• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball Musik

DeletedUser

Gast
Schrei es laut mit Stolz heraus,
wenn du diese Liebe in dir trägst!
Ohhhhh...
Diese bedingungslose Leidenschaft
die sogar Repressionen übersteht.
Ohhhhh...
lalalalallaallala
oh hsv!

ab 0,57 angucken..
 

DeletedUser

Gast
Einfach in youtube eingeben:

"ein stern der über stuttgart steht"

"hey hey hey vfb ein leben lang"

sry, war zu faul zu verlinken xD
 

le-papa

Gast
Das ist die doch durchaus anerkannte Band "Hass", die sich wohl eher über typisch überdeutsche Fussballfans äussert.
Aber es ist definitiv "Fussballmusik".

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
ja das ist es, aber das is ******* fussballmusik. ich kenn die band ja nich ma, und ich kenn auch keinen, der so was schon mal gehört hat :eek:
 

le-papa

Gast
Ich dachte jetzt schon, daß speziell du in der Richtugn einiges kennst.
Aber gut,muss man nicht kennen.

Der Rest der Platte halt längere Lieder *g*. Und vielleicht auch bessere.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Weil da mal 10 Sekunden die DKB-Arena zu sehen ist, passt das hier rein ? Naja.

Oder wolltest du einfach mal dein "ostmaul" da irgendwie unterbringen ? *fg*.
Hab`mir das gerademal angehört. Ist ja leider nur so ein prolliges PseudoGhetto-Rapp-Gehampel; schade. Hatte auf etwas mehr àla Dritte Wahl gehofft.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
ach. merteria, einer der besten deutsche rapper momentan, der auch beim bundesvision-song-contest war, is prolliges PseudoGhetto-Rapp-Gehampel?o_Oo_O
er war btw ex-spieler bei hansa und hat sogar für die deutsche jugendnationalmannschaft mal ein spiel bestritten.
er verbindet mit der musik die er macht seine heimat rostock und den verein hansa.
und was da smit mauler zu tun haben soll?:eek: nur weil er da drin vorkommt und bisschen rumalbert und quatscht dreht sich alels um ihn?o_O
na du hast ja ne ahnung

zum glück darf man zu deinem lied was du gepostet hast nix negatives sagen..

Iwan nur weils mit FCH zutun hat, ist es noch kein Fußballlied :D

sondern? ein volkslied? :p
 

le-papa

Gast
Der tolle Rapper da interessiert mich nicht - Ich sprach von deinem "Ostmaul", dessen "Musik" ich mir gerade mal angehört habe. Den erwähnst du halt an anderen Stellen recht häufig; scheint ja sowas, wie ein Held von dir zu sein.
Nebenbei finde ich fast alle deutschen Rapper einfach albern, weil es mir zu prollig,unglaubwürdig und ami-kopiert daher kommt, wenn sie über die hachso harten Straßen ihrer Heimat stammeln *g*. Aber das ist halt Geschmackssache.

Aber nun wieder zu den Fakten: Wo geht es denn in dem Video um Fussball-Musik ?
Ich glaube, ganz am Anfang mal das Wort "Ostseestadion" gehört zu haben; aber das war`s dann auch mit Fussball-Musik.

Du kannst gerne meien Lieder *******e finden; hast du doch auich schon gepostet.
Aber das da ist nunmal kein Stück "Fussball-Musik".

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
es is quasi die werbung für ihn und evtl für mauler, das sie die fussballmusik der strasse in rostock machen.
denk doch mal weiter als von wand bis zur tapete.
 

le-papa

Gast
Ich erkenne da nirgendwo (bis auf die 10 Sekunden DKB-Arena) irgendeine Werbung für Fussballmusik oder Fussball. Da geht es um die diversen (also 2) Vorzüge von Rostock; sonst nichts.

Aber mir ist das doch ejal - poste meinetwegen alle Rostocker Lokalhelden, damit man ganz weit hinter der Tapete mal etwas reininterpretieren kann.

MFG

Z
 

DeletedUser119555

Gast
Ob es viel besser ist..., da kann man sich streiten.
Aber es ist auf jeden Fall auch ein sehr gutes. ;)
Finde "Der W" eh sympatisch...mehr als seine alte Band die ja früher immer ein bisl politisch angehaucht war...
 
Oben