• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gebildet, gefragt und dennoch nichts zu tun

DeletedUser

Gast
In diesen Tagen laden die Hartzstudios zum öffentlichen Betatest. Unter dem Slogan " Hartz V goes public" erhoffen sich die Hartzstudios ein positives Feedback von Kennern der Hartz-Serie sowie Neueinsteigern. Jeder der Beteiligten erhält neben einem feuchten Händedruck auch noch einen Autoaufkleber mit der Aufschrift "Hartz V Beta : Ich war dabei!". Die Umstellung auf Hartz V ist gewöhnungsbedürftig. Die eingespielte Comunity wird sich mit den neuen Elementen sicherlich schnell anfreunden können. Doch für Neueinsteiger ist Hartz V noch nichts - ihnen fehlt die nötige Erfahrung und sie sind zu sehr verweichlicht.






Jetzt fragt sich bestimmt jeder Ds´ler wer das ist!?
Hier ein Auszug aus dem Stammesprofil:




Auszug aus dem Profil schrieb:
Hartz V ist der lang erwartete Nachfolger von Hartz IV. Hartz V befindet sich momentan noch in der Betaphase und wird unter dem Code "Es hartzt mich sehr" entwickelt.


Um näheres vom Stamm und ihrem Vorhaben zu erfahren haben wir ein Interview mit der einzigen Dame in dem Stamm geführt!

ein sehr interessantes Interview!
Sieht selbst:








Die Reaktion der BETA Fangemeinde


Der Ansturm der BETA-Fangemeinde auf die Studiocheffin Kriegerin war nach dem Statement so groß, dass Sicherheitskräfte Kriegerin vor Fans, die ihr die Hand schütteln und ihr zum Eintritt in die Betaphase Glück wünschen oder einfach nur einmal die große Kriegerin von Angesicht zu Angesicht sehen wollten, in sichere Ferne bringen mussten.

Kriegerin beteuerte in einem darauffolgenden Fernsehinterview, sie sei gerne auf den einen oder anderen interessanten Punkt der Comunity eingegangen. Die Comunity antwortete in Form eines anonymen Briefes mit dem Inhalt "Wie lange denn noch !?". Die Kriegerin kann den Wunsch der Fangemeinde nur teilen. Auch sie hofft auf eine baldige Fertigstellung von Hartz V.


Hier der Zeitungsbericht:





Doch stimmt das wirklich ?

Hat wirklich jeder schon angst vor den BetaTestern von Hartz V...
Hier klare BEWEISE was so Stämme wie [3] oder *hdl* davon halten...







SCHOCK
SCHOCK
SCHOCK​

Jeder aber JEDER hat jetzt schon angst vor ihnen!

Wie stehen die Zukunftschancen von Hartz V ?

Es bleibt abzuwarten ob Hartz V sich so etablieren kann wie HartzIV; die neue Engine macht vielen Usern zu schaffen und es sind noch viele Bugs vorhanden. (Manche Menschen behaupten, dass eine Alphaversion von Hartz V Beta in K56 entdeckt wurde. Später stellte sich heraus, dass es nur ein Jahresabbo einer Wendy Zeitschrift von *hdl* war.)
Trotzdem:

einsteinhartz4do1.jpg





Hütet euch Vor ihnen! Die Betatester


HAIL BETA!



LG

El Barto

 

DeletedUser

Gast
einen Kontinent weiter nach rechts und ich hätte bei euch angefragt -.- klingt interessant aber war keiner von den vorschlägen oder?
 

DeletedUser79752

Gast
klingt seeeehr gut und amüsant :) qood work :)
Die Bilder sind auch sehr gut in Szene gesetzt *gg*
 

DeletedUser

Gast
einen Kontinent weiter nach rechts und ich hätte bei euch angefragt -.- klingt interessant aber war keiner von den vorschlägen oder?

Nein
Nichts von den Vorschlägen....da waren ja auch nicht gerade die besten dabei^^

Wir haben ne Skype-Konferenz gemacht und haben 3 Vorschläge gemacht zu welchen keiner irgendwie abgeneigt ist^^
Und dann ne anonyme Abstimmung und siehe da :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein
Nichts von den Vorschlägen....da waren ja auch nicht gerade die besten dabei^^

Wir haben ne Skype-Konferenz gemacht und haben 3 Vorschläge gemacht zu welchen keiner irgendwie abgeneigt ist^^
Und dann ne anonyme Abstimmung und siehe da :mrgreen:

und warum dann die ganze abstimmungs kac**
 

DeletedUser

Gast
was war denn jetzt der Name den du nicht wolltest wenn man fragen darf?
 

DeletedUser

Gast
DB- Die Bahn hätte end Stil^^ musste dir nur ne lustige story zu ausdenken aber du hast recht die Bedrohung is echt nich der brüller kommt noch ein Stammeslogo zu BETA
 

DeletedUser

Gast
DB- Die Bahn hätte end Stil^^ musste dir nur ne lustige story zu ausdenken aber du hast recht die Bedrohung is echt nich der brüller kommt noch ein Stammeslogo zu BETA

Ja na klar kommt noch eins...

Alles nach seiner Zeit ^^

Wir müssen überlegen wie es am besten aussehen/passen würde! ;-)
 

DeletedUser

Gast
das tollste an der propa ist natürlich der teil in dem ich vorkomme :cool:
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr nicht mit kuscheln wollt gib's ne kissenschlacht!
 

DeletedUser

Gast
@Taner.

Schöne POpaganda, schöne gefakte IGM, schöne Bartmünze, schöne Zeitungsberichte.

Woher du das wohl hast? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf 29 hat's mit eurem Stamm und der Popaganda nicht geklappt, aber du scheinst was gelernt zu haben.

Also go...auf frohes bashen :cool:
 

DeletedUser

Gast
@Taner.

Schöne POpaganda, schöne gefakte IGM, schöne Bartmünze, schöne Zeitungsberichte.

Woher du das wohl hast? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf 29 hat's mit eurem Stamm und der Popaganda nicht geklappt, aber du scheinst was gelernt zu haben.

Also go...auf frohes bashen :cool:



Danke^^

Aber bei uns heisst das nicht POpaganda sondern BETAganda ;-)

Und woher ich das habe ?

Vom S29 PuP
Ich habe es doch mehrmals erwähnt gehabt...

Der S29 PuP war bis jetzt der geilste PuP in einer Anfangsphase...
Mal schauen ob der S31 PuP ihn überbieten kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
hiewr gibts kein beast, kein arnold und nur ein kleinen teil von old
sollte also schwer werden:)
 

DeletedUser

Gast
Also die BETAganda ist nicht schlecht.

Aber der igm bericht...

Sagen wir mal so, damit macht ihr euch meiner meinung nach nen bisschen selber lächerlich. Denn wenn man den Post liest, Sieht man nur, dass er nur so von ironie strotzt. Da braucht nichtmal [irone][/irnoie] stehen...


Naja wenn es wirklich so einen igm Post gegeben habt, tut es mir leid, dass ihr euch selber verarscht.
wenn es ihn nicht gegeben hat, tut es mir leid, dass ihr euch selber verarscht...
 

DeletedUser

Gast
Geil, geil, geil!

So!!!! Und nur so kann eine Welt erfolgreich starten! *Daumen hoch*, let's rock, Baby(ies)!!!

Gruß,

Dil8ed :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also die BETAganda ist nicht schlecht.

Aber der igm bericht...

Sagen wir mal so, damit macht ihr euch meiner meinung nach nen bisschen selber lächerlich. Denn wenn man den Post liest, Sieht man nur, dass er nur so von ironie strotzt. Da braucht nichtmal [irone][/irnoie] stehen...


Naja wenn es wirklich so einen igm Post gegeben habt, tut es mir leid, dass ihr euch selber verarscht.
wenn es ihn nicht gegeben hat, tut es mir leid, dass ihr euch selber verarscht...


Wir sind die Ironie in Person
Wir haben Humor und geschmack!

Hätten wir die Nachricht realistisch geschrieben, dann hätten manche es wirklich geglaubt :mrgreen:


egal...
 

DeletedUser

Gast
wer sagt das ich das nicht wirklich geschrieben hab?:mrgreen:
sind nur für mein verhältniss ein bissn zu wenig recht- & tippfehler
 
Oben