• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesegelt wird nur unter einer Flagge

DeletedUser

Gast
Sein Name steht da ;)
Und ich denke, an ihm koenntet ihr euch die Zaehne ausbeiszen :p
True.
Er hat fast 3,5k pkt und ein paar Truppen gebasht, wenn dies das Fundament deiner Aussage ist finde ich es recht dürftig.
Ansonsten bin ich gespannt zu beobachten was passiert wenn wir irgendwann in seine Nähe kommen.

Nur eins bei solch geistreichen