• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELBSUCHT sagt "Auf Wiedersehen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bye bye Gelb, ihr seid gute "Nachbarn" gewesen. Viel Erfolg noch auf anderen Servern. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SO !

Das ist mein Thread, ab sofort hast DU Drake hier Laberverbot.

Mal sehen, ob Du so was Einfaches kapierst !

Ich wette aber, in kürzester Zeit ist hier wieder ein Kommentar eines Pfeifbackendrüsslings zu lesen.

Der einizige Grund, warum hier so viele aufhören, ist Dein absolut unerträgliches Gelaber. Also geh bei Mutti an den Knöpfen spielen oder Dir in der Hose.

*plonk*

schon geil... ich bin so ein Noob, kann nix und jetzt hört der nächste Stamm allein wegen mir auf :twisted:

Bin ja besser als Top_G, die brauchen immer die ganzen Offs und ich brauch mich mit den Leuten nur zu unterhalten.

In diesem Sinne viel Spass beim Suchen des Löschenbuttons wobei ich eigentlich wetten könnte, dass ihr ihn nicht findet
 

DeletedUser

Gast
GELBSUCHT sagt "Auf Wiedersehen"

Lange schon kursiert das Gerücht, das der Osten des Servers bald grau wird. Nun ist es endlich soweit.

Da der gesamte Stamm Gelbsucht nur noch von 3 Spielern aktiv gespielt wird und der Rest nur noch als UV nebenbei betrieben wird, liegt unserer Entscheidung nahe.

Wir werden alle Accs löschen. Zu allen Accs sind die benötigten Zugangsdaten nach wie vor durch die ehemaligen Spieler verfügbar, so dass also nichts mehr im Wege steht.

Es war eine tolle Zeit hier, gerade da wir an der Zerschlagung der DLK-Elitekrieger teilhaben durften, auch wenn TOP_G sich den Erfolg alleine auf die Fahnen schreiben will ;-)

In diesem Sinne

Tschüssikofski und bis Baldrian

ggfs sieht man sich auf Welt 19 ;-)


SO !

Das ist mein Thread, ab sofort hast DU Drake hier Laberverbot.

Mal sehen, ob Du so was Einfaches kapierst !

Ich wette aber, in kürzester Zeit ist hier wieder ein Kommentar eines Pfeifbackendrüsslings zu lesen.

Der einizige Grund, warum hier so viele aufhören, ist Dein absolut unerträgliches Gelaber. Also geh bei Mutti an den Knöpfen spielen oder Dir in der Hose.

*plonk*


Meine Fresse, das ist ein gutes Beispiel wie ein Stammesführer seine eigenen Threads zerstört. Deine Erklärung mit den Dauer-UVs kann hier jeder nachvollziehen, auch drake. Aber jetzt fängst du an zu flamen und jammerst rum, dass sich eure erzfeinde hier für euren Abschied besgeistern anstatt das zu genießen.
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Mensch Sascha, bin ja gar net gewohnt, dass du so gewählt schreiben kannst ;-)

@ Threadersteller: Wenn du auf Welt 7 nicht damit leben kannst, dass dir wer den Thread zumüllt, dann lass ihn zumachen. Jemandem das Wort verbieten ist net die feine Art, gelle?
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, das ist ein gutes Beispiel wie ein Stammesführer seine eigenen Threads zerstört. Deine Erklärung mit den Dauer-UVs kann hier jeder nachvollziehen, auch drake. Aber jetzt fängst du an zu flamen und jammerst rum, dass sich eure erzfeinde hier für euren Abschied besgeistern anstatt das zu genießen.

alter schwede, ich werde gleich rot
 

DeletedUser45624

Gast
@ Threadersteller: Wenn du auf Welt 7 nicht damit leben kannst, dass dir wer den Thread zumüllt, dann lass ihn zumachen. Jemandem das Wort verbieten ist net die feine Art, gelle?

Alles klar!

[Sarkasmus]
Damit beantrage ich die Schliessung dieses Threads und die Löschung der Posts von Drake nach meinem Verbot für ihn zu posten.
Ausserdem erwarte ich dann vom Support die Sperrung von Drake fürs Forum für 2 Wochen, da er uns auf "nicht feine Art" bezichtete, zu bestechen oder dem Drogenkosum zu fröhnen.
Wie habt ihr ihn bestochen oder was hast du geraucht
[/Sarkasmus]

Lieber Dicker Support, komm auf den Boden der Tatsachen zurück uns lasst uns ein wenig Spass. Es war mir klar, mit Erstellung dieses Threads eine Provokantion darzustellen, auf die sich der eine oder andere gewollt oder zwanghaft ungewollt einlässt. Das ganze zwischendurch auch noch anzuheizen, finde ich gut und legitim, da es meiner bescheidenen Meinung nach nie auch nur ansatzweise unter die Gürtellinie ging.

Lg
Moses
 

DeletedUser

Gast
Alles klar!

[Sarkasmus]
Damit beantrage ich die Schliessung dieses Threads und die Löschung der Posts von Drake nach meinem Verbot für ihn zu posten.
Ausserdem erwarte ich dann vom Support die Sperrung von Drake fürs Forum für 2 Wochen, da er uns auf "nicht feine Art" bezichtete, zu bestechen oder dem Drogenkosum zu fröhnen.

[/Sarkasmus]

Lieber Dicker Support, komm auf den Boden der Tatsachen zurück uns lasst uns ein wenig Spass. Es war mir klar, mit Erstellung dieses Threads eine Provokantion darzustellen, auf die sich der eine oder andere gewollt oder zwanghaft ungewollt einlässt. Das ganze zwischendurch auch noch anzuheizen, finde ich gut und legitim, da es meiner bescheidenen Meinung nach nie auch nur ansatzweise unter die Gürtellinie ging.

Lg
Moses
Ich wette aber, in kürzester Zeit ist hier wieder ein Kommentar eines Pfeifbackendrüsslings zu lesen.

Der einizige Grund, warum hier so viele aufhören, ist Dein absolut unerträgliches Gelaber. Also geh bei Mutti an den Knöpfen spielen oder Dir in der Hose.

*plonk*

hab dich auch lieb
 

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Intern S-Ascari 01 (779|598) K57 10,220 Unbekannt Ayrton da Silva [GELB] RESOPO [GELB] 2008-10-24 04:50:00
Intern S-31 (763|574) K57 10,220 Unbekannt Ayrton da Silva [GELB] Somali [GELB] 2008-10-24 01:09:56
Intern Antares 01 (805|538) K58 10,220 Unbekannt Ayrton da Silva [GELB] RESOPO [GELB] 2008-10-24 00:27:38
Intern githciwnu@K39-HN06 (938|332) K39 9,781 Unbekannt githciwnu [GELB] RESOPO [GELB] 2008-10-24 00:22:19
Verluste 067 (845|387) K38 12,099 Unbekannt Megadockers [GELB] andy87x [TOP_G] 2008-10-24 00:18:47
Intern Suzuka 06 (821|530) K58 10,696 Unbekannt Ayrton da Silva [GELB] RESOPO [GELB] 2008-10-23 23:27:22
Gewonnen githciwnu@K39-FM03 (927|337) K39 9,804 Unbekannt fritzfrötz [TOP_G] RESOPO [GELB] 2008-10-23 23:26:57
Gewonnen Spartan Nord 001 (897|556) K58 12,099 Unbekannt manu_91 [-TA-] Li671 [GELB] 2008-10-23 21:48:20
Intern K57 Z -015- (795|541) K57 10,220 Unbekannt Ayrton da Silva [GELB] Li671 [GELB] 2008-10-23 21:41:42
Gewonnen *PLONK* (796|612) K67 10,696 Unbekannt otzentreff [=GGW=] Artimes1974 [GELB] 2008-10-23 21:29:30
Intern githciwnu@k39-HN03 (937|334) K39 9,838 Unbekannt githciwnu [GELB] RESOPO [GELB] 2008-10-23 20:46:53
Verluste 080 (835|383) K38 12,099 Unbekannt Megadockers [GELB] andy87x [TOP_G] 2008-10-23 20:42:51
Verluste 062 (848|388) K38 11,362 Unbekannt Megadockers [GELB] andy87x [TOP_G] 2008-10-23 20:40:24
Intern S-Ascari 11 (787|588) K57 10,220 Unbekannt Ayrton da Silva [GELB] Somali [GELB] 2008-10-23 19:39:34
Intern White Sands 5 (815|545) K58 10,220 Unbekannt Ayrton da Silva [GELB] Li671 [GELB] 2008-10-23 19:13:13
Intern O [964|394] (964|394) K39 8,767 Unbekannt lecula [GELB] SiedlerIV [GELB] 2008-10-23 18:47:57
Intern O - Fernost 06 (858|573) K58 10,563 Unbekannt Ayrton da Silva [GELB] brutzelbubu [GELB] 2008-10-23 18:40:52
Gewonnen Barbarendorf (911|412) K49 10,934 Unbekannt Unbekannt mack1707 [GELB] 2008-10-23 17:59:52
Verluste -=203=- | Babarendorf (908|444) K49 11,039 Unbekannt Jasko [GELB] steveneic [TOP_G] 2008-10-23 17:17:42
Intern S-Discovery 03 (780|598) K57 10,563 Unbekannt Ayrton da Silva [GELB] Somali [GELB] 2008-10-23 16:56:37
Wäre ja zu schön gewesen :twisted:

soviel dazu, dass der Thread ernst gemeint ist ^^
 

DeletedUser45624

Gast
Nein ... das gibt es doch nicht ... o_Oo_Oo_O

was ist denn da schief gelaufen ????
 

DeletedUser

Gast
Da muss uns wohl nochmal jemand eine Beschreibung geben wie wir zum Lösch-Button kommen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hail gumbel hail gathrok acc :D muhaaa das waren noch zeiten :)

gratz resopo :D

und viel erfolg euch im rl :)
 

DeletedUser

Gast
oh weh, da hat wohl einer ganz viel heiße Luft von sich gelassen....
 

DeletedUser

Gast
Und du hast dir mit deinen Kommentaren hier ein schönes Eigentor geschossen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Gibts den Stamm jetzt immer noch? Ist ja fast schon wie beim Papst...
 

DeletedUser

Gast
Da schließ ich mich gerne an! "Auf Wiedersehen" Man sieht sich bestimmt auf S7 bald wieder, denn Gelb hatte zuletzt doch guten Kontakt zu .:LD:. und ... Dort müssen auch viele leere Accounts gefüllt werden. Die dürfen nämlich nicht gelöscht werden, weil S7 ihr zu Hause ist. ^^
Das Hilfsangebot von =GGW= wurde unterschlagen, den habt ihr wohl selbst nichts zugetraut. Das wird sehr spannend, was die jetzt machen neben dem adeln von grauen Dörfern.
Mal sehen ob Artimes1974 diese Massenlöschung wieder überlebt. Das ist dann schon die dritte oder vierte. Er ist mindestens einer von den vielen aktiven Dauer-UVs wo Somali, SiedlerIV und du alles allein machen mussten. Naja, hast wieder einmal übertrieben und jetzt gibt es erstmal ein Comeback der gelben Dauer-UVs mit AaO und Reservoir Dogs. :mrgreen:


ach Drake mein lieber , wir werden uns schon wieder sehen , kommen dich mal wieder besuchen , diesen Spaß lasse ich mir doch nicht nehmen , und da keine Anderen da sind die ernsthaft bei dir adeln , werde ich sicher ein paar Blaublütler im Gepäck haben ....

Also Auf Wiedersehen kannste ruhig ernst nehmen ....
Ich freu mich schon darauf !!

Und im übrigen sollten alle auf W7 mal davon Abstand nehmen , die "GELBSUCHT" zu unterschätzen ...
Das wurde schon des öfteren bei der GRIPPE getan , doch sie "erfindet" sich immer wieder neu , mit neuen Viren und mit neuen immer dramatischeren Auswirkungen auf die Menschen dieser Welt !
Wir sind da nicht viel anders und mindestens so flexibel was unseren Fortbestand angeht , wer uns "WEGHABEN" will der sollte uns bis auf den letzten Virus auslöschen .
Selbst wenn wir mal nicht mehr erkennbar sein sollten , so werden es die Member dieser Welt immer wieder spüren , der Virus ist allgegenwärtig und allein durch (ag) - und (axt) - Impfstoffe nicht kleinzukriegen ....

