• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Galerie] LEOs-part

DeletedUser

Gast
sunrise avenue wallpaper:

verwaschene hintergrundtexturen mit lustigen, leuchtenden, in der luft schwebenden männlein. toll!!!!!!!!!1111111

charm wallpaper:

zu viel licht und ein mischmasch aus nicht harmonierenden brushes und textures. klasse!!!!!!!!!1111111

art is sexy wallpaper:

schlecht gevexelt mit schlechtem text. grandios!!!!!!!!!1111111



ansonsten durchgehend schlechte textgestaltung


bitte, gern geschehen...

gehts noch? sperrt den hamster mal in seinen käfig -.-
 

DeletedUser

Gast
Und schon schreien sie wieder über den NoOF Nachfolger :S

nö, find nur seine art zu kritisieren schlechter als die von noof. war eig. immer auf seiner seite (eig. auch gesperrt^^).
kann nur die art zu kritisieren nicht leiden xD
eben, dass er sich gleich mit jedem anlegt anstatt neutral zu kritisieren^^
 

DeletedUser

Gast
Also großartige Unterschiede kann ich da jetzt nicht feststellen. NoOF hat doch auch von Anfang an nur provoziert und wird wegen der kindlichen Reaktionen ne Menge Spaß gehabt haben..
 

DeletedUser

Gast
Muss schon sagen - seeehr hübsche bilderchen.
Die Wallpaper sind zwar nicht so ganz mein geschmack, dafür aber deine "signaturen" und "sonstiges". Vor allem zweiteres find ich hammer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so, grosses update, neue wallpaper, neue signaturen, und tutorial, aber auch bei sonstiges hat sich VIEL getan.

gefällt euch etwas und es ist ein link dahinter, dann folge doch bitte dem link und fave mein bild auf DA.
 

DeletedUser

Gast
noch etwas spezielles im 3ten beitrag geaddet ;)

könnta auch klicken :D
 

DeletedUser

Gast
Geile Idee und auch nett umgesetzt.

Könntest du mir mal ne pn schicken wie man Links in eine Grafik verstecken kann?
 

DeletedUser

Gast
neuer ava bei sonstiges hinzugefügt, bald kommt auch was grösseres neues (wieder mal :p)

€:// wenn manche bilder nicht zu sehen sind, liegt das daran das sie bei bthost.de gehostet sind, der server is aber gerade down.
es sind also nur die bilder von anderen hostern wie zB imagetraum und deviantart.com zu sehen ;)
ich bitte um entschuldigung und hoffe auf baldige Behebung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so, bei sonstiges, ganz am schluss etwas neues hinzugefügt: flying island, is n link, viel spass damit, das bild hier reinstellen geht n wenig schlecht, darum link ;)

achja, ich hab nun auch einen stock account, bis jetzt sind dort erst 2 tutorials oben, aber es werden mehr und es werden auch noch stocks dazukommen.

leos-stock.deviantart.com
 

DeletedUser

Gast
so, bei sonstiges, ganz am schluss etwas neues hinzugefügt: flying island, is n link, viel spass damit, das bild hier reinstellen geht n wenig schlecht, darum link ;)

achja, ich hab nun auch einen stock account, bis jetzt sind dort erst 2 tutorials oben, aber es werden mehr und es werden auch noch stocks dazukommen.

leos-stock.deviantart.com

also ich finde die idee echt voll genial...
aber die umsetzung finde ich nicht so gut...
zuerstmal: sehr harte kanten bei der insel.
ausserdem fine ich die "insel" nicht realistisch ins wasser gesetzt...
den bg hätte ich oben auch etwas anders gefärbt

aber echt geil...
 

DeletedUser

Gast
so update neues bei sonstiges hinzugefügt, leider ein grossteil wegen der schlamperei von bthost immer noch nicht wieder verfügbar, werde mich also ma bemühen euch das alles wieder zur verfügung stellen zu können sobalds geht -.-
 

DeletedUser

Gast
Boa, ich muss echt sagen du bist der beste Grafiker von DS. Bei den Signaturen kann man garnichts sagen, denn die sind ohne fehler, sowie auch bei deinen avas. Respekt :eek:
 
Oben