• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geht Server 2 mit oder ohne den Knall....

DeletedUser29187

Gast
Nach langem hin und her, Monatelange Aufadlerer und keinen Richtigen Aktionen haben sich Einige Spieler Zusammen gefunden und machen druck auf den Aufadler Schlecht hin, wir sind alle gespannt wie sich Pixl Schlägt. Wird er noch vor Server Ende den Lösch Button Suche *fg* und Drücken....ich bezweifel es mitwerweile. Warum?

Bei den meisten Aufadler ist es so bzw den Alten Servern, z.b. wie Damals Server 1 als Firo Acc auf Eisbär acc traf....es waren nur ~200 incs und Eisbär war grau..

Aber Pixl Defft sich die Hütten Richtig Böse zu....

Verteidiger: pixl
Dorf:

Anzahl: 57367 91841 0 170 0 38111 0 0 0
Verluste: 216 346 0 1 0 144 0 0 0

Wenn man solche Berichte des öfteren Sieht, macht man sich schon gedanken, den am anfang dachte echt jeder er würde durch diese Aktion von geschätzen 3-5k incs echt löschen würde, aber nein...er defft und defft so wie es sich gehört....entlich mal seit langem Action auf Server 2...

Wenn es soweiter geht, dann wird Server 2 echt mit einem Knall gehen....

Wenn Pixl das durch steht....respekt...das jemand am ende des Servers noch soviel zeit sich nimmt um ALLE incs zudeffen....Respekt...Hut Ab!

LG TM
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hierbei muss man immer beachten: pixl hockt eh nur zu hause rum, hat 24h zeit für DS... wodurch bedingt und so spielt da keine rolle, is nun mal aber so und das verschafft ihm den vorteil, das er alle 10min aktualisieren kann und jeden angriff sich anschaun kann :D

PS: hütten einfach zuzudeffen bzw sich deffen zu lassen (gruß an die schweizfraktion) ist auch kein ding.

trotzdem respekt auch von mir, wenn man am ende noch so viel einsatz zeigt, und einfach nicht untergehen will ^^
 

E-Master

Gast
Ausser Höllenfürst haben alle gefaked (bis auf 30 offs)
Und ein alter IT Kollege hat auch noch was gemacht.

Ich muss hier sagen dass ich nicht der Aufadlerkönig bin.
Schaut euch bitte mal die Angriffs-Statistiken an und vergleicht die nur mal mit HdV und insbesondere Rambo99.


Ich bin krank und habe solche Aktionen einfach nicht nötig, dennoch bin ich immer da. Sucht euch einen anderen.
 

EL I3ENJ!

Gast
PS: hütten einfach zuzudeffen bzw sich deffen zu lassen (gruß an die schweizfraktion) ist auch kein ding.
Damit bin wohl ich gemeint...

Ja ich habe pixl teilweise gedefft, doch net wirklich soviel dass man von "zudeffen" reden kann. den allergrössten teil hat pixl selber gedefft!

aber würden die atts noch agressiver werden, müsste ich wirklich noch mehr deffen also macht euch keine hoffnung, genauso wird es bei meinem account sein...


gruss benji aka rambo99
 

Shishamaster

Gast
...und machen druck auf den Aufadler Schlecht hin, wir sind alle gespannt wie sich Pixl Schlägt.

Wenn Pixl das durch steht....respekt...das jemand am ende des Servers noch soviel zeit sich nimmt um ALLE incs zudeffen....Respekt...Hut Ab!
Da muss ich dir leider widersprechen. Der Aufadler No. 1 ist definitiv Rambo aka Benji. Keiner hat in so kurzer Zeit die er auf Server 2 ist so viel aufgeadelt. Pixl hat zwar auch einiges "kampflos" bekommen, aber vieles davon waren auch graue Dörfer.

Respekt für die Deff-Leistung, aber dennoch kann ich nicht verstehen wie man zu diesem Zeitpunkt noch Zeit in s2 investieren kann. Sei es zum deffen, zum aufadeln oder zum grau adeln.

hierbei muss man immer beachten: pixl hockt eh nur zu hause rum, hat 24h zeit für DS... wodurch bedingt und so spielt da keine rolle, is nun mal aber so und das verschafft ihm den vorteil, das er alle 10min aktualisieren kann und jeden angriff sich anschaun kann :D

trotzdem respekt auch von mir, wenn man am ende noch so viel einsatz zeigt, und einfach nicht untergehen will ^^
Wenn DS / S2 für jemand alles bedeutet, dann macht man dies eben. Jedem das seine :)


Ausser Höllenfürst haben alle gefaked (bis auf 30 offs)
Und ein alter IT Kollege hat auch noch was gemacht.
Hey, von meinem Acc kamen bisher auch ca. 25 Offs - musste ich grade nachschauen, was da gestern verschickt wurde^^. Und bitte bezeichne uns beide nicht als Kollegen. Das waren wir nie und werden es nie sein. Denn ich habe für IT gespielt und du für dich.

