• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geht Server 2 mit oder ohne den Knall....

schanzer007

Gast
geht doch alle mal kacken :)

vielleicht hilft es *g*

noch eine woche dann ist schluss, schaut euch lieber nach einem anderen hobby um
 

DeletedUser24234

Gast
Wieviele Offs liefen denn insgesamt?
600 bis 700?

Und das nennt ihr "Knall"? Das einzige was geknallt hat, war hier Pixl. Und soweit ich weiss ist es einem Stamm nicht untersagt seine leute zu deffen...
Von daher, glückwunsch an E-Master zum Servergewinn ;-)
(Und ja, ich meine den Glückwunsch ernst, auch wenn wir uns eh nie mochten)
 

E-Master

Gast
Wieviele Offs liefen denn insgesamt?
600 bis 700?

Und das nennt ihr "Knall"? Das einzige was geknallt hat, war hier Pixl. Und soweit ich weiss ist es einem Stamm nicht untersagt seine leute zu deffen...
Von daher, glückwunsch an E-Master zum Servergewinn ;-)
(Und ja, ich meine den Glückwunsch ernst, auch wenn wir uns eh nie mochten)
Vielen Dank für die Worte.
Also es waren rund 640 Offs und meine Truppen waren innert 5 Tagen nachgebaut. Ich habe von IT so gut wie keine Def gebraucht.

Ich muss mich bei Höllenfürst für seinen pos. wirkenden Thread bedanken.:p
Über die Art und Weise der Angriffe und der offensichtlichen Regelverstösse will ich mich mal nicht weiter beklagen!

Ich würde mich selbstverständlich über den Gewinn der Welt freuen.
Aber ich muss betonen, dass es sich hier um die Stämme handelt und IT gebührt deswegen der grösste Dank.

Ich schreibe mal nicht weiter, eher nach dem Ende^^
Ich kann nur sagen, dass IT kein einfacher Stamm gewesen ist in den letzten 1.5 Jahren.
 

DeletedUser29187

Gast
das wir gesperrt wurden war ein missgeschick, meiner seite aber hey wir sind entsperrt ohne ein dorf abgeholt zubekommen :D

Aber iwer musste davon wissen also es wusste gerade ma so ne hand voll das es so ist, und ich hab einfach nur vergessen raus zuholen....wobei klar ist wir wurden verpfiffen...ich weiß genau wer alles wusste das wir inet-teilen drin hatten und ich weis den leuten erzähl ich garnichts mehr :)

LG TM aussem hoelle acc
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich überbring mal schon vorweihnachtliche glückwünsche an e-master und IT für den servergewinn bei den spielern bzw staemmen :)
 

E-Master

Gast
das wir gesperrt wurden war ein missgeschick, meiner seite aber hey wir sind entsperrt ohne ein dorf abgeholt zubekommen :D

Aber iwer musste davon wissen also es wusste gerade ma so ne hand voll das es so ist, und ich hab einfach nur vergessen raus zuholen....wobei klar ist wir wurden verpfiffen...ich weiß genau wer alles wusste das wir inet-teilen drin hatten und ich weis den leuten erzähl ich garnichts mehr :)

LG TM aussem hoelle acc
Ich denke mal dass gewisse Dinge so offensichtlich sind dass es jeder weiss.
Ich wär froh wenn man sich auch mal zur Zeeper Geschichte äussern täte!
 

EL I3ENJ!

Gast
ach ich aufadler ich

Angreifer: Rambo99
Dorf: A) Sonnenblume (-149|124)

Anzahl: 0 0 0 0 0 2788 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 109 0 0 0

Verteidiger: Martin_169
Dorf: A) Sonnenblume (-151|124)

Anzahl: 0 0 535 0 0 119 42 0 1
Verluste: 0 0 535 0 0 119 42 0 1



naja aber ich mach ja keine off points weil ich nur aufadel -.-

und übrigens: solche cleans könnt ich zu hauf senden wenn ich sie noch hätte.
ich habe sicher 2 Mio auf DIESE Art und Weise geadelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29187

Gast
EL I3ENJ! schrieb:
[...]ich habe sicher 2 Mio auf DIESE Art und Weise geadelt...
2 millionen Respekt :eek:

Das ist bei deinem ca. 50 millionen acc einen richtig geile leistung....

Daumen Hoch, mach weiter so....mit dieser einstellung würdeste in den stämmen wo ich bin keinen ACC bekommen, das garantiere ich dir.....

Aufadeln stinkt....mach dir mal gedanken über dieses ausage....
 

EL I3ENJ!

Gast
2 millionen Respekt :eek:

Das ist bei deinem ca. 50 millionen acc einen richtig geile leistung....

Daumen Hoch, mach weiter so....mit dieser einstellung würdeste in den stämmen wo ich bin keinen ACC bekommen, das garantiere ich dir.....

Aufadeln stinkt....mach dir mal gedanken über dieses ausage....
naja klar dass du das auf diese Weise ausdrückst

ich habe damit sagen wollen dass ich 2 Mio mit SOWENIG bashen geadelt habe. Sprich praktisch nichts im gegnerischen Dorf. Den rest des feindlichen adelns habe ich "normal" gebasht...

übrigens redest du hier in ziemlich grossem tone rum.
du hast ja mit deiner aktion auf pixl richtig viel erreicht ;)
*hut abnimm*

Will ich denn "da wo du bist" einen acc haben? - Nein.
 

E-Master

Gast
Man liesst halt immer nur das was man gerne lesen will.
Selbst wenn was anderes dasteht versteht man nur immer seine eigenen Gedanken.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
zeichnet trotzdem die dorfeilheit des benji aus, was natürlich zu ihm,dem aufadler von s2, ganz gut passt :)
 

E-Master

Gast
El benji ist nicht der grösste Aufadler!

Es ist nicht böse gemeint HdV sondern zur Verteidigung von Rambo (horscht).
Ramb99 hat eben auch nur den andi account fusioniert und DJ geadelt (DJ zusammen mit SFBwerner, Candamir und Vibi). Also so in etwa das was Du gerade machst mit Trunks. ;-)

Nebenbemerkung:
SFBwerner hat feindlich geadelt und er macht seit 1/2 Jahr wirklich mehr als alle anderen. :mrgreen:
 

SFBwerner

Gast
Nebenbemerkung:
SFBwerner hat feindlich geadelt und er macht seit 1/2 Jahr wirklich mehr als alle anderen.

Danke für die Blumen Master! :cool:
 

DeletedUser23636

Gast
Threadtitel:

Geht Server 2 mit oder ohne den Knall....

Nein, er ist ohne ein Knall zu Ende gegangen.
Threadfrage wurde gelöst.

Thema ist damit abgeschlossen und kann somit gelöscht werden, oder?;)
 

GDF_Hero

Gast
wer bist denn du?
lass den doch offen. wen stört dat schon?
 

DeletedUser23636

Gast
Wieso braucht ihr 3 Thread's zum reden? Der S1 Pub redet auch nur über ein Thread. Außerdem, ist doch die Frage jetzt beantwortet worden.

Naja, mir egal. Ich "chatte" auch gerne mit 15 Leute über 3 Thread's, wer nicht?:p