• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschafft!

DeletedUser118575

Gast
Guten Tag,
endlich ist es soweit, wir (die Parasiten von s45) haben die 200 Mio erreicht :tongue:


Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 V*V*V 200.002.344 200.002.344 40 5.000.059 20482 9.765


Dazu noch ein Schnitt von 5 Million :smile:

Auf gehts zu den 300 Million, vorrausgesetzt TNK und DKZR machen uns kein Strich durch die Rechnung :biggrin:

lg Chris
 
Reaktionspunktzahl
13
Gratz ^^
Schleicht ihr noch immer da an der Spitze rum ? ;-)
Aber schön zu hören dass W45 noch immer Action herrscht - und vorallem DKZR noch immer da ist und dagegenzuhalten vermag.
Weiter so - vielleicht finde ich doch mal wieder Zeit etwas mitzumischen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gratz ^^
Schleicht ihr noch immer da an der Spitze rum ? ;-)
Aber schön zu hören dass W45 noch immer Action herrscht - und vorallem DKZR noch immer da ist und dagegenzuhalten vermag.
Weiter so - vielleicht finde ich doch mal wieder Zeit etwas mitzumischen :mrgreen:

Hail VVV !

sehr geil gemacht mit den 200 mios. Die verratpropaganda läuft nach wie vor :biggrin:

logo bist immer herzlich willkommen in unserer familie :wink:
 

DeletedUser126120

Gast
zwar bin ich bei den feinden, aber man muss es euch gönnen und net neidisch sein :p also GW !
 

DeletedUser113706

Gast
Na, da stell ich mich doch mal höflich in Reihe der Gratulanten

=:)
 

lord Nikolaus

Gast
Dazu kann man nur Gratulieren. Keine schlechte Leistung ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
ist aber auch kein wunder das ihr so gut seid, ihr habt benotan den barbarenkönig unter euch :eek::biggrin:


Welcher Freigeist zockt nun den Acc :confused: der wahre ben würde sich schämen wenn er das wüsste
 

DeletedUser113706

Gast
Und das von Euch Latinl? Ihr solltet mal die anderen kreutzigen Nasen fassen ;-)

ac1003, brodi1994, warlock2... obwohl Namen mit Zahlen immer verdächtig sind!
 

DeletedUser

Gast
Und das von Euch Latinl? Ihr solltet mal die anderen kreutzigen Nasen fassen ;-)

ac1003, brodi1994, warlock2... obwohl Namen mit Zahlen immer verdächtig sind!

hast recht. wobei es aktuell 40:4 für benotan steht :eek::eek:


man könnte den blinden auch aufadeln. Kloink oder SKM würden sich über ein Save sicherlich freuen :biggrin:

Immerhin sind die genannten 3 Acc von uns aktiv, Bens acc wird alle paar wochen durch nen Bob angestossen :wink:

Aber nun gut, gibt einige Stämme in den TOP 10 die viele viele inaktive Member haben uns sich selbstverwalten :wink: war ein harter Sommer, wir haben unsere Hausaufgaben mit wenig Schwund gemacht :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Nein ich spiel hier wenigstens noch, komm zurück :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub der einzige der heute gekuscht hat war SKM
könnte schon noch etwas knapp werden mit den 300 millionen ^^
 

DeletedUser

Gast
ich nehme ofiziell mein Hail zurück !


ihr seid wieder bei 194 mio !
 

DeletedUser118575

Gast
Besiegte Gegner: 2.000.253.075 (1.)

Nächster Erfolg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ihr habts ja echt nicht drauf, ihr überadelt euch ja alle.
ach ja, um ein dorf zu holen braucht man 4 ag´s, nicht 7 oder 8 :mrgreen:
 
Oben