• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Man seid ihr langweilig.....

Alle hacken sie auf dem Killer rum und dann auch noch mit Beleidigungen wo man sich fragen muss.............
Lustig wie sie sich alle im Grunde selber beleidigen. Vor allem der Michi hats drauf.

Schließt den Server.
 

DeletedUser138133

Gast
Ehrlich gesagt ist es mr egal wer wen adelt, wer was gewinnt oder wer sich für geil hält.

Wenn einer löscht wird er seine Gründe haben, vllt. sogar besser für Ihn und/oder den Server?


Tatsache ist nur, ich denke einige werden mir zustimmen.

NoNo, Sol, Opel oder wie Sie alle nach Fusion hießen waren, sind und vor allem werden Bobs bleiben! Amen.
 

DeletedUser

Gast
hi leute es gibt neue gerüchte....der opelmotor läuft wieder auf hochtouren...babas babas und den eigenen stamm mal wieder im stich lassen.
ein hoch auf die "drei" accs
 

DeletedUser133528

Gast
BIst ja immer noch bestens infomiert, Micha. Gerüchten zu folge hast du dich aus dem Staub gemacht. Aber wer glaubt schon solche Gerüchte :D Gree Al, ist wieder sehr aktiv geworden... man munkelt, man munkelt... und man weiß es...oder doch nicht? ich lasse euch mal den Spaß, dass ihr denkt wir wissen es nicht wo ihr steckt^^

Danke für die Babas :-* leichter hättest uns das nihct machen können. Nun können meine offs wöchtenlich auf costu rennen und muss sie nicht mehr spitten. :) Aber pumpt mal weiter deff in den Acc rein.

Wir lachen uns kaputt :mrgreen:

Und freuen uns das wir eine Labertasche weniger in unserem Stammes-Save haben.
 

DeletedUser

Gast
nee nee metin , lachen tun wir über euch arme früchtchen.
ihr könnt ja nur babas adeln.
ich geniesse meine freizeit.....denn mit euch drei spacken zock ich nicht mehr eine welt.
ich wünsche nur dem rest von 46 , dass sie dir endlich mal zeigen , wie man ds zockt.
und lern doch endlich mal die wie spieler heissen.nen costu gibts nicht , aber wäre ja auch zuviel....
so nun nerv nicht , und prügel dich um die babas.
arme haut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Euglypha

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
77
BIst ja immer noch bestens infomiert, Micha. Gerüchten zu folge hast du dich aus dem Staub gemacht. Aber wer glaubt schon solche Gerüchte :D Gree Al, ist wieder sehr aktiv geworden... man munkelt, man munkelt... und man weiß es...oder doch nicht? ich lasse euch mal den Spaß, dass ihr denkt wir wissen es nicht wo ihr steckt^^

Danke für die Babas :-* leichter hättest uns das nihct machen können. Nun können meine offs wöchtenlich auf costu rennen und muss sie nicht mehr spitten. :) Aber pumpt mal weiter deff in den Acc rein.

Wir lachen uns kaputt :mrgreen:

Und freuen uns das wir eine Labertasche weniger in unserem Stammes-Save haben.



Ist ja auch schwer zu übersehn das der gree_Al wieder aktiv ist :mrgreen: :p


Behalte deine off mal lieber um deine babas zu cleanen, so wie du es schon immer am besten konntest ;-)


Denkste wir lachen uns nicht kaputt, dass ein account mit 360° front, einen ganzen stamm in sachen adelungen abzieht :mrgreen: (ag) (würd mal sagen ich führ so um das doppelte) :DD

Dann freu dich über das safe, evtl kommt ja bald ein bisschen mehr dazu, aber das sollen nur gerüchte sein ;-)
 

DeletedUser133528

Gast
Gerade Du Michi gibst hier ein lauten :D

Die hälfte der Adelungen mitten in der Nacht und dann nicht mal von dir. Da sollte man keine großen Töne spucken. Ihr hattet ja genug Vorbereitungszeit. Aber meindst du wirklich das hälst du lange durch? Irgendwann ist die deff auch platt. Und weitere Deff brauchen 250-300 H. Und glaube nicht das Du jede 12-14 Tage neue Deff anfordern kannst. Also leise kleine Maus. Sehe nicht nur das jetzt, sondern das was kommen wird. Das war leider schon immer dein größter Fehler.

Das was in mom kommt, sind nur Reste. Bist ein Truppenschrottungs-Acc. Aber dazu bist du nicht helle genug um das zu erkennen.
 

DeletedUser

Gast
BIst ja immer noch bestens infomiert, Micha. Gerüchten zu folge hast du dich aus dem Staub gemacht. Aber wer glaubt schon solche Gerüchte :D Gree Al, ist wieder sehr aktiv geworden... man munkelt, man munkelt... und man weiß es...oder doch nicht? ich lasse euch mal den Spaß, dass ihr denkt wir wissen es nicht wo ihr steckt^^

Danke für die Babas :-* leichter hättest uns das nihct machen können. Nun können meine offs wöchtenlich auf costu rennen und muss sie nicht mehr spitten. :) Aber pumpt mal weiter deff in den Acc rein.

Wir lachen uns kaputt :mrgreen:

Und freuen uns das wir eine Labertasche weniger in unserem Stammes-Save haben.

Metin lass es einfach gut sein. Du wirst auch immer peinlicher.
Alles als Gerüchte abzutun, wenn sich der SG/SF über die eigenen Mitgliedern schon beim Feind beschwert das diese ihre Offs nur für die BBs einsetzen wollen, ist mehr als nur lächerlich.

gree-al ist aktiv geworden, ebenso Stiegl. Sicher könnt ihr euch nicht sein ob beide oder gar keiner mehr spielt.

IHR lacht euch kaputt? Über eure Dummheit aber oder? Ihr streitet euch doch intern fast nur noch.
Und während ihr das macht, erfreuen wir uns jedes Mal wieder, wenn eine Aktion auf custo vorbei ist. Wir pumpen da Deff rein, ihr adelt keine 10 Dörfer pro Aktion. Wenn das so weiter geht habt ihr es in ein paar Jahren irgendwann auch geschafft..
Mein Gott, jetzt mal ernsthaft, nimm weniger Drogen -.-
 

DeletedUser133528

Gast
sorry ich rede nicht mit Leuten die ich nicht kenne.
Also ruhe auf den billigen Plätzen... Hier unterhalten sich erwachsene
 

DeletedUser

Gast
Die Wahrheit kann schmerzhaft sein, nicht wahr?

Aber gut, an deiner Stelle würde ich jetzt auch lieber die Finger still halten.
 

DeletedUser

Gast
BIst ja immer noch bestens infomiert, Micha. Gerüchten zu folge hast du dich aus dem Staub gemacht. Aber wer glaubt schon solche Gerüchte :D Gree Al, ist wieder sehr aktiv geworden... man munkelt, man munkelt... und man weiß es...oder doch nicht? ich lasse euch mal den Spaß, dass ihr denkt wir wissen es nicht wo ihr steckt^^

Danke für die Babas :-* leichter hättest uns das nihct machen können. Nun können meine offs wöchtenlich auf costu rennen und muss sie nicht mehr spitten. :) Aber pumpt mal weiter deff in den Acc rein.

Wir lachen uns kaputt :mrgreen:

Und freuen uns das wir eine Labertasche weniger in unserem Stammes-Save haben.

Das Micha gelöscht hat ist ne Tatsache und kein Gerücht^^
Ob du wirklich weißt ob und wo Micha spielt ist dann wohl eher nen Gerücht...

Babas sind doch genau deine Kragenweite, wenn du dich anstrengst könntest du sie besiegen :twisted: und wenn ich mir die Statistik mal anschaue ist die Deff beim Custo wohl gut aufgehoben.Und warum gerade du so die F***** beim Thema Custo aufreißt weißt niemand. Exitus hast du doch vorher auch nicht angegriffen, erst als Alc und Sheila kamen um abzustauben und trotzdem war mit dir und Custo nicht viel los ;-) (Statistiken lügen nicht)

Sodenn, wünsche ich euch allen, ausgenommen einigen Dummschwätzern, frohe Weihnachten.

P.S. Kuss-Smileys bitte im Skype lassen die sind im Pub unerwünscht, wir freuen uns alle auf unseren Weihnachtsbraten und wollen den nicht gleich wieder auskotzen!!!
 

Euglypha

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
77
Gerade Du Michi gibst hier ein lauten :D

Die hälfte der Adelungen mitten in der Nacht und dann nicht mal von dir. Da sollte man keine großen Töne spucken. Ihr hattet ja genug Vorbereitungszeit. Aber meindst du wirklich das hälst du lange durch? Irgendwann ist die deff auch platt. Und weitere Deff brauchen 250-300 H. Und glaube nicht das Du jede 12-14 Tage neue Deff anfordern kannst. Also leise kleine Maus. Sehe nicht nur das jetzt, sondern das was kommen wird. Das war leider schon immer dein größter Fehler.

Das was in mom kommt, sind nur Reste. Bist ein Truppenschrottungs-Acc. Aber dazu bist du nicht helle genug um das zu erkennen.



Ich zieh mal weihnachten vor ---------> frohe weihnachten metin ich schenk dir ein hirn :)

Jup ich hab auch sehr viel zeit zum nachtadeln
wenn ihr keine 6h ags deffen könnt selber schuld :p

Wenn wir über das thema nachadelungen wieder reden wollen nur zu
Wir haben im nb geadelt, ihr habt im nb geadelt , und du hast so ziemlich alle dörfer die du von mir geadelt hast im nb geadelt also musste gar nicht schwätzen o_O

Jup und der truppenschrottungsplatz-Acc adelt schön weiter :mrgreen: , dann läuft da irgenwie was falsch bei euch,sollte eher anders rum sein :D oder wollt ihr das ich lösch? dann könnt ihr eine stat gegen die babas machen o_O


Dann hab ich ein weiteres schönes gerüchte aus den reihen Ebs, customer wird bis zum 1.1.2013 aufgeadelt
das hieß es doch bei euch :p

Ihr habt ja noch ein paar Tage, kopf hoch das schafft ihr ;-)


Bis bald dann und frohe weihnachten an alle :)
 

DeletedUser133528

Gast
Ja wenn man so nen Misst lesen musst was Du von dir gibst, kann ich es verstehen das dir schlecht wird.

@michi.: ob du adelst oder nicht ist mir sowas von Latte. Ich sehe nur das DU Erfolge gegen A-M hast. Und das ist ja wohl nicht schwer wenn man miteinader verschmolzen ist. Aber wenn man sonst nichts kann, würde ich das auch als Erfolg anerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wann gründet ihr Opel eigentlich wieder? Ihr seid ja schon mit der jetzigen SF unzufrieden..
 

DeletedUser

Gast
Dann stelle ich die Frage nochmal:


Wann gründet ihr Opel eigentlich wieder? Ihr seid ja schon mit der jetzigen SF unzufrieden..
 

DeletedUser

Gast
Metin, stell dir vor, wir beide kennen uns sogar. Ich bin derjenige, gegen den du im Westen als UV verkackt hast. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn man so nen Misst lesen musst was Du von dir gibst, kann ich es verstehen das dir schlecht wird.

@michi.: ob du adelst oder nicht ist mir sowas von Latte. Ich sehe nur das DU Erfolge gegen A-M hast. Und das ist ja wohl nicht schwer wenn man miteinader verschmolzen ist. Aber wenn man sonst nichts kann, würde ich das auch als Erfolg anerkennen.

Was für'n Selfown^^, denn jeder sieht das außer Torsten/Kerstin niemand von EbS und ISW bei Custo nennenswert adelt....
 

Euglypha

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
77
@michi.: ob du adelst oder nicht ist mir sowas von Latte. Ich sehe nur das DU Erfolge gegen A-M hast. Und das ist ja wohl nicht schwer wenn man miteinader verschmolzen ist. Aber wenn man sonst nichts kann, würde ich das auch als Erfolg anerkennen.


Ja, aber da haben wir es ja schon, ich hab nennenswerte Erfolge, auch wenn es nur gegen a-m sei:mrgreen:
 
Oben