• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesegelt wird nur unter einer Flagge

DeletedUser

Gast
Genug gehailt, alle sind Ärztlich nun bestens versorgt ;-)

Lasst uns Piratenbande lieber einige Dörfer Adeln

Ahhrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
Bubu ist the Best:)
wir werden segeln von einem kontinent zum anderen
mit tösenden gebrüll, werden wir euch aus dem schlaf reißen, euch eure behausung plündern und später übernehmen, danach kommt ihr bei uns an Bord und werdet von uns am Kartenrand wieder abgesetzt.
ARrrrrrr
 

boehseronkel_17

Gast
Na ich lass mich mal überraschen wie lange es euch hier freut ;)
 

DeletedUser

Gast
Arr!
=PO= holt euch alle Kiel ihr Landratten! ;P

Schöne Vorstellung, ich denke die können einiges reiß(ss)en. :)
 

DeletedUser

Gast
Macht doch was her das Ganze. Endlich mal was lustiges zu lesen hier außer dem ewigen "Selbstgehaile" von den Superpros in allen Threads..... Hoffe doch das da noch etwas folgt. :)
 

DeletedUser

Gast
Genug gehailt, alle sind Ärztlich nun bestens versorgt ;-)

Lasst uns Piratenbande lieber einige Dörfer Adeln

Ahhrrrrrrr


Mal gleich in deine Richtung adeln..Bubu besuchen gehen :mrgreen:...Wärste nicht so weit weg...würde ich mich glatt bewerben ;-)
 

DeletedUser

Gast
auf dieser welt gibz keine superpros ;-) :(

omfg :redface:

Mal gleich in deine Richtung adeln..Bubu besuchen gehen :mrgreen:...Wärste nicht so weit weg...würde ich mich glatt bewerben ;-)

Ach _bilbo_, wenn er doch nur wüsste :mrgreen:

Aber für dich hätten wir oben im Ausguckkorb noch Platz, würdest bestimmt ne gute Figur machen :)

piraten1.jpg
 

DeletedUser29684

Gast
mir kam das gerücht zu ohren ein kleiner bubu hätte sich auf einem der neusten server blicken lassen!

Wie es mir scheint habe ich ihn gefunden!

BUBU, was geht ab? :D
 

DeletedUser

Gast
Sein Name steht da ;)
Und ich denke, an ihm koenntet ihr euch die Zaehne ausbeiszen :p

Er hat fast 3,5k pkt und ein paar Truppen gebasht, wenn dies das Fundament deiner Aussage ist finde ich es recht dürftig.
Ansonsten bin ich gespannt zu beobachten was passiert wenn wir irgendwann in seine Nähe kommen.

Nur eins bei solch geistreichen Aussagen (=PO= stinkt) wirst du verstehen das wir nicht viel Hoffnung dahingehend investieren, das seine Spielweise großartig mehr zu bieten hat^^

Und ja wir sind die Besten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Er hat fast 3,5k pkt und ein paar Truppen gebasht, wenn dies das Fundament deiner Aussage ist finde ich es recht dürftig.
Ansonsten bin ich gespannt zu beobachten was passiert wenn wir irgendwann in seine Nähe kommen.

Nur eins bei solch geistreichen Aussagen (=PO= stinkt) wirst du verstehen das wir nicht viel Hoffnung dahingehend investieren, das seine Spielweise großartig mehr zu bieten hat^^

Und ja wir sind die Besten :mrgreen:

ein spieler wird heutzutage nur noch an seinen bashpoints gemessen oder was? :mrgreen:
made my day :rolleyes:
 

DeletedUser130662

Gast
Er steht auf selbstausbauende Babas. :biggrin:

und

@hörr

Fast. Auf ner hohen Position in der Rangliste, aber keine Bashpoints ---> wirste als Punktebauer abgestempelt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Ich will nur spammen, meine PS3 ist kaputt und ich weis nicht wie ich mich abends sonst beschäftigen soll -.-

Hoffe die kommt bald aus der Reparatur zurück ...

ach ja, und um keine Punkte zu riskieren:

@ Topic

PO ist gut.
 
Oben