H/\! L GELB

wir sind schlimmer als die pEsT

LG , der adream-account
 

DeletedUser

Gast
Was sagt denn euer drogenkurier?
bisher gab es dort noch keine antworten^^

Lg,der zwischendealer
 

DeletedUser

Gast
ach Drake mein lieber , wir werden uns schon wieder sehen , kommen dich mal wieder besuchen , diesen Spaß lasse ich mir doch nicht nehmen , und da keine Anderen da sind die ernsthaft bei dir adeln , werde ich sicher ein paar Blaublütler im Gepäck haben ....

Also Auf Wiedersehen kannste ruhig ernst nehmen ....
Ich freu mich schon darauf !!

Und im übrigen sollten alle auf W7 mal davon Abstand nehmen , die "GELBSUCHT" zu unterschätzen ...
Das wurde schon des öfteren bei der GRIPPE getan , doch sie "erfindet" sich immer wieder neu , mit neuen Viren und mit neuen immer dramatischeren Auswirkungen auf die Menschen dieser Welt !
Wir sind da nicht viel anders und mindestens so flexibel was unseren Fortbestand angeht , wer uns "WEGHABEN" will der sollte uns bis auf den letzten Virus auslöschen .
Selbst wenn wir mal nicht mehr erkennbar sein sollten , so werden es die Member dieser Welt immer wieder spüren , der Virus ist allgegenwärtig und allein durch (ag) - und (axt) - Impfstoffe nicht kleinzukriegen ....

H/\! L GELB

wir sind schlimmer als die pEsT

LG , der adream-account

also eins kannst du mir glauben, ich bin noch länger dabei als du... Und was auch fakt ist, ich bin nicht so ein kleiner Acc-hopper wie du ^^ aber dass sind ja die meisten bei GELB ^^

und somali, ich meine rapid, wer sich hier wohl ein Eigentor geschossen hat ist wohl fraglich ^^


@ MOD: Kannste wieder zurück nach PuP7 schieben, denn dass ist es nicht wert, hier bei den Verabschiedungen zu stehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also eins kannst du mir glauben, ich bin noch länger dabei als du... Und was auch fakt ist, ich bin nicht so ein kleiner Acc-hopper wie du ^^ aber dass sind ja die meisten bei GELB ^^


und das aus deinem Munde , ..... glaubst du ich habe es nötig zu hoppen !

Arm wie eh und je verkaufst Du Dich hier dermaßen unter aller Kanone .

Laß' es doch bleiben ,

enndnur weil der Account den ich spiele nicht meinen Namen trägt , heißt das noch lange nicht daß ich ein Hopper bin !
lol .... ich hab halt keine Profilneurose

p.s.: Wer von uns beiden noch länger auf W7 ein Dasein fristen darf werden einzig die Skills entscheiden , also schnall Dich schon mal an und hör auf so Zeug zu rauchen , das bekommt Dir nicht


LG Brazzo
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Wer zum Teufel hat diesen Thread verschoben? :|

e: hat sich ja dann geklärt, thread back @w7 PuP.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Drake
Kannst gerne wieder Besuch von uns bekommen. Beim letzten mal hast ja auch fast 30 Hütten verloren. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Drake
Kannst gerne wieder Besuch von uns bekommen. Beim letzten mal hast ja auch fast 30 Hütten verloren. :mrgreen:

war ja nicht verwunderlich, wenn man(n) knapp 1000 volle Offs abbekommen hat. Würdet ihr an anderen Stellen auch so ein Aufgebot bringen können, dann wären da auch mehr GEwinne drin.
 

DeletedUser

Gast
LOOL

Adream und wir hatten vor nicht allzu langer zeit jeweils über 1k incs. wir waren bei ca. 1,5k. Das waren auch zum größten teil offs und sie waren komplett wirkungslos weil eure Frontleute nie was hinbekommen. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben