• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELBSUCHT sagt "Auf Wiedersehen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45624

Gast
GELBSUCHT sagt "Auf Wiedersehen"

Lange schon kursiert das Gerücht, das der Osten des Servers bald grau wird. Nun ist es endlich soweit.

Da der gesamte Stamm Gelbsucht nur noch von 3 Spielern aktiv gespielt wird und der Rest nur noch als UV nebenbei betrieben wird, liegt unserer Entscheidung nahe.

Wir werden alle Accs löschen. Zu allen Accs sind die benötigten Zugangsdaten nach wie vor durch die ehemaligen Spieler verfügbar, so dass also nichts mehr im Wege steht.

Es war eine tolle Zeit hier, gerade da wir an der Zerschlagung der DLK-Elitekrieger teilhaben durften, auch wenn TOP_G sich den Erfolg alleine auf die Fahnen schreiben will ;-)

In diesem Sinne

Tschüssikofski und bis Baldrian

ggfs sieht man sich auf Welt 19 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tja, mal wieder ein Stamm der an der Inaktivität zugrunde geht und das weil sie es wohl auch nicht schaffen ihre UVs aufzuadeln. Diesbezüglich herzlichen Dank an den Support und die Programmierer, die uns das eingebrockt haben. Würden Aufadelungen erleichtert könnte sowas schneller von Statten gehen und die Kriege würden im Vordergrund stehen.
 

DeletedUser28775

Gast
Aufadelungen sind doch eigtl. auch nicht das Spielziel, wieso sollte man das also erleichtern?
 

DeletedUser

Gast
es ist eben ein ewiger teufelskreis... ags sind viel zu teuer als dass man es sich leisten kann mal kurz nen 6 mio acc oder ähnliches aufzuadeln. also UV ist ein solcher acc auch nicht dauerhaft spielbar.
neue, gute spieler zu finden ist durch die serverflut auch nur schwer möglich.
durch die dauerUVs und die langwierigen aufadelungen haben bald schon andere kein bock mehr weiterzuzocken. und dann wars das mit der aktivität... -.-
 

DeletedUser

Gast
gratuliere euch

endlich sind wieder noobs weg
und um so schneller desto besser
aslso weg mich euch^^


ihr seid so grotte
anstatt ihr euch neue besetzungen sucht ein da jammert ihr rum
naja ehre wem ehre gebührt
also nicht für euch
 

DeletedUser

Gast
Naja macht man ncihts...
Aber gelb, schonmal nachbarn um hilfe gefragt?

es gibt da nen paar stämme die euch gerne helfen würden!

Lg Blindain
 

DeletedUser

Gast
Aufadelungen sind doch eigtl. auch nicht das Spielziel, wieso sollte man das also erleichtern?

Eben WEIL sie nicht ziel des Spiels sind. Oder fällt dir nicht auf, dass jeder große Stamm auf Grund der AG-Preise DauerUVs hat? Die Alternative zur DauerUV ist grau werden lassen. Ist das dann also Ziel des Spiels? Wir sollen graue Dörfer adeln?
 

DeletedUser

Gast
ist alles sehr interessant hier zu lesen, zumal wenn man weiß das der Stamm der Stämme also TOP auch nur noch ein Haufen Elend ist und intern totale Probs hat was die Meinung der SF angeht eigentlich nur lächerlich ist, immer mal schmeißt um dann wieder in den Stamm back zu kommen
da lob ich mir die Eliteleute aus W6 die es da noch schaffen trotz engen Kontis mal immer noch ohne Dauer-UV auszukommen und noch den Überblick zu behalten was SF angeht und Motivation
GELB ist ein durchaus super Stamm der auf S7 sicher seine Daseinsberechtigung hat und nicht nur in Dauer-UV gespielt wird,wie einige meinen.
und @TheMaster888
definiere bitte mal noob
wenn du mir das richtig rüberbringst werde ich es akzeptieren
es gibt hinter jedem acc ein RL, was meiner Meinung nach wichtiger ist, naja mal paar Freaks ausgeklammert die nur für Browsergames leben
ich persönlich finde den Entschluss zu löschen mutig
 

DeletedUser

Gast
Oh, Moses...jetzt macht ihr hier auch schluss...naja...macht auch iwann kein Spaß mehr mit stehenden Fronten...^^! aber das wird nicht der Hauptgrund gewesen sein!!! RL geht vor....bzw S19 :mrgreen:! Rockt den Server dort kräftig...;-)...!


Wenn ihr Hilfe dort braucht schreibt mich hier im Forum an, Krautjorkchen und ich helfen euch gern....


Alles gute euch!


HAIL GELB
HAIL VTW

PS: The Master888, geh weiter malen....ist ja fürchterlich sowas zu lesen -.-
 

DeletedUser28775

Gast
Eben WEIL sie nicht ziel des Spiels sind. Oder fällt dir nicht auf, dass jeder große Stamm auf Grund der AG-Preise DauerUVs hat? Die Alternative zur DauerUV ist grau werden lassen. Ist das dann also Ziel des Spiels? Wir sollen graue Dörfer adeln?

wer aktiv spielt wird auch nicht zur DauerUV ;)
 

DeletedUser

Gast
gratuliere euch

endlich sind wieder noobs weg
und um so schneller desto besser
aslso weg mich euch^^


ihr seid so grotte
anstatt ihr euch neue besetzungen sucht ein da jammert ihr rum
naja ehre wem ehre gebührt
also nicht für euch


der einzige der grad jammert bist Du!

Gelb sagt lediglich das sie sich löschen, quasi abschiedsthread mit kurzer begründung, kein halbes Buch.

naja moses, grüß mal den li und so wenns den noch gibt überhaupt.

und damit ihr nicht doof sterbt: hier kurz besetzung vom siedler weiß acc, zu dem zeitpunkt wo der acc schon 50 dörfer verloren hatte und sich alles doppelt wieder geholt hat :p wart trotzdem nette gegner.
 

DeletedUser

Gast
Ein seit urzeiten Dauerfeind der Hanse bzw Unidad verschwindet. Sehr schade bzw durch die grauen werden neue Gegner kommen.

So kann man nur noch sagen ein Top_g feind weniger.

H4il Gelb bzw Gumbel bzw Aao und wie sie alle hiessen.
 

DeletedUser

Gast
Da schließ ich mich gerne an! "Auf Wiedersehen" Man sieht sich bestimmt auf S7 bald wieder, denn Gelb hatte zuletzt doch guten Kontakt zu .:LD:. und ... Dort müssen auch viele leere Accounts gefüllt werden. Die dürfen nämlich nicht gelöscht werden, weil S7 ihr zu Hause ist. ^^
Das Hilfsangebot von =GGW= wurde unterschlagen, den habt ihr wohl selbst nichts zugetraut. Das wird sehr spannend, was die jetzt machen neben dem adeln von grauen Dörfern.
Mal sehen ob Artimes1974 diese Massenlöschung wieder überlebt. Das ist dann schon die dritte oder vierte. Er ist mindestens einer von den vielen aktiven Dauer-UVs wo Somali, SiedlerIV und du alles allein machen mussten. Naja, hast wieder einmal übertrieben und jetzt gibt es erstmal ein Comeback der gelben Dauer-UVs mit AaO und Reservoir Dogs. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da schließ ich mich gerne an! "Auf Wiedersehen" Man sieht sich bestimmt auf S7 bald wieder, denn Gelb hatte zuletzt doch guten Kontakt zu .:LD:. und ... Dort müssen auch viele leere Accounts gefüllt werden. Die dürfen nämlich nicht gelöscht werden, weil S7 ihr zu Hause ist. ^^
Das Hilfsangebot von =GGW= wurde unterschlagen, den habt ihr wohl selbst nichts zugetraut. Das wird sehr spannend, was die jetzt machen neben dem adeln von grauen Dörfern.
Mal sehen ob Artimes1974 diese Massenlöschung wieder überlebt. Das ist dann schon die dritte oder vierte. Er ist mindestens einer von den vielen aktiven Dauer-UVs wo Somali, SiedlerIV und du alles allein machen mussten. Naja, hast wieder einmal übertrieben und jetzt gibt es erstmal ein Comeback der gelben Dauer-UVs mit AaO und Reservoir Dogs. :mrgreen:


....wie immer :
Drake kann es sich nicht verkneifen das blaue vom himmel runter zu erfinden und rumzuinterpretieren , als hätte er ständig was gutes zum "rauchen" ....
Echt sehr bewußtseinserweiternd ......
 

DeletedUser

Gast
Dann wird ein Wunder passieren und der "total inaktive" Artimes1974, der jeden Tag stundenlang seinen Account bewächtert und trotz AG-Mangel mühseelig größer macht, wird löschen. Die Stafüanordnungen der anderen sieben Stämme wusste er gut zu ignorieren. Wie habt ihr ihn bestochen oder was hast du geraucht, dass du die Akten nicht mehr findest? :mrgreen:
Vergiss nicht, Gelb hat nur drei Member, die alles alleine machen müssen. Du bist also ein UV-Sitter zu viel. Ich hoffe dein bewusstseinserweitender post war so zu verstehen und =GGW= wird nicht auf löschen klicken. Dann waren es wirklich viele Dauer-UVs. Sind viele Auslassungen, muss an dem Zeug liegen, das du rauchst. :)
Die "guten" Kontakte zu .:LD:. und den "netten" von TOP reduzieren sich auch nur auf den Rest des Dreimannstammes, also der einen Frau zu dem einen Mann, der übrigens nicht verheiratet ist. Mach dich ran Somali, sonst ist die nony schneller. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48740

Gast
Ach Drake, Du weisst doch ich liebe Deine netten Märchenstunden doch sooo sehr. Wann bekomme ich endlich mal ne Einladung zur Vorlesung? Hab nun so viel Zeit für Dich :)

Den lieben Artimes1974 hab ich nen Kuss versprochen wenn er sich löscht.
Und ja,wir rauchen alle Pot,war grad erst beim Doc und hab meinen Bedarf höher einstellen lassen.
Noch fragen?
 

DeletedUser

Gast
Grüsse noch von "Galileo" an alle ehemaligen AaO/IMI Mitstreiter.
 

DeletedUser

Gast
also wir/ich (ggw) werden nich löschen^^

dafür machts mir zu viel Spaß ;)

lasst euch überraschen ;);-)
 

DeletedUser42814

Gast
wenn aber alle aktiv sind, was sie eigtl. ja sein sollten, dann brauchts auch keine DauerUV, begreif das mal ;-)

da hst du zwar recht, aber wenn du schaust wie lange es den server schon giebt
in der zeit verändert sich einiges im rl, und wenn man am anfang noch zeit hatte täglich stundenlang davor zu hocken, hat man halt am ende täglich nurnoch ne stunde oder noch weniger zeit, und bei nem mehreren mio punkte acc reichen 30min on sein am tag einfach nicht aus...
 

DeletedUser

Gast
Ach Drake, Du weisst doch ich liebe Deine netten Märchenstunden doch sooo sehr. Wann bekomme ich endlich mal ne Einladung zur Vorlesung? Hab nun so viel Zeit für Dich :)

Den lieben Artimes1974 hab ich nen Kuss versprochen wenn er sich löscht.
Und ja,wir rauchen alle Pot,war grad erst beim Doc und hab meinen Bedarf höher einstellen lassen.
Noch fragen?
Hallo Rapidity, biste wieder fleißig am Rumexperimentieren mit ips und Multizugängen. o_O
Artimes1974 ist nicht der einzige, der Küsschen von Somali bekommen hat. Soviel zu wunderbaren Märchen über angeblich drei arme Würstchen, die alles alleine machen müssen und ihre ekligen Symps auf diesem Liebesserver. :) Die Teilnahme für deine persönliche S7-Bewusstseinserweiterung betreffend erübrigt sich, weil die Besprechung über die LD/TOP-Interna nur aktive Spieler von S7 betreffen oder wolltest du uns jetzt was gestehen? :mrgreen:
Erfreulich ist schon mal die igm, dass =GGW= nicht auf Löschen klicken wird. ^^
btw, Rapidity, Somali hat mit Potgras und Vorlesungen nichts am Hut. Kannst also mit deinem eigenen nick schreiben, sonst werden beide gesperrt. Hab die ips gesehen. ;-) o_O jetzt muss der Spy aus dem Team gefunden werden, der dicke Support ist es nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*lol*
Bist ein größerer Depp als gedacht. :mrgreen:

Von mir kam der andere post nicht, das hätte man schon an der Schreibweise sehen müssen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn aber alle aktiv sind, was sie eigtl. ja sein sollten, dann brauchts auch keine DauerUV, begreif das mal ;-)

Ich begreif dich sehr wohl. Aber Theorie und Praxis sind zweierlei. Begreif du das mal...

Und Tatsache ist nunmal, dass Kriege nicht geführt werden/ werden können, weil man zuviel zum adeln hat. Und das leider nicht feindlich...
 

DeletedUser45624

Gast
SO !

Das ist mein Thread, ab sofort hast DU Drake hier Laberverbot.

Mal sehen, ob Du so was Einfaches kapierst !

Ich wette aber, in kürzester Zeit ist hier wieder ein Kommentar eines Pfeifbackendrüsslings zu lesen.

Der einizige Grund, warum hier so viele aufhören, ist Dein absolut unerträgliches Gelaber. Also geh bei Mutti an den Knöpfen spielen oder Dir in der Hose.

*plonk*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben