• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geld beim Ausgehen

DeletedUser

Gast
aber u.U. ist dies ein Thema, dass eher zum Small-Talk und allgemeinen Erfahrungsaustausch einlädt, als es dies im Ü21-Forum tut.

Die unterschwellige Botschaft, dass hier anscheinend nur niveaulose Personen schreiben, nehm ich mal grinsend zu Kenntnis.
 

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Wenn du das auf dich ebziehen magst, wird dir niemand widersprechen, denke ich, aber viel mehr ist das Thema der breiten Masse gegenüber vllt. auch einfach passender als im Ü21.
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich fühl mich selbstredend nicht angesprochen, aber die unterschwellige Arroganz der Mods ist durchaus eine Bemerkung wert.
 

calimer081

Gast
also 1. find ich des nicht so gut... aber mal abgesehen davon must du ja ein recht gutes einkommen haben denn champagner kann ich mir nicht mal für mich selber kaufen o_O
 

Amstaff

Gast
soo... war jetzt heute mal mit nem Mädchen weg...
Dieses Geld"problem" (wenns denn überhaupt eines war) hatte sich eh recht schnell gelöst... sie hat ihr zeugs von alleine bezahlt, also das 1. Getränk und ihr Essen dann... und als wir dann nochmal was getrunken haben hab ich ihr das spendiert ;)
also von dem her, alles wunderbar :)

Hätt ich den Thread vorher gesehn hätte ich dir dazu auch gerate.
Das du nicht alles beim ersten Date bezahlst. ;)

Gerade wenn man schon so wenig Gled zur Verfügung hat.
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Sexuelle Belästigung ! :)



--


Geld beim ausgehen, ca. 40 Eus pro Abend. Soll auch was hergeben die Nacht, nicht nur Becks für 1.40 euro^^

o_O
Du hast dich aber schon in die Thematik des Threads reingelesen und vll auch mal den Eingangspost gelesen? (und nicht nur den Grund wieso verschoben wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
o_O
Du hast dich aber schon in die Thematik des Threads reingelsen und vll auch mal den Eingangspost gelesen? (und nicht nur den Grund wieso verschieben wurde)

aber klar hat er das, sieht man auch super an seinem, sehr zum thema passenden beitrag...

(er hat eh nur den titel gelesen)
 

DeletedUser

Gast
Ähm Leute,
wie manche sagen bekommen welche noch Taschengeld und beschweren dich das es zu wenig ist. Wie wäre es mit arbeiten und eigenes Geld verdienen.
 

DeletedUser

Gast
Warum musst du denn um beding mit ihr ausgehen, ? Wie wäre es mit einem schönen Saufabend ? Nen schönen Film schauen, und ein bisschen was Trinken.
Wenn das Geld nicht reicht dann kann man doch auch so nen schönen Abend verbringen. Und wenn dann am Monatsende was übrig ist kannst du immer noch Schön ins Kino gehen. :)
 

DeletedUser

Gast
Ähm Leute,
wie manche sagen bekommen welche noch Taschengeld und beschweren dich das es zu wenig ist. Wie wäre es mit arbeiten und eigenes Geld verdienen.


Vielleicht hat nicht unbedingt jeder mit 17 Jahren seine Ausbildung abgeschlossen und arbeitet bereits? ( So wie du vielleicht? :( )

Es gibt für nen 17-jährigen genug zu tun, und ich schätze den Threadsteller schon eher in die Richtung "potenzieller Student" ein.

Da muss man fürs Abi lernen, und zwar ne Menge. Studiengebühren usw. kommen dann später auch noch dazu.
 

DeletedUser

Gast
Da muss man fürs Abi lernen, und zwar ne Menge.

Abi wird einem doch hinterher geschmissen. Hab mich totgelacht über den Schwierigkeitsgrad und mein Bundesland ist in der Pisa-Studie ganz weit vorne (nur damit mir keiner son billiges Berlin-Abi nachsagt..).

Soulblight:" Mensa ist mir zu primitiv"
 

DeletedUser

Gast
mit 1mal zeitung und einmal prospekte austragen verdient man hier mindestens 60 euro Oo


Nur so als Tipp ;)
 

DeletedUser

Gast
das habe ich zwar iwie nicht gesagt,aber wenn man mit >150 Euro im Monat an Geld zu verfügung haben will nehme ich es in Kauf auch was dafür zu tun ;)

btw:Real-life schwanzvergleich-freds scheinen dir ja zu gefallen ;)
 

DeletedUser

Gast
btw:Real-life schwanzvergleich-freds scheinen dir ja zu gefallen ;)

Natürlich. Wem gefällt ein Thread in dem er glänzen kann nicht?
Ich finde diese ganzen Würmer die für mich springen unterhaltsam. Und das verdanke ich nur dem Kapitalismus. Hach, der Westen ist geil.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich. Wem gefällt ein Thread in dem er glänzen kann nicht?
Ich finde diese ganzen Würmer die für mich springen unterhaltsam. Und das verdanke ich nur dem Kapitalismus. Hach, der Westen ist geil.

Ouh kann das sein das des leicht am Thema vorbei ging? :O
Komm, geh in deinen Kommunismus-Thread wo du hergekrochen bist... -.-
 
Oben