Gast
wenn ich das hier lese schäme ich mich fast dafür DS zu spielen.
Irgendwie war schon der Thread dumm und die Idee, dass wir fusen um mehr aufadeln zu können ist imo hirnrissig.
Aber gut, spielt alle weiter Sandkastenspiele und bewerft euch mit Sandförmchen, ist ja ganz spaßig
 
Reaktionspunktzahl
718
wenn ich das hier lese schäme ich mich fast dafür DS zu spielen.
Irgendwie war schon der Thread dumm und die Idee, dass wir fusen um mehr aufadeln zu können ist imo hirnrissig.
Aber gut, spielt alle weiter Sandkastenspiele und bewerft euch mit Sandförmchen, ist ja ganz spaßig

ich hab mich vorhin schon gefragt wer zum teufel diese dusion mit aufadelei in verbindung bringt
aber okay
ihr werdet es schon wissen :D
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Mr. Hyde*

Du weißt genau das ihr euch mit dem anderen Stamm en haufen ******e zu euch geholt habt und sry ich finds arm von euch.

wow - da spült sich der geistige urschlamm ja direkt mal ins pub. selten so nen inhaltlichen dünnschiss hier im forum gefunden. da helfen auch keine medikamente mehr.

das übliche...nix mit argumenten mehr am hut, geltenlassen sowieso nix, also gehts aufs persönliche. und dann natürlich gleich in der alleruntersten schublade.

warum muss jeder hergelaufene vollspaten die klappe aufreissen ohne zu wissen was überhaupt sache war.

...wird immer besser hier :S
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich vorhin schon gefragt wer zum teufel diese dusion mit aufadelei in verbindung bringt
aber okay
ihr werdet es schon wissen :D

öhm....paar Seiten vorher...sogar einer von euch?

Es spielt schon eine Rolle. Mehr Member, mehr zum Aufadeln. Wer dann das größte Stück bekommt, spielt keine Rolle - aber, erstmal "sichern".

Wenn jeder für sich intern aufadelt, kann man 1. dazwischenfunken oder 2. sich anschließend ordentlich bekriegen. Und ihr schlagt nunmal 2Fliegen mit einer Klappe und führt als Argument die kommende Inaktivität an. Ist euch auch bewusst, dass das zusammenschmeißen der Top-Spieler die Inaktivitätswelle nur umso schneller anstößt?

Du stellst dich zudem auch schon wieder auf ein Podest, da du andere direkt als doof abstempelst, die mal anderer Meinung sind wie du.
 

DeletedUser28895

Gast
jo ladys könnt ihr bitte nicht soviel schreiben, da kommt doch keiner mehr mit. Ich habe mein lesen schon nur noch auf vega, fakamaka & eni meni posts reduziert, trotzdem zuviel!!


was ist eine fusion ????

siehe samba post, erste seite post nr 4

edit: vega du bist mega!! *.*
 

DeletedUser109251

Gast
die Idee, dass wir fusen um mehr aufadeln zu können ist imo hirnrissig.

Gab genügend Stämme, die das Gegenteil beweisen. Und ob sie hirnrissig ist, oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ihr sagt nein, ich sag ja -> Damit hat sich das, da man eh zu keiner Einigung kommt.

Hab halt einfach schon solche Aktionen erlebt, wenn ihr sowas noch nicht mit anschauen durftet, schön und gut. Wenn doch, macht euch mal Gedanken, wie das für einen absolut Unbeteiligten aussehen könnte. Und dann urteilt erneut!
 

DeletedUser

Gast
[...]

gedächtniss wie ein nudelsieb?weil ich mich an iwelche komischen leute nicht erinner?ok! stimmt du sagste es ja die ganze zeit,oh wait ne war das erste mal :S

Kann mich ja auch an komische Leute erinnern - an dich :p

wenn man sich den vega account in den stamm holt, sollte man sich über solche kommentare nicht beschweren :D

Was heißt da holt!!!!!!!! Pfff.. ach sparten - PObacke - sowas lese ich doch schon lang nimma.. Irgendwann gehen den Leuten immer die Worte aus und sinken schlagartig auf das Niveau (nein das ist keine Handcreme) das Sie einfach haben.. Meist würde man eine Schaufel brauchen um sich auf dieses Niveau hinuntergraben zu können.

/Vega
 
Reaktionspunktzahl
718
Was heißt da holt!!!!!!!! Pfff.. ach sparten - PObacke - sowas lese ich doch schon lang nimma.. Irgendwann gehen den Leuten immer die Worte aus und sinken schlagartig auf das Niveau (nein das ist keine Handcreme) das Sie einfach haben.. Meist würde man eine Schaufel brauchen um sich auf dieses Niveau hinuntergraben zu können.

/Vega

hmm ******e das ich den schlüssel vom bagger verlegt habe...
 

DeletedUser43119

Gast
gibts in diesem forum keine mods die diesen geistigen dünnpfiff mal schliessen können?
 

DeletedUser37357

Gast
Gab genügend Stämme, die das Gegenteil beweisen. Und ob sie hirnrissig ist, oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ihr sagt nein, ich sag ja -> Damit hat sich das, da man eh zu keiner Einigung kommt.

Hab halt einfach schon solche Aktionen erlebt, wenn ihr sowas noch nicht mit anschauen durftet, schön und gut. Wenn doch, macht euch mal Gedanken, wie das für einen absolut Unbeteiligten aussehen könnte. Und dann urteilt erneut!

quak net, schweine quaken au net ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben