• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gameworld

  • Themenstarter Imba Dumba mag Pizza
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Tja Aschlan ist nunmal immer so ;)...

Die Metaller kommen auch immer in die Hopper Threads und labern da müll, nur das Beispiel ma ;)...
ich weiß andersrum is es auch so..
 

DeletedUser

Gast
Tja Aschlan ist nunmal immer so ;)...

Die Metaller kommen auch immer in die Hopper Threads und labern da müll, nur das Beispiel ma ;)...
ich weiß andersrum is es auch so..

das mit dem Witz den ich nicht kapiert habe ist auf den Comic bezogen ^^ (ganz ehrlich gesagt Nummer 1 hab ich auch nicht kapiert oO)
 

DeletedUser

Gast
"die" Metlar die in den Hopper thread kommen war nur einer...

nebenbei bemerkt hat er recht...

ach ja...TOD DEM HIP HOP!!!!
 

DeletedUser

Gast
10

oh man, ihr seid alle so geil^^
Ich glaub noch keiner hat Gerafft was Dimba vor hat...doe rich habs total verpeilt^^
Aber ich glaube ich lieg richtig^^
 

DeletedUser

Gast
10

oh man, ihr seid alle so geil^^
Ich glaub noch keiner hat Gerafft was Dimba vor hat...doe rich habs total verpeilt^^
Aber ich glaube ich lieg richtig^^

kla er will uns unterwerfen, uns von ihm abhängig machen, dann versklaven und die Herrschaft über das Forum an sich reißen... nur ein kleiner Schritt zur Weltherrschaft *harharharharhar*


10... mach weiter bidde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kla er will uns unterwerfen, uns von ihm abhängig machen, dann versklaven und die Herrschaft über das Forum an sich reißen... nur ein kleiner Schritt zur Weltherrschaft *harharharharhar*

OK, du hast es nit kapiert...also nicht so wie ich...wobei..nebenbei kann er das auch anstreben^^

ach ja, weil ich das sehr geil finde wenn Dimba das macht, was ich dneke was er macht gibts heir noch mal einen 10:
10

@Dimba...ich Pn dich ejtzt mal und sag dir was ich denke und du kannst es mir dann mit ja oder nein beantworten...^^
 

DeletedUser

Gast
Er will eine permamente Forensperre erreichen \o/... xD

wäre ich zumindest dafür :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben