• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gekuschel im NW

DeletedUser

Gast
McDaniels schrieb:
@Waldi - ich darf doch Waldi sagen?: Stimmt, da waren noch so ein paar fakes mit auf dem Weg... Hast aber alle Dörfer prima zugedefft (bzw. deffen lassen - huhu TerZ). War ja auch nur eine retourkutsche auf Deine Angriffe auf mich, und da ich ein paar Punkte mehr hab, dachte ich, ich müsste dann auch ein paar mehr Angriffe schicken :)

klar darfste waldi sagen ;)
jo ist ja auch recht so. ist ja auch dumm wenn offs zulang rumstehen. lieber dann irgendwo draufhauen auch wenns sinnlos ist^^
 

DeletedUser

Gast
Hihihi, wenn ich mir das hier so durchlese, dann muss ich Waldi doch Recht geben - es ist ein Gekuschel im NW
btw kann man das topic im Nachineien nicht mehr ändern *wunder*
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod unser und setzt das von SW auf NW um.

Aber hab ja auch grad gelesen, dass ich im Krieg bin mit ein paar Leuten von B2TR o_O

Das hört sich nicht nach kuscheln an, oder :mrgreen:

Da hat wohl jemand Dein falsch geschriebenes topic missverstanden - schönen Dank Waldi :twisted:
 

DeletedUser

Gast
entweder ich bin zu blöd das zu ändern oder man kanns wirklich nicht machen^^

die haben wohl den thread nicht gelesen nur den titel *gggg*
ob du mir das nochmal verzeihen kannst? :)
 

DeletedUser

Gast
Mir drängt sich da ein schröcklicher Verdacht auf o_O
Du hast das extra so gemacht, um b2tr gegen uns aufzuhetzten *omg*

Jetzt wird mir alles klar...

Ob ich Dir SOWAS böses jeeeeeeeeemal verzeihen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was das hier fürn sinnlos Threat...

Der Erste der mir aus der Nachbarschaft seine Offs schickt, bekommt meinen kompl. Krempel. Steht eh alles nur sinnlos rum hier...

Von wegen gekuschel, ich greif alles an, mir wurscht! Naja außer T3T ok ok

^^Das ist mal ein sinnlos Therat von mir zu diesem Thema, genauso sinnlos...hehe

Ich warte dann mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich auch :mrgreen:
Aber bald sind sie ja wieder "ganz" ;-)
 

DeletedUser

Gast
waldläufer schrieb:
außerdem waren es bei mir wenigstens ne richtige truppenschrottung, nicht son zeug wie fakes und auf mehrere dörfer, hast mich ja ganz schön verwirrt :S

Ich dachte Du spielst nicht mehr, klingt irgendwie nicht ganz so.

Naja und zum Thema kuscheln sag ich mal nichts *hust*, nur so viel, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)

Aus dem Jenseits

Mondmaus
 

DeletedUser

Gast
Aber klar doch Spider.
Das leben ist so vielfältig, da kann man doch nicht auf die angenehmen dinge im Leben verzichten :twisted:
 

DeletedUser

Gast
King Cheater is back \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben