• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimer Schriftverkehr *Top Secret*

  • Themenstarter Graf von Hockenstein
  • Startdatum

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
doch doch schau mal ganz genau hin da genau bei dir!
eigentlich ganz gut zu sehen :S
 

DeletedUser

Gast
ganz einfach, indem ich sinnlos meine rest Truppen irgendwo gegen klatsche ohne Plan^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ganz einfach, indem ich sinnlos meine rest Truppen irgendwo gegen klatsche ohne Plan^^

wieso?
ne aktion kannst mit eh nemma schieben also wenigstens alles auf 0 setzen, btw vllt klappt ja iwas mit den resten o_O

manch andere würden die AGs sparen und dann irgendwen aufadeln während sie die offs wieder ausbauen, er macht das halt nicht^^
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon die bauen auch einfach schneller nach wenn man sie auf 0 bringt und das tolle sie sind alle gleichzeitig dann fertig, hast ja recht, schlimm das sich einige darüber belustigen ;o)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
stimmt schon die bauen auch einfach schneller nach wenn man sie auf 0 bringt und das tolle sie sind alle gleichzeitig dann fertig, hast ja recht

hab ich das gesagt?
obv. checkst du nicht was ich sagen wollte o_O
oder ich checks nicht mich auszudrückend as du checkst was ich sagen wollte
 

DeletedUser113453

Gast
wo is er denn?????

warum kommt denn nix mehr vom Herrn Graf von Hockenstein??

wird doch wohl net die flinte ins korn geworfen haben^^

er hat doch noch 5 dörfer........und ich werd mich bestimmt nicht schlauer anstellen als bei den ersten dreien.warum auch:)??


komm schon du märchenerzähler.
die 5hütten reichen für noch ne propa:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Was willst du hier denn beweisen?

Das du jetzt doch Timen kann, und nen 40k Spieler aufadeln kannst, von dessen Stamm auch keine Unterstützung zu erwarten ist?

Das ist keine Propa wert finde ich.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wieso ist der 40k spieler nur 40k groß? wieso kann man vom stamm keine unterstützung erwarten?

das ist traurig für den feind, zeigt aber unsere (also lmus) überlegenheit
 

DeletedUser113453

Gast
er schreibt ja noch^^

Was willst du hier denn beweisen?

Das du jetzt doch Timen kann, und nen 40k Spieler aufadeln kannst, von dessen Stamm auch keine Unterstützung zu erwarten ist?

Das ist keine Propa wert finde ich.


was ich beweisen will??
gar nix.......du hast doch hier damit angefangen.

ja heut hab ich mal versucht zu timen...........aber ehrlich gesagt is mir das viel zu aufwendig und zeit raubend.

hättest du nur die berichte gepostet und den ganzen erfundenen schreibkram weg gelassen währs ja ok.

aber so hab ich mich halt dazu entschlossen mich auf dein nivea zu begeben und auch bissel zu flamen.nur mit dem unterschied das ich bei der wahrheit bleibe..........also doch noch ne stufe über deinem nivea:)

und jetzt kannste zu guggen wie ich den rest deiner dörfer adel^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das einfach als "künstlerische interpretation der geschehnisse" gesehen.

Das meine dargestellte Version deiner Person in keintser Weise mit der wirklichen übereinstimmt, darüber braucht man doch garnicht zu streiten.

Ich hatte einfach die Idee und Spaß an der Umsetzung. Als flame würde ich das nicht bezeichnen.
 

DeletedUser

Gast
image.php


partyalarm ... und ab gehts ... (axt)
 
Oben