Aber geschickt habe ich die Offs nicht. Ich schreibe bei DS noch im Forum, schreibe noch IGMs und bau auf classic meine Moral-Off - mehr nicht.
Die offs hat ein s4 Spieler abgeschickt, der vielen auf s2 noch bekannt sein müsste. Entsprechend der Angriffszeiten und wahllos abgeschickten offs hättest du merken müssen, dass das niemand war der den Josslyn Account kennt.
 

EL I3ENJ!

Gast
danke shishamaster auf des hab ich gewartet...

du weisst doch garnet was ich alles für IT getan habe...
 

Shishamaster

Gast
danke shishamaster auf des hab ich gewartet...

du weisst doch garnet was ich alles für IT getan habe...
lol, dass du dich traust hier so etwas zu schreiben ist echt der Oberhammer.

Laut DS-Plus hast du ca.:

1300 Andi110986 Dörfer
220 Argh2000 Dörfer
440 DJ1SB Dörfer
135 Erik Dörfer
145 Imperium Dörfer
80 Loki666 Dörfer

aufgeadelt. Entschuldige wenn ich welche vergessen habe zu erwähnen, bei so viel Aufadlerei kann man das ein oder andere vergessen.

Nun zu dem was du "für IT" gemacht hast:

Du hast Truppen geschrottet aus den Dörfern die du aufgeadelt hast und so den ein oder anderen Feind gecleant und diese Dörfer geadelt.
Du hast dich aus dem tiefen -/+ in 2 andere Kontinente eingeadelt, wo alles IT Safegebiet war und komplett bebaut war nur um deine Gier nach Punkten und Rängen in der Liste zu befriedigen.
Zu den Zeiten zu denen ich noch bei IT war, hast du nicht einmal freiwillig eine UV angenommen, es sei denn du selbst konntest Nutzen daraus ziehen.
Nicht ein einziges mal hast du aus deinem Safegebiet richtig die Fronten die es bei anderen Stammesmitgliedern zu deffen gab gedefft.

und nun erzähl mir doch bitte mal was du für IT gemacht hast, außer die Leute so zur Weißglut getrieben (Trunks, Kosh, Darklistener, Schanzer007, mich, etc.), dass es zur Splittung von IT kam.
 

E-Master

Gast
josslyn wir waren in der Tat immer Streithähne.

Ich habe mich gegen Hardsequencer und GG gestellt/entschieden und sqaly zu IT geholt und ihn gegen GG arbeiten lassen. Mehrere Stämme angegriffen und ausgehalten bis sie gelöscht haben.

Als ich zu IT gekommen bin, ist im Norden 1/15 von IT gewesen. Ich war nur die Nr. 14 bei den IT. So wie josslyn habe ich mich hochgekämpft und konnte immer auf Rambo99, Andi und viele andere zählen.

Schaut euch heute den Norden mal an! Ich bin ein kleiner Teil von IT.
Ich halte mich nicht für den besten, ich habe leider nur am meisten Zeit investiert. HdV ist das wahre Herz von IT und ist es immer gewesen.

Ich habe in den letzten 4-5 Monaten o_O2300 Dörfero_O an Rambo99, SFBwerner und Candamir abgegeben und weiteren per uv. Ohne von den Truppen für mich Gebrauch zu machen. Ich hätte jedem von IT Dörfer abgegeben, aber nur wenige haben sich überhaupt gemeldet.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
aber würden die atts noch agressiver werden, müsste ich wirklich noch mehr deffen also macht euch keine hoffnung, genauso wird es bei meinem account sein...


gruss benji aka rambo99
mit der richtigen taktik heulst du am ende auch genauso wie auf s1... da hilt dir dein aufadel-acc rambo auch nix... kampferfahrung is bissl schlecht bei dir ;)
 

vívá Lá sqáLý

Gast
Ich habe mich gegen Hardsequencer und GG gestellt/entschieden und sqaly zu IT geholt und ihn gegen GG arbeiten lassen. Mehrere Stämme angegriffen und ausgehalten bis sie gelöscht haben.

ich höre mein namen?

naja nicht ganz.. nur ne kleine rache gg. hardys tolle entscheidung ;D

die paar skav haben ja geholfen :)


meine meinung : s2 geht ohne urknall ;) ... pixl brauchst uv? ;) ich biet mich an ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
du hast schon immer gedacht was du willst auch wenn es net der wahrheit entspricht...
und du denkst seid du nen großen acc hast und nen dicken stamm, dich könnte nichts zu fall bringen... wie funny :mrgreen:
du hast dich damals schon überschätzt und tust es jetzt auch wieder... hat sich also nix geändert
 

EL I3ENJ!

Gast
nö warum sollt ich das denken?

beam dir doch nen acc auf s2 hin und mach mich platt -.-

ds is mir eh egal... hab wichtigeres zu tun...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
sollen wir dir mal paar logs von letztem jahr zeigen? wo du mich und firo zugeheult hast ? nicht nur einmal... und dann dein gelaber jetzt... naja was solls ich sag da nix mehr ich hab ja eh recht
 

EL I3ENJ!

Gast
sollen wir dir mal paar logs von letztem jahr zeigen? wo du mich und firo zugeheult hast ? nicht nur einmal... und dann dein gelaber jetzt...
na und ötzi?

das is mir sowas von egal ob ich geheult hab oda net. ich hab s1 nie so richtig aktiv gezoggt, wie s2. also sag mir nix was ich zu tun hab oder wie ich zu spielen hab oder wie/ob ich spielen kann.
Fakt ist doch einfach dass IT den GROSSARTIGEN stamm GbF überholt hat das is doch das wichtigste xD

ausserdem du warst echt nen grossartiger spieler muss ich schon sagen. du hast ja soviel grau geadelt dass du in den ganzen 4 jahren netma timen gelernt hast... hast du mir ja auf eindrückliche art und weise bewiesen...

respekt, du bist der beste \o/


naja was solls ich sag da nix mehr ich hab ja eh recht
und das ist auch gut so, weiss net was du zZ auf s2 zu suchen hast, ausser zu spamen...

is im s1 thread langsam die luft draussen? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
IT muss noch einiges lernen, um GbF zu überholen...

du verstehst genau wie damals nicht ein einziges wort was ich sage, daher ist das gespräch sinnlos... für leute wie dich lohnt es sich nichtmal, der meinung zu sein, dass wieder n server mit s1/2 einstellungen gestartet werden sollte. du kannst auch ruhig w22 starten o_O

respekt, du bist der beste \o/
ich weiß, danke. schön das du es auch noch mitbekommst.
 

DeletedUser29187

Gast
[...]Fakt ist doch einfach dass IT den GROSSARTIGEN stamm GbF
überholt hat das is doch das wichtigste xD
Nun muss ich echt mal mich hier mal wieder einmischen:

IT soll besser sein als GbF?

1. woher willste das wissen? Nur weil sie mehr Spieler hatten? oder weil sie mehr top 100 Accs im Stamm hatte...oder weil sie DICH hatten :D *gg*

Es geht dabei nicht um die Endsumme des Stammes bzw um Die Spieler des Stammes....sondern um den Zusammen halt und wie der Stamm agiert....

2.Die Aktion die mom läuft hätte damals auf Server 1 wenn das jemand gemacht hätte, sein knick gebrochen....das granitiere ich dir ob server nun zu macht oder ob man ne freundin bzw RL hat...


und das ist auch gut so, weiss net was du zZ auf s2 zu suchen hast, ausser zu spamen...

is im s1 thread langsam die luft draussen? oO
Du spammst somit doch auch hier rum, wieso dürfen das andere dann nicht?
Mal erlich das ist ein PUB nicht ein Thread "wo nur Server 2 spieler" spammen dürfen....nur zu deiner info Tapi hat auch Server 2 gespielt mit SEINEM!!!!! Account, nicht wie du einen Account übernommmen. Ich würd mir mal Überlegen wer mehr hier was zu suchen hat du oder er?


//Edit

End Ergebnisse:


Eigenschaften
Name: Gummibärenfront
Tag: GbF
Mitgliederanzahl: 8
Punkte der 40 besten Spieler: 350.313.670
Gesamtpunkte: 350.313.670
Punktedurchschnitt: 43.789.208
Rang: 1



Eigenschaften
Name: Immortal Tsunami
Tag: »IT«
Mitgliederanzahl: 12
Punkte der 40 besten Spieler: 356.170.717
Gesamtpunkte: 356.170.717
Punktedurchschnitt: 29.680.893
Rang: 1



Bei GbF war auch keiner der sagte ICH muss viel AUFADELN damit ich besser werde Als Tapi auf Server 1.....

oder heißt das spiel neuerdings www.aufadeln.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ReGriN

Gast
ausserdem du warst echt nen grossartiger spieler muss ich schon sagen. du hast ja soviel grau geadelt dass du in den ganzen 4 jahren netma timen gelernt hast... hast du mir ja auf eindrückliche art und weise bewiesen...
du beschwerst dich das er nicht timen kann...
er hat dich aber trotzdem geadelt...
du hast sogar den acc gelöscht...
zeigt doch das kein timen nötig war^^

und wer macht sich schon unnötige arbeit? o_O
 

DeletedUser21480

Gast
ich höre mein namen?

naja nicht ganz.. nur ne kleine rache gg. hardys tolle entscheidung ;D

die paar skav haben ja geholfen :)


meine meinung : s2 geht ohne urknall ;) ... pixl brauchst uv? ;) ich biet mich an ;D
hardy war der beste keine frage
s2 hatte schon seinen urknall danach war ehh nur ein grosses schwarzes it loch das alles in sich zog...
 

EL I3ENJ!

Gast
du beschwerst dich das er nicht timen kann...
er hat dich aber trotzdem geadelt...
du hast sogar den acc gelöscht...
zeigt doch das kein timen nötig war^^

und wer macht sich schon unnötige arbeit? o_O

ja klar mit 6 ag offs kann man jeden adeln auch wenn man keinen skill hat

wusste garnet dass ich einen acc gelöscht habe