• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

DeletedUser

Gast
fch-0178.jpg


fch-0179.jpg


fch-0476.jpg
 

DeletedUser76255

Gast
Quelle, wo erläutert wird, wer das angeordnet hat gibts hoffentlich auch, oder ist das so ein mund zu mund dings und keiner weiß es zu 100% ?
 
Reaktionspunktzahl
246
Genau der Satz steht in der Quelle die ich oben gepostet habe.
Klar kann das jetzt vom CC erfunden sein, aber in der Vergangenheit konnte man sich auf ihre Aussagen recht gut verlassen.
 

DeletedUser

Gast
964982_644403385575641_243710856_o.jpg


125 Jahre HSV, 50 Jahre 1. Bundesliga - Nur der HSV!!!!

Eine wiedermal emotionale Saison ging zu Ende. Freue mich jetzt schon auf August :)
 

DeletedUser

Gast
gerade auf fb gefunden :mrgreen: ein wörterbuch mit geschmack!
naja zumindest zu 50% ;-)

969461_476800679069734_1892488076_n.jpg
 

DeletedUser79028

Gast
ihr seid ja auch auf dem besten weg dorthin Ahlers. :p
zweite Liga ist ja nicht mehr weit.
 

DeletedUser79028

Gast
schaun mer mal. :)

Verstärkungen bei Bremen sehen ja bisher nicht so rossig aus.

Von mir aus können wir aber auch wieder absteigen machts mir wieder mehr spaß und ich geh öfters ins Stadion. :)
 

DeletedUser

Gast
schaun mer mal. :)

Verstärkungen bei Bremen sehen ja bisher nicht so rossig aus.

Von mir aus können wir aber auch wieder absteigen machts mir wieder mehr spaß und ich geh öfters ins Stadion. :)

Abwarten. Die Transe hat ja auch erst begonnen ;) Aber Makiadi selbst gefällt mir mittlerweile sogar...
 

DeletedUser76255

Gast
der text zu dem bild, damit der zusammenhang wieder stimmt.

Wütende Proteste
Rio de Janeiro, Brasilien: Ein Polizist sprüht einer jungen Frau Pfefferspray ins Gesicht. Mehr als 200.000 Menschen protestierten in sieben Städten gegen zu hohe Ausgaben für die Fußball-WM 2014 und gegen gestiegene Lebenshaltungskosten. Die Proteste in Rio de Janeiro, an denen sich vor allem junge Menschen beteiligten, verliefen zunächst friedlich. Später bewarfen einige Demonstranten die Polizei mit Molotow-Cocktails und Kokosnüssen, die Beamten setzten daraufhin Tränengas und Gummigeschosse ein.
 

DeletedUser76255

Gast
ganz tolles video. und erst diese angenehme musik dazu..... ein ohrenschmaus.
 
Oben