• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Ich versteh euch MLer nicht, wirklich nicht...
Damals bei der Kriegserklärung an Evo (=E=), einem absolut unorganisierten Stamm den nur wir unterstützten und nicht umgekehrt hiess es von euch: "III fällt seinen BNDs in den Rücken". Bei 2.5 heisst es nun: "Ihr unterstützt einen schwachen Stamm, wie dumm von euch". Könnt ihr euch mal entscheiden?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist daran peinlich?
Wir handeln in unserem Interesse ihr in Eurem... :)

War auch nicht ganz ernst gemeint...

@PS1000: :eek: Sehe keinen Widerspruch... Niemand sagt, dass ihr eurem BND in den Rücken fallen sollt, was ja auf diesem Server im Moment total in Mode zu sein scheint :frown:, nur das 2.5 ein schwaches BND ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm ok, akzeptiert^^
übrigens nice von dir meinen comment in deinem Ingame-Profil zu posten piktor (auch wenn er dort etwas aus dem Zusammenhang gerissen wird). Aber pass auf, bald gibt es neue Regeln und die verbieten dir das hahaha
 

DeletedUser

Gast
Weil es peinlich ist so nem Boon-Stamm zu helfen? :D
Naja aber noch peinlicher ist die Statistik von 2.5 trotz der ganzen Deff ;)

Findeste es peinlich, was 2.5 für ne Statistik hat?
Hmm die müssen wir uns doch mal anschauen^^

Seite 1:
Stämme: 2.5
Seite 2:
Stämme: -=ML=-

Timeframe: Letzte 48 Stunden


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 1
Unterschied: 0

chart


Hmmmm :mrgreen:


Außerdem Sascha:
Die Def von uns hält sich noch in Grenzen, das meiste bekommen sie alleine hin. Offen kann man üben.
Ich erinnere da einfach mal an Henio und Robin.
Die beiden habe ich auch so lange genervt und aufgezogen, bis sie auf meine offensive Spielweise eingeschwenkt sind. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser85334

Gast
kennst du nahli? die hats nach 2 jahren nochnicht gelernt gehabt. und die sind schlimmer als nahli^^ zumindest die an unserer front :p
 

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Öh .I. wurde nicht aufgelöst, die gibt es noch und Geburtstag haben wir auch bald ^^
Aber lasst euch das mal von den Verrätern flüstern mit denen ihr zusammenarbeitet. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das wahre .I. ist Tod da kannst du erzählen was du willst Tobi^^
Der jetzige Rest besteht zu 90% aus inaktiven Accs, wie ihr ja selbst bereits indirekt zugegeben habt.
Wie ich ja schonmal gesagt habe wäre es für euch wohl besser weniger Verschwörungstheorien zusammenzustellen, sondern euch mal aufs Spiel an sich zu konzentrieren, dann könnte es vlt noch was werden;-)
 

DeletedUser

Gast
Das wahre .I. ist Tod da kannst du erzählen was du willst Tobi^^
Der jetzige Rest besteht zu 90% aus inaktiven Accs, wie ihr ja selbst bereits indirekt zugegeben habt.
Wie ich ja schonmal gesagt habe wäre es für euch wohl besser weniger Verschwörungstheorien zusammenzustellen, sondern euch mal aufs Spiel an sich zu konzentrieren, dann könnte es vlt noch was werden;-)

Witzig, das gerade du so etwas schreibst, der meines wissens nach vor einiger zeit laut rumtönte, dass .I. es mit jedem aufnehmen könnte usw. :eek:

Zudem brauchst du dich nicht mit den Überlebensproblemen von .I. oder denn noch verbliebenen Membern von ex.- .I. rumschlagen, da wirst du und deine Freunde selbst genug Stoff bekommen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Witzig, das gerade du so etwas schreibst, der meines wissens nach vor einiger zeit laut rumtönte, dass .I. es mit jedem aufnehmen könnte usw. :eek:

Zudem brauchst du dich nicht mit den Überlebensproblemen von .I. oder denn noch verbliebenen Membern von ex.- .I. rumschlagen, da wirst du und deine Freunde selbst genug Stoff bekommen :twisted:

Da liegst du leider ziemlich weit daneben^^
Wenn du schon sowas schreibst solltest du wenigstens vorher prüfen ob es auch stimmt. Nur weil einige andere .I. Spieler immer mal wieder große Töne gespuckt haben, heißt das nicht das dies auch für mich gilt;-)

Dein zweiter Teil ist da nicht viel besser. Denke schon, dass uns die Überlebensprobleme unseres direkten Nachbarn etwas angehen.
 

DeletedUser95600

Gast
FF = einfach nur Feige Fo**en ;).

Da braucht ihr ned lang drüber Reden.

Ich bin mir sicher das wenn 2.5 und NEU oda sonst welcher Stamm mit ihnen Zusammen arbeiten wird sie irgendwann in die selbe ******e wie schonmal nochmal reinfallen werden.

Einmal Linke Sau immer Linke Sau das steht für,

FF
 

DeletedUser

Gast
FF = einfach nur Feige Fo**en ;).

Da braucht ihr ned lang drüber Reden.

Ich bin mir sicher das wenn 2.5 und NEU oda sonst welcher Stamm mit ihnen Zusammen arbeiten wird sie irgendwann in die selbe ******e wie schonmal nochmal reinfallen werden.

Einmal Linke Sau immer Linke Sau das steht für,

FF


Dem ist nicht hinzuzufügen!
 

DeletedUser

Gast
Dafür dass du ja eigentlich garnicht mehr spielst, bist du aber ziemlich aktiv denkei;-)
 

DeletedUser

Gast
Dafür dass du ja eigentlich garnicht mehr spielst, bist du aber ziemlich aktiv denkei;-)

Ich spiel nichtmehr im denkei4193 Acc, dass ist ja allgemein bekannt.

Aber man munkelt ja, dass so manch einer der laut deinen Worten "wenigen aktiven von HC" einen Dual gesucht hat und mich so mach einer noch nicht vergessen hat. ;-)
 

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Witzig, das gerade du so etwas schreibst, der meines wissens nach vor einiger zeit laut rumtönte, dass .I. es mit jedem aufnehmen könnte usw. :eek:

Zudem brauchst du dich nicht mit den Überlebensproblemen von .I. oder denn noch verbliebenen Membern von ex.- .I. rumschlagen, da wirst du und deine Freunde selbst genug Stoff bekommen :twisted:

Ööh...dachte das ist auf mich bezogen...bin auch schon leicht crazy :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
FF = einfach nur Feige Fo**en ;).

Da braucht ihr ned lang drüber Reden.

Ich bin mir sicher das wenn 2.5 und NEU oda sonst welcher Stamm mit ihnen Zusammen arbeiten wird sie irgendwann in die selbe ******e wie schonmal nochmal reinfallen werden.

Einmal Linke Sau immer Linke Sau das steht für,

FF

Taschentuch?

Das nicht nur die 3 Accounts von =FF= am zerbrechen von .I. schuld sind zeigt doch die jetzige Situation ganz deutlich. Wenn der Stamm ja mal ein wenig mehr Zusammenhalt gezeigt hätte, dann wäre er zusammengeblieben und hätte noch gegen uns gekämpft, stattdessen spaltet er sich nochmal. Stellt sich für die Außenstehenden die Frage, warum? Bestimmt nicht, weil alle mit der neuen SF und der aktuellen Situation dort im Stamm zufrieden (gewesen) sind, sonst hätten sie ja da bleiben können.
Oder ziehen da jetzt noch einige nach und es wird so eine Möglichkeit, die inaktiven und unbrauchbaren Accounts aus den eigenen Reihen zu entfernen?



Ich spiel nichtmehr im denkei4193 Acc, dass ist ja allgemein bekannt.

Aber man munkelt ja, dass so manch einer der laut deinen Worten "wenigen aktiven von HC" einen Dual gesucht hat und mich so mach einer noch nicht vergessen hat. ;-)

Da hat der Accountbesitzer ja einen richtigen Fang gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95600

Gast
Taschentuch?

Das nicht nur die 3 Accounts von =FF= am zerbrechen von .I. schuld sind zeigt doch die jetzige Situation ganz deutlich. Wenn der Stamm ja mal ein wenig mehr Zusammenhalt gezeigt hätte, dann wäre er zusammengeblieben und hätte noch gegen uns gekämpft, stattdessen spaltet er sich nochmal. Stellt sich für die Außenstehenden die Frage, warum? Bestimmt nicht, weil alle mit der neuen SF und der aktuellen Situation dort im Stamm zufrieden (gewesen) sind, sonst hätten sie ja da bleiben können.
Oder ziehen da jetzt noch einige nach und es wird so eine Möglichkeit, die inaktiven und unbrauchbaren Accounts aus den eigenen Reihen zu entfernen?

Also eig. sag ich nie nein aber diesmal muss es wohl sein.
Das Taschentuch kannst du behalten wirste irgendwann selber gebrauchen ;).

Ach und noch was.
Wieso der Stamm nun komplett zerfallen ist hat seine gründe.
Und die gehen euch sicherlich nichts an den ihr würdet dann eh nur noch anfangen irgendein müll in die Welt zu setzten ;).
 

DeletedUser

Gast
Ach und noch was.
Wieso der Stamm nun komplett zerfallen ist hat seine gründe.
Und die gehen euch sicherlich nichts an den ihr würdet dann eh nur noch anfangen irgendein müll in die Welt zu setzten ;).

Dann vermeide doch die Gerüchte und kläre mal bitte den total dummen, bescheuerten und hirnlosen Stamm =FF= auf, büdde büdde :( Oder habe ich ins Schwarze getroffen :confused:
 

DeletedUser95600

Gast
Dann vermeide doch die Gerüchte und kläre mal bitte den total dummen, bescheuerten und hirnlosen Stamm =FF= auf, büdde büdde :( Oder habe ich ins Schwarze getroffen :confused:

Wie bitte ich verstehe dich nicht richtig.
Ich glaub lesen kannst du oda o_O

Ach und noch was.
Wieso der Stamm nun komplett zerfallen ist hat seine gründe.
Und die gehen euch sicherlich nichts an den ihr würdet dann eh nur noch anfangen irgendein müll in die Welt zu setzten ;).
 

DeletedUser

Gast
Wie bitte ich verstehe dich nicht richtig.
Ich glaub lesen kannst du oda o_O

Da steht kein Grund, warum der Stamm nun weiter zerfallen ist, als die 3 Austritte der =FF=-Accounts. Und eben diesen Grund sollst du mir liefern, bevor hier noch Vermutungen geäußert und Gerüchte gestreut werden ;-)
 

DeletedUser95600

Gast
Da steht kein Grund, warum der Stamm nun weiter zerfallen ist, als die 3 Austritte der =FF=-Accounts. Und eben diesen Grund sollst du mir liefern, bevor hier noch Vermutungen geäußert und Gerüchte gestreut werden ;-)

Also wenn du es unbedingt wissen möchtest...

Grund 1: Geht dich Garnichts an.
Grund 2: Geht dich Genau so wenig an.
Grund 3: Siehe andere Thread Letzte Beitrag von mir ;).

ADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, FF wird auf dieser Welt aufgrund ihres Verhaltens von der gesamten Spielergemeinschaft dieser Welt verachtet und sicherlich nicht mehr ihre schönste Zeit auf diesem Server erleben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das FF für alle Vergehen und Fehltritte die ein ganzer Stamm verursacht hat verantwortlich gemacht wird. Schön das immer ein Sündenbock gesucht wird an dem man sein Versagen rechtfertigen kann.
Das man selber zu der aktuellen Situation beigetragen hat verstehen manche leider nicht.

Ist insofern ja auch richtig da die komplette SF des alten Stammes den neuen bildet ;) Und die SF ist wie im RL die repräsentative Regierung nach außen die auch zur Verantwortung gezogen wird :wink:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass mir das geflame über FF und I unglaublich auf den zeiger geht...
kommt mit fakten oder müllt eure mailfächer zu
 
Oben