• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschafft!

DeletedUser

Gast
also ein drittes mal gratuliere ich euch net -,- wird ja zur lebensaufgabe langsam :D seit ihr so 200mille geil? :D
 

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 FiRe 196.147.427 225.928.535 54 4.183.862 22975 9.834
2 V*V*V 195.093.689 195.093.689 37 5.272.802 19869 9.819
3 TNK 176.737.573 176.737.573 36 4.909.377 17798 9.930
4 ~DKZR~ 168.067.320 180.878.187 49 3.691.392 18395 9.833
5 TIME 163.141.615 164.924.013 44 3.748.273 16654 9.903
*shocked*
von nem Noobstamm um den 1. Platz gebracht
 

DeletedUser

Gast
ich könnte ja jetzt die Akte von SC und allen beteiligten Spielern zeigen, sein Austrittsdatum und die Punktedifferenz, aber das erspar ich euch mal lieber ;)
 

DeletedUser

Gast
ziemlich weit hinten dran das Backup ...
dann eben nochmal ... ich behaupte in keinster Weise, dass ihr Noobs seid LMD, ich behaupte nur, dass Fire, was mehr als 300 Spieler umfasst ein Noobstamm ist, und wie bei jeder Regel, gibt es einige wenige Ausnahmen die sie bestätigen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ziemlich weit hinten dran das Backup ...
dann eben nochmal ... ich behaupte in keinster Weise, dass ihr Noobs seid LMD, ich behaupte nur, dass Fire, was mehr als 300 Spieler umfasst ein Noobstamm ist, und wie bei jeder Regel, gibt es einige wenige Ausnahmen die sie bestätigen ...

Ja passt Du denn überhaupt nicht auf? Wie kommst Du denn auf diese Zahl von 300?
Sind da alle bei die wir in Zukunft noch aufnehmen werden? :mrgreen:

Ist doch klar daß da welche bei sind die weniger gut sind. Das hast Du immer.
Wenn Du aber die Akte von SC ansprichst ... da tauchst Du auch drin auf. Ist also nichtmal ne gute Eigenwerbung.
Und das die Aktion nicht so einfach war da sie von Hinterlist und Argwohn begleitet war weißt Du auch.

Ach ja, warum wurde denn mein Post gelöscht? Habe ich was falsches geschrieben? Was denn?
 

DeletedUser

Gast
das Forum ist putt gegangen und wurde 8 Stunden zurückversetzt

mit den 300 Member meine ich natürlich das ganze Pack, also einschließlich einiger Wings, die ebensoviele Member haben wir der Main ...
Ich kann natürlich falsch liegen, glaube aber, dass eben diese Zahlen von Enter-Membern, die gegen die Fusion waren im Forum erwähnt wurden ...
 

Biirdman

Gast
das Forum ist putt gegangen und wurde 8 Stunden zurückversetzt

mit den 300 Member meine ich natürlich das ganze Pack, also einschließlich einiger Wings, die ebensoviele Member haben wir der Main ...
Ich kann natürlich falsch liegen, glaube aber, dass eben diese Zahlen von Enter-Membern, die gegen die Fusion waren im Forum erwähnt wurden ...

nene stimmt so ja nit...da hat bati wohl wieder übertreiben müssen=)
Wir liegen ja noch nicht mal bei 200 mitgliedern;)
SInd ca 160-170=)
Die noobs sind aber die anderen;)
 

DeletedUser

Gast
wobei 180 von 3000 ja auch schon ganz schön viel ist

gute 6%
 

Biirdman

Gast
du meinst 3600=)

Und wie gesagt 160-170 nicht 180..=)

Du warst wahrscheinlich selber einer von den "Enter leuten" die gesagt haben 300 mitglieder:D
 

DeletedUser

Gast
ich hab nie was gesagt, ich hab deff gebaut, und mir überlegt wie ich da raus komme.
und ich hab nur die Leute gewertet die in ihrer Zeit hier was gebaut haben, was kaum mehr als 3000 sind ...
 

Biirdman

Gast
ich hab nie was gesagt, ich hab deff gebaut, und mir überlegt wie ich da raus komme.
und ich hab nur die Leute gewertet die in ihrer Zeit hier was gebaut haben, was kaum mehr als 3000 sind ...



Hättest doch nach paar sprungdörfern fragen können und dann austretten, wäre doch besser gewesen!
Und warum bist du nun bei FdK?
FInd ich nit so pralle=(
 

DeletedUser

Gast
können wir hier mal dichtmachen :confused:

die knacken die 200 mio nie wieder :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Na so langsam sollten die Wechsel und Löschungen aber aufhören :biggrin:

So schnell bekommt man uns nicht down ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben