• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gekuschel im NW

DeletedUser

Gast
mir zwängt sich der komische gedanke auf das es im nw zum großen gekuschel kommt. wieso wird denn nicht einfach ein großer stamm aus r66, t3t, *dg* und #36 aufgemacht. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo n-less hält sich da bedeckt. muß man eigentlich schon fast ein kompliment aussprechen^^
 

DeletedUser

Gast
jo nw. habs im posting schon korrigiert^^
naja milo frieden ist ja so nicht ganz richtig. n-less denk ich mal schon.
aber die oben genannten stämme beschränken sich zurzeit auf einen gegner.
wie glorreich :)
 

DeletedUser

Gast
das geht ja nicht waldi weil dann wären sie ja nen massenstamm:) obwohl sies ja so auch schon sind blos in 4 stämmen aufgeteilt
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, er meint sich selber - ]GoD[
Vielleicht liegt das daran, dass Ihr so gut zu adeln seid *fg*

Und btw Euer Gekuschel mit RdF ist ja auch recht intensiv. Macht doch auch gleich einen Stamm draus...
 

DeletedUser

Gast
McDaniels schrieb:
Ich glaube, er meint sich selber - ]GoD[
Vielleicht liegt das daran, dass Ihr so gut zu adeln seid *fg*

Und btw Euer Gekuschel mit RdF ist ja auch recht intensiv. Macht doch auch gleich einen Stamm draus...

da irrst du dich^^
erstens spiel ich auf s2 nicht mehr und zweitens macht es god wenigstens öffentlich mit wem wir kuscheln und das bschränkt sich auch nur auf einen stamm ;)
 

DeletedUser

Gast
uiuiui

DA wir Angst vor R66 haben Kuscheln wir natürlich mit denen ;)

HA HO HE Hertha BSC
 

DeletedUser

Gast
@Waldläufer: Deine These halte ich für ein wenig sehr konstruiert. Soll wahrscheinlich Mitleid mit GoD erzeugen ;-)

Also ich adel Euch jetzt schon ne ganze Zeit und finde, dass Ihr gute Opfer abgebt :twisted:

Das hat sich möglicherweise rumgesprochen und deshalb bekommt Ihr Besuch von verschiedenen Leuten. Da gleich eine 4-Stämme-Verschwörung gegen GoD draus zu machen ist irgendwie BILD-Zeitung-Niveau.

Außerdem, wenn Du nicht mehr S2 spielst, warum postest Du dann hier o_O
 

DeletedUser

Gast
meine these kann ich natürlich nicht beweisen aber wenn man so anschaut wer wen wann adelt kann man schon auf die vermutung kommen ;)
 

DeletedUser

Gast
irgendwann werden eh alle von n-less geadelt ;-)

is nur ne frage der zeit

der nw ist bald unter kontrolle von n-less ...
(axt) (skav) (ramme)
 

DeletedUser16518

Gast
Träum weiter du Ding(eling) :p

Btw McDaniels ich hab gehört vor paar Tagen ging das leichte adeln bischen in die Hose! o_O

Und ich persönlich kuschel eh nur mit ausgewählten Leuten!
 

DeletedUser

Gast
wös? waldi spielt kein s2 mehr? o_O
das weiss ich aber eigentlich anders :)
 

DeletedUser

Gast
TerZ schrieb:
Und ich persönlich kuschel eh nur mit ausgewählten Leuten!

und ich dachte schon...! :mrgreen:
aber mal im ernst... wer kuschelt denn da so wild? mehr als haun können wir ja net! :-(
 

DeletedUser16518

Gast
Außerdem führen ich und Argh derzeit einen Guerillia-Krieg :cool:
 

DeletedUser

Gast
[gerücht]Ich glaub Der Stille spielt jetzt bei Waldläufer.[/gerücht]

Fragt sich bloß, wer bei Der Stille spielt :mrgreen:



TerZ schrieb:
Btw McDaniels ich hab gehört vor paar Tagen ging das leichte adeln bischen in die Hose! o_O

Hehe das war doch kein Adeln, wenn Du die Angriffe auf Waldläufer meinst (siehe lustige Angriffe und Verteidigungen - wobei das irgendwie nicht besonders lustig oder sonstwie außergewöhnlich war). Da hab ich doch bloß ein paar Truppen geschrottet ;-)
Kein einziges (ag) dabei und ohne die gehts ja bekanntlich nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Daniels:)
Ich spiel schon ca nen halbes jahr bei waldi mit:) und ist glaub kein gerücht:)

Ausserdem sieht man das eindeutig an unser profil bild:)

Mann muss ja nicht immer alles im Profil drinne stehen haben wie manche spieler
 

DeletedUser16518

Gast
Trotzdem hattest du die Sache wohl anders geplant McDaniels! ;P
 

DeletedUser

Gast
McDaniels schrieb:
[gerücht]Ich glaub Der Stille spielt jetzt bei Waldläufer.[/gerücht]

Fragt sich bloß, wer bei Der Stille spielt :mrgreen:





Hehe das war doch kein Adeln, wenn Du die Angriffe auf Waldläufer meinst (siehe lustige Angriffe und Verteidigungen - wobei das irgendwie nicht besonders lustig oder sonstwie außergewöhnlich war). Da hab ich doch bloß ein paar Truppen geschrottet ;-)
Kein einziges (ag) dabei und ohne die gehts ja bekanntlich nicht :)


ach wurde doch schon lang nichts mehr in den thread geschrieben, da hab ich gedacht ich schreibs mal rein^^
außerdem waren es bei mir wenigstens ne richtige truppenschrottung, nicht son zeug wie fakes und auf mehrere dörfer, hast mich ja ganz schön verwirrt :S
 

DeletedUser

Gast
Der Stille schrieb:
Daniels:)
Ich spiel schon ca nen halbes jahr bei waldi mit:) und ist glaub kein gerücht:)

Ausserdem sieht man das eindeutig an unser profil bild:)

hehe ich weiß, aber Kanalratte war scheinbar davon überrascht :)
Außerdem steht im Profilbild Waldi und Stiller was ja nun nicht zwangsläufig Deine Wenigkeit sein musssss.

Wer spielt dann nun den acc Der Stille? Der ist so schön zugedefft bei mir :)

@TerZ: Ich gebs zu, wenn die Offs alles gecleaned hätten, dann wäre ich vielleicht dazu übergegangen, noch ein, zwei (ag) auf den Weg zu schicken...
Aber hey, bei fast 24 Stunden Anfahrtsweg war ja klar, dass die Dörfer zugedefft sind :mrgreen:

@Waldi - ich darf doch Waldi sagen?: Stimmt, da waren noch so ein paar fakes mit auf dem Weg... Hast aber alle Dörfer prima zugedefft (bzw. deffen lassen - huhu TerZ). War ja auch nur eine retourkutsche auf Deine Angriffe auf mich, und da ich ein paar Punkte mehr hab, dachte ich, ich müsste dann auch ein paar mehr Angriffe schicken :)
 

DeletedUser

Gast
Huhu der stille, waldläufer huhu mcdaniels.

Ich fühle mich bei dem Gekuschel angesprochen, möchte aber mitteilen das meine offs bald wieder fertig sind :)

Dann wird wieder gelitten, ich glaube das Opfer weiß bereits davon, ich habe es so fair wie ich bin wieder einmal angekündigt.


Manuel :twisted:
 

DeletedUser16518

Gast
ICH? Waldi deffen??? o_O

Würd ich nieeeeeeeeeeeeee machen! :mrgreen:
 
Oben