• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Galerie] LEOs-part

DeletedUser

Gast
ihr fragt euch jetzt sicher warum LEOs-part?
naja, so heiss ich überall ausser hier, und utner diesem namen bin ich im www unterwegs.
hiermit will ich euch meine werke präsentieren, die meisten werke sind Profilbilder und stammesbilder die ich für andere erstellt habe, nur selten sind sigs und wallpaper dabei, doch ein paar habe ich. eben diese will ich euch hier vorstellen, ich hoffe sie gefallen euch ;)

für alles was ihr verwenden wollt bitte zuerst mich fragen :)


2259,itisntwelljpg0OQWA.jpg
2238,aufgabec1v2jpg1HXBN.jpg
2242,aufgabec2v2jpgCHN17.jpg
2244,aufgabec3v2jpg1N1PT.jpg
2257,aufgabec4v2jpgDUK52.jpg
2258,aufgabec5v2jpg3XELE.jpg
2260,knowingthefuturejpgPF0EB.jpg


http://leos-part.deviantart.com/#/d3b1bc2


für alle downloads bitte meine DeviantART seite aufrufen und darüber downloaden (gilt nur für bilder die auch auf DA sind, wenn sie euch gefallen wäre mir auch n +favourit recht ;))

PS: galerie NR 5 ;)

Es werden auch aufträge werden angenommen, dann bitte aber PN an mich oder message auf DA(deviantART)
bitte keine anfragen für profil-/stammesbilder

ACHTUNG: die Bilder sind NICHT nach ihrem Erstellungsdatum geordnet.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

smilie_blau.gif
/
2dbccbd6e7a1bcd7d8038.gif

smilie_blau2.gif

bc597576d16c28b8fd5bb.gif

8e5091bfb99308c3bf35b.gif

6ea09e985151de3707018.gif

d39683c6760d6960761cc.gif

4be1250a197c2c2548868.gif

85a0da20d57c6a803cad8.gif

smilie_blau_9.gif

smilie_blau10.gif
v1
avatar_v5.gif

v2
avatar_2.0.gif
deviantartavatar.gif
leonewavatar.gif
happyvalentine.gif




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
CollabLEO.jpg
BAB.jpg
blackiiwichteln.jpg
blackiigift.jpg
sotw19.jpg
ournamentngcround1.jpg
verticalebotw102.jpg
cysissmudge2.jpg
smudgeit.jpg
1983,botwngcbwfarbev2jpgCWYWE.jpg
battle_danlie_v4.jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N777

Gast
wallpaper sind gut, auch wenn ich das zweite...nun ja ich weiß nicht, da fehlt mir etwas...

bei signaturen joi, hm...
1-ich erkenn da nichts
2-dieses moderene zeugs mit einer alten kirchenuhr?
3-zu leeeeeeeer...
4-spielereien halt...auch wenn ich nicht verstehe, warum du das reinstellst

bei Sonstiges:
1-NICE
2-da kenn ich mehr...^^
3-war das nicht relativ als du angefangen hast ?
 

DeletedUser102761

Gast
Deine beiden Wallpaper gefallen mir gut.

So wie deine Sig´s an der einen oder anderen hätte man (vll) was machen können noch, aber sind auch so echt gut.

Lg
 

DeletedUser

Gast
wallpaper sind gut, auch wenn ich das zweite...nun ja ich weiß nicht, da fehlt mir etwas...

bei signaturen joi, hm...
1-ich erkenn da nichts
2-dieses moderene zeugs mit einer alten kirchenuhr?
3-zu leeeeeeeer...
4-spielereien halt...auch wenn ich nicht verstehe, warum du das reinstellst

bei Sonstiges:
1-NICE
2-da kenn ich mehr...^^
3-war das nicht relativ als du angefangen hast ?

du kannst gar nich mehr kennen, ich hab nur die 10 erstellt ;)
zu deinen kritiken zu den sigs, 3 zu leeeeeer?
niemals xDDD
4 lust? interessant isses ja trotzdem :D

Deine beiden Wallpaper gefallen mir gut.

So wie deine Sig´s an der einen oder anderen hätte man (vll) was machen können noch, aber sind auch so echt gut.

Lg

joa, die meisten sind nich ganz fertig gemacht worden :D
 

DeletedUser103678

Gast
Also ich bin da noch ein blutiger anfänger aber nach meiner beurteilung sind da manche mega ga!l geworden ;-)
 

DeletedUser

Gast
hammer
ich muss sagen mir gefällt (fast) alles
am geilsten is numer 1 in sonstiges.
un dein 2tes wallpaper gefällt mir irgendwie auch ziemlich gut, das hat was
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
update unter sonstiges und bald auch signaturen (ava hinzugefügt €:// + signatur auch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da du alles mit gimp machst kann ich dich ja fragen^^
wie hast du avatar leo gemacht?
 

DeletedUser

Gast
sorry für schlecht ausdrucksweise:

ich meine eigentlich wie baut man am schnellsten ,besten und effektivsten diese steine
 

DeletedUser

Gast
lad ihn dir runter und schau ihn dir an, frame für frame, aber bald kommt der noch in viiiieel komplizierterer ausführung, freut euch xD

bei fragen--> fragen :D

Was hast du den immer mit deinem runterladen?
Wenn jemand das Bild auf seinen Computer speichert und dann mit Photoshop oder Gimp öffnet kann er nicht jeden einzelnen Frame anschauen, da es kein .xcf oder .psd Format ist.
 

N777

Gast
Was hast du den immer mit deinem runterladen?
Wenn jemand das Bild auf seinen Computer speichert und dann mit Photoshop oder Gimp öffnet kann er nicht jeden einzelnen Frame anschauen, da es kein .xcf oder .psd Format ist.
öhm...ich seh immer alle frames...;-)
 

DeletedUser

Gast
Was hast du den immer mit deinem runterladen?
Wenn jemand das Bild auf seinen Computer speichert und dann mit Photoshop oder Gimp öffnet kann er nicht jeden einzelnen Frame anschauen, da es kein .xcf oder .psd Format ist.

vllt bin ich auch einfach zu faul das zu erklärn xD
und man sieht dann jeden frame xDD

@BwL eigentlich gleich, nur wird das ganze dann noch viel komplizierter im sinne das nicht nur jeder buchstabe 3 stein reihen die jetzt sind glaubs 8 pixel hoch sind sonder vllt noch 2 und jeder buchstabe doavon 5, also alles kleiner und dezenter, ich hoffe damit der avaofchoice gewinnen zu können, eine kürung zum avatar des monats auf ezra arts.

@tttm: auswahl oder mitm pisel ;)
 

DeletedUser

Gast
mhh grmpf dachte es gäbe vllt ne schnellere möglichkeit ,^^
aber dann muss man wohl etwas arbeiten^^
 

DeletedUser

Gast
@alexus, wieso stellst du kein link zu deinem da account rein?
 

DeletedUser

Gast
@alexus, wieso stellst du kein link zu deinem da account rein?

naja, weil da fast nix drauf is, und 3 links sollten doch reichn oO'

hinter jedem bild mit auch auf DA in der bezeichung steckt n link, damit gelangst du auf mein DA profil, aber eben, ich lad da halt fast nix hoch :D

aber schaut euch um :D
 
Oben