• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~GD~ Heul- und Märchenthread!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...

ich fasse mal zusammen:

...
ZP ist nicht mal in der Lage einen Spieler auch nur ein Dorf abzunehmen, im Gegenteil sie haben eins verloren.

Also was willst du... quatsch wen anders voll.
Hmmm... ich fasse die Luzi-Aktion zusammen:

-150-200 (kA) tote Offs bei ihm... WEIL: Die Deff von seinem dual-partner auch drin stand. Spielen auf 46 zusammen dual und haben auf S63 beide nen Acc also -> Deff aus 2 Accs gegen... Offs aus 2 Acc.

Ne Stammesaktion sieht anders aus als 2 Leute die offen oder ARSCHI?

Achja ich fasse weiter zusammen:
(2 tage nach der "Aktion)
Meine FAKES (teilw. 219-300 Kats.) zerballern Schmieden, HGs und BHs... AN DER FRONT.

Das zeigt wohl wie knapp euer dreckiger Acc noch GLÜCK gehabt hatte.
Und deswegen hat er auch nach Deff gejault... was Du ja inner Rundmail auch jedem gesagt hast.

Also tu nicht so als ob wir euren Luzi nicht fast an den Eiern gehabt hätten ;)
Aber an Jerry / Micha: Nächstes mal macht dann der ganze Stamm mit. Da werden die 60++ Stammes-Deffs euch auch net helfen :biggrin:


Das wars für den Abend. Arschii ich warte noch auf die 1000 Offs. (von VOR SILVESTER)
Versager. :rolleyes:


ps: Rixe wegen Gruppen-/ Berichte-Löschungen haste mein Beileid. Ehrlich :O
Alles andere erachte ich als reperabel.


pps: An einem Tag hab en wir mehr Offs auf Gd geschickt als sie uns... in... 4 Monaten?`^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Leute kommt bitte wieder etwas runter
icon_rolleyes.gif

Man kann das auch alles in einem sauberen Umgangston klären bzw. diskutieren.
Es bringt doch keinem etwas hier, sich gegenseitig zu zerfetzen. Klärt das doch lieber im Game.
 

DeletedUser

Gast
Also was willst du... quatsch wen anders voll.
meine fresse, hier darf auch jeder wicht seinen senf dazu geben.
was quatsch du denn dumm rum ?
[...]
wenn du keine ahnung hast dann halt einfach die fresse.
Als Freund der gepflegten Streitkultur rate ich dir: trete mal etwas kürzer, trink ein/zwei/drei Bierchen, adel realmadrid, mach ein Nickerchen oder irgendwas anderes, um dich mal etwas zu beruhigen. ;-)


Zum Thema:
auch dir kann ich nur raten mal sachlich einen blick auf die bash und adelslisten zu werfen.

das diese acc *******e schon das zweite mal abgezogen wurde ist dir schon klar ?
Statistiken kenne ich, haben mich aber nie besonders interessiert. Politik, Intrigen, Zusammenhalt und was die Stämme sonst so ausmacht sind doch viel interessanter - und relevanter.
So lange alle 2 Wochen jemand überläuft, werdet ihr nichts reißen. Bolche hat irgendwann angefangen, hier im Pub Interna zu veröffentlichen, und die Sternchen kriegen eine UV nach der anderen, bekommt sogar Dörfer angeboten.
jiuvä ist wohl nicht der einzige bei euch, der PB/Kontakte über den Stamm stellt.

Spieltechnisch sehe ich euch ehrlich gesagt am längeren Hebel, nur beim Zusammenhalt stimmt doch irgendwas nicht, wenn in so kurzen Abständen so viel Heimtücke überhaupt möglich wird.
Dass "diese acc ******e" schon zweimal stattgefunden hat ist mir klar, darauf bezog sich mein Post, wenn du dir das nch mal anschaust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121543

Gast
Man muss ja mal dazu sagen: Das ist kein Stamm gegen Stamm Krieg. Es gab eine ganze 'Allianz gegen GD' und da muss man gar nicht so lachen, dafür war es echt schlecht was bisher kam. Die 1000 Offs werden irgendwann bestimmt nochmal kommen, aber ist ja klar, dass es nicht sooo einfach ist, bei solchen tollen Aktionen...

Jetzt wieder lieb sein Leute, nur zu rawi nicht ;)

@ ulk: Das eine war Angel, hätte ich früher gewechselt hätte ich GD über den Kontakt zwischen Real und Angel bescheid gegeben. Im Endeffekt hatte es aber dann persönliche Gründe, die Liebe.. Tja, das bringt ein scheinbar zu einiges, sie hat ja auch direkt aufgehört und ihren Account weitergegeben. Was niemand beachtet hat, war, dass sie ihre Schwester Corlin dabei vollends in die Tonne gekloppt hat. Sie wurde (selbstverstädnlich) auch aus GD/GF rausgeschmissen und aufgeadelt. Doofe aktion von Angel, wie ich finde. Das andere war ein Spy, der es auch übertreiben musste.. Allerdings war an all diesen Sachen Rawi der 'Ideologe' -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja Allianz...
Sternchen und ZP so gut es geht am südwestlichen Zipfel.

Lümmel hat auch irgendwann den Krieg erklärt, hab da aber bisher nichts weiter gehört. Wenn ich mir die Adelungen der letzten Tage angucke, sind das 50% sie selber und der Rest Noobstämme :S

Und der Rest... gab/gibt es überhaupt noch einen richtigen Stamm, der sich zum GD-Feind erklärt hat? Hier im Forum afaik jedenfalls nicht.

@ edit: ja, aber diesen Ölünsüz (oä) und Theilog gabs ja auch noch. Und ob ZP und Sternchen sich Informanten teilen, da wäre ich mir nicht so sicher. So wie ZP gerne alles, was von Sternchen bzw rawi angepranegrt wird, von sich weist ^^
Ölünüz + Theilog + angel + Corlin = 4 Spieler, und das im ersten Monat.
Naja, vielleicht wars ja Zufall und ihr nehmt die Anti-GD-Allianz noch auseinander :) Wir werden sehen. Wenn nächsten monat wieder 4 Spieler überlaufen werde ich aber skeptisch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121543

Gast
Es gab mal eine Karte, da waren um die 15 Stämme drauf, die angeblich auf GD einrennen sollten. Ein paar davon sind bereits geadelt worden, waren eventuell zu Feige anzugreifen oder es ist, weil es so jämmerlich war?, untergegangen. Im Endeffekt blieben die Stämme ******, ZP und Lümmel.
Daher verstehe ich auch nicht, warum GD so schlecht geredet wird, die haben schon gut was hinbekommen und hätte es nicht die Spy's gegeben, wäre Sternchen auch schon am jammern, da bin ich überzeugt von :)
 

DeletedUser

Gast
Soviel noch mal zum Thema Krieg führen ....

1 Götterdämmerung 156,02 Mio.
2 Lümmel 84,28 Mio.
3 Hinterhältig und Gemein! 83,53 Mio.
4 Zustandspassiv 73,96 Mio.
5 ****** 70,85 Mio.


1 Götterdämmerung 99,97 Mio.
2 ****** 51,89 Mio.
3 Die Musketiere 44,30 Mio.
4 Apokalyptische Reiter 44,21 Mio.
5 CooleRitterUndElitäreLausbuben 42,11 Mio.


1 Götterdämmerung 255,98 Mio.
2 Lümmel 124,60 Mio.
3 Hinterhältig und Gemein! 123,07 Mio.
4 ****** 122,75 Mio.
5 Zustandspassiv 103,79 Mio.


ok offen tut ihr gut, kann man nicht abstreiten aber mit deffen prahlen
wissen wir doch beide das ihr da nicht alles selbst macht

und zum thema deffen:
-223 gd
-97 mean
-131 lümmel


spiegelt gut die deffpkt hm?
 

DeletedUser123701

Gast
Es gab mal eine Karte, da waren um die 15 Stämme drauf, die angeblich auf GD einrennen sollten. Ein paar davon sind bereits geadelt worden, waren eventuell zu Feige anzugreifen oder es ist, weil es so jämmerlich war?, untergegangen. Im Endeffekt blieben die Stämme ******, ZP und Lümmel.
Daher verstehe ich auch nicht, warum GD so schlecht geredet wird, die haben schon gut was hinbekommen und hätte es nicht die Spy's gegeben, wäre Sternchen auch schon am jammern, da bin ich überzeugt von :)


Meine güte was für ein quark

Hätte es dies oder jenes nicht gegeben .....blabla

Klar wird GD von **** und zp schlecht gemacht und warum auch nicht, GD macht ja nix anderes

und du brauchst aber auch nicht alle von GD in den himmel zu loben. hab ja auch mal ein bisschen die aktionen im angel acc miterlebt und es ist nicht alles gold was glänzt;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lass doch den jiuva... er gehört ja zu dennen die sternchen im stich lassen wollen und zu gd hinkuscheln wollen... hoffe mal das mich da gd ned entäuscht und seinen stamm auch noch wegadelt... sagst es ja selber von 15 haben nur einige angegriffen... wieso greift dein stamm als sternchens bnd nicht mit an??? sehe dann die lage auch anderst... nein ihr defft eher gd und lässt eure eigenen leer:confused: naja zu gd rüberschleimen ist nicht schwer... aber schleimer werden gerne als adelsziele intern gesehen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich fühl mich persönlich betroffen,


als ich den noch hatte liefs wunderbar, war nur glück für euch das ich ne woche im urlaub war, sonst wäre yellow schon weg.

leider haben die ***** den acc in 1 woche ordentlich versaut.

einfach arm

was hast du denn gerissen du lusche ?

von einem acc der in gegners safe liegt und voll mit truppen ist 3 dörfer zu adeln... hurra, herausragende leistung.
schade das du da nicht drin geblieben bist...


ausser hier dumm rumflamen und deinen dämlichen senf abgeben zu sachen in die du NULL involviert bist kannst du doch mal gar nix.

zumal du dich bei dir an gegner die dich schon haben ziemlich alt aussehen lassen nicht rantraust... du held du..
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... ich fasse die Luzi-Aktion zusammen:

-150-200 (kA) tote Offs bei ihm... WEIL: Die Deff von seinem dual-partner auch drin stand. Spielen auf 46 zusammen dual und haben auf S63 beide nen Acc also -> Deff aus 2 Accs gegen... Offs aus 2 Acc.

Ne Stammesaktion sieht anders aus als 2 Leute die offen oder ARSCHI?

Achja ich fasse weiter zusammen:
(2 tage nach der "Aktion)
Meine FAKES (teilw. 219-300 Kats.) zerballern Schmieden, HGs und BHs... AN DER FRONT.

Das zeigt wohl wie knapp euer dreckiger Acc noch GLÜCK gehabt hatte.
Und deswegen hat er auch nach Deff gejault... was Du ja inner Rundmail auch jedem gesagt hast.

Also tu nicht so als ob wir euren Luzi nicht fast an den Eiern gehabt hätten ;)
Aber an Jerry / Micha: Nächstes mal macht dann der ganze Stamm mit. Da werden die 60++ Stammes-Deffs euch auch net helfen :biggrin:


Das wars für den Abend. Arschii ich warte noch auf die 1000 Offs. (von VOR SILVESTER)
Versager. :rolleyes:


ps: Rixe wegen Gruppen-/ Berichte-Löschungen haste mein Beileid. Ehrlich :O
Alles andere erachte ich als reperabel.


pps: An einem Tag hab en wir mehr Offs auf Gd geschickt als sie uns... in... 4 Monaten?`^^


haha, bolsche du alter kacknoob.

ich fasse mal zusammen...

inc`s von 8 ZP Spielern.

10 Mio DEFF Bash Points

Kein Dorf geadelt

1 Dorf von Mojola geadelt

100 AG`s geschrottet.

ohne fremddeff

ich glaube da kann von glück wohl null die rede sein.

und du held hast deine off`s wieder ins hinterland geschickt.. du flasche :mrgreen: große klasse...
 

DeletedUser

Gast
was hast du denn gerissen du lusche ?

von einem acc der in gegners safe liegt und voll mit truppen ist 3 dörfer zu adeln... hurra, herausragende leistung.
schade das du da nicht drin geblieben bist...


ausser hier dumm rumflamen und deinen dämlichen senf abgeben zu sachen in die du NULL involviert bist kannst du doch mal gar nix.

zumal du dich bei dir an gegner die dich schon haben ziemlich alt aussehen lassen nicht rantraust... du held du..

welche gegner bei mir denn?
keiner in reichweite dem ich noch nix abgenommen habe
und involviert?!
zu mir laufen die ganzen truppen von rixe, kann ich dir gerne noch 1000mal sagen
und das obwohl ich ja mal gar nix damit zu tun habe hm?

außer dumm rumflame ohne beweise, kannst du leider überhaupt nix.




zu angel
also ich seh in 2tagen was anderes als du
zum thema save, hat bolche shcon berichte gezeigt er hatte genau 48h zeit, da ich ne uv sperre hatte
also bitte...


Schuljunge gebashed (435|680) K64 9,221 YellowFlash-3 [~GD~] angelofseven [******] 2011-01-13 20:05:40
64.98.16 (486|691) K64 9,579 YellowFlash-3 [~GD~] Spaltlederer [******] 2011-01-13 19:54:38
dämmerung naht (473|665) K64 9,274 YellowFlash-3 [~GD~] angelofseven [******] 2011-01-13 18:26:59
-TFU- sagt bis bald ihr peiffen (464|684) K64 9,852 YellowFlash-3 [~GD~] angelofseven [******] 2011-01-13 17:46:53
-TFU- grüßt gd (462|683) K64 9,466 YellowFlash-3 [~GD~] angelofseven [******] 2011-01-13 13:13:03
die gegner sind zu low für uns (463|682) K64 10,019 YellowFlash-3 [~GD~] angelofseven [******] 2011-01-13 07:27:59
supported by supp (462|680) K64 10,019 YellowFlash-3 [~GD~] angelofseven [******] 2011-01-13 02:26:24
Lichtlein (418|671) K64 9,780 YellowFlash-3 [~GD~] angelofseven [******] 2011-01-13 00:29:05
Festung.183 (472|660) K64 9,827 Verlassen YellowFlash-3 [~GD~] 2011-01-12 16:46:38
grün is besser (440|680) K64 9,775 YellowFlash-3 [~GD~] angelofseven [******] 2011-01-12 16:20:34
 

DeletedUser119392

Gast
oh man is das ein kindergarten hier .. mehr kann man hier zu einfach nicht mehr sagen !
 

DeletedUser90823

Gast
tzzz
mean gehört nichtmal in die top 100
:)

kommt ihr erstmal in die Top 10, seit ja nichtmal in meine Spielerlisten vertreten :tongue:

Vorallem kannst mir auch nicht wie immer mit dem Spielerdurchschnitt kommen, ist ja fast nichts kleines mehr da zum kicken :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kommt ihr erstmal in die Top 10, seit ja nichtmal in meine Spielerlisten vertreten :tongue:

Vorallem kannst mir auch nicht wie immer mit dem Spielerdurchschnitt kommen, ist ja fast nichts kleines mehr da zum kicken :biggrin:

tfu - ween
spiel ich alels in uv :)

3 Hinterhältig und Gemein! 84,03 Mio.

9 The Final Unit 54,41 Mio.


fast doppeltsoviel member und fast 3mal so alt
*hust*



so nu lasse wa die gd kinder und die komischen leute die se angreifen sich weiter dumm anmachen ohne ingame was zu reißen.
 

DeletedUser127755

Gast
@Bolche

Eigentlich wollte ich mich hier garnicht auf das niveau hinab lassen aber deine ansagen sind echt der hammer.
Das du dich hier rühmst unsere angebliche "Front", wie du es so schön beschreibst gekattert zu haben ist echt lächerlich.
Aus was für ein grund sollten wir deine grösstenteils Fakes alle unnötig die deff hin und her schieben?!?!?! Die gebäude sind schnell wieder aufgebaut.
Desweiteren bitte ich dich hier nicht so viel gülle zu erzählen wie "ich spiele auf s46" oder einiges wozu ich gerade zu faul bin auf zu zählen :wink:
Der einzige fähige spieler der bei euch was reißen könnte wäre Gozzza und Mojola ist ja wohl richtig schlecht off´s ohne ende schicken mit ag´s und nicht ein dorf adeln!
Stellt sich die frage wer hier arm ist. Achso und Mojola kann sich vorbereiten wie er lustig ist trotzdem wird er kein dorf von uns bekommen im leben nicht!!!

Ps: Bolche vergiss nicht unser treffen :wink:

Gruss Jerry
 

DeletedUser123701

Gast
Atschi du hast anscheinend nicht das richtige gemüt um ein bissl zu flamen.

willst hier leuten den mund verbieten und bis auch sonst in deinen aussagen unterste schublade.

es ist aber nicht so schlimm;-)

manche leute könne sich nun mal nicht beherrschen und je schneller sie das erkennen desto glücklicher und zufriedener wird derjenige sein.

einsicht ist ja der erste schritt zu besserung;-)

also sei doch ein guter junge und laber die leute nicht mit deinen geschmacklosigkeiten zu.

Du hast es ja schon so oft erwähnt dass du nix mehr schreiben willst und hältst dich nie daran und langsam bröckelt deine glauwürdigkeit;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121543

Gast
@rawi: ich meinte nur, angel hätte vielleicht auch Rücksicht auf Corlin nehmen können :(

@idiotendiekeineahnungwasabliefenundmirwasunterstellenwollen: seit einfach leise, nicht umsonst komme ich mit fast jedem spieler aus Sternchen noch gut klar. irgendwo reinkriechen ist da nicht, mit Rixe spiele ich schon zsm als er noch ein kleiner Spieler war ;)
 

DeletedUser

Gast
Atschi du hast anscheinend nicht das richtige gemüt um ein bissl zu flamen.

willst hier leuten den mund verbieten und bis auch sonst in deinen aussagen unterste schublade.

es ist aber nicht so schlimm;-)

manche leute könne sich nun mal nicht beherrschen und je schneller sie das erkennen desto glücklicher und zufriedener wird derjenige sein.

einsicht ist ja der erste schritt zu besserung;-)

also sei doch ein guter junge und laber die leute nicht mit deinen geschmacklosigkeiten zu.

Du hast es ja schon so oft erwähnt dass du nix mehr schreiben willst und hältst dich nie daran und langsam bröckelt deine glauwürdigkeit;-)


zwischen flamen und nur müll erzählen liegt aber ein kleiner unterschied oder meinst du nicht... und ob etwas geschmackvoll ist oder nicht entscheidest du ?
 

DeletedUser

Gast
tststs.... wa sein ballyhoo bei unseren nachbarn,

tja real... deine letzten stunden auf W63 sind gezählt.







Sir Ajantis
Weiterhin in SF
Ja!
2 Stimmen (66,67%)

Nein!
1 Stimme (33,33%)

---
realmadrid09rk
Weietrhin SF Mitglied?
JA!
(0,00%)

Nein!
2 Stimmen (100,00%)

---

Sir Ajantis hat folgendes geschrieben:
Wir sollten hier mal alle Meinungen zusammentragen.

Wie es weiter gehen soll?
Was wir jetzt machen und so weiter.

Zudem werde ich zwei Umfragen eröffnen. Die eine zu meinem verbleib in der SF und die zweite ob Real noch SF bleiben soll.
Ich weiß das zweites vielleicht gar nicht in meiner Macht steht aber ich mache es halt mal. Auch um zu sehen wie die Vertrauenslage ist.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Skype-Verlauf gelöscht!

Veröffentlicht ein Spieler einen privaten Dialog (IGM, Foren-PN, Skype, ICQ, u.Ä.) und die andere Partei beschwert sich, muss ich die Beiträge löschen!
Eine Veröffentlichung ist NUR mit Zustimmung aller Beteiligten Parteien legal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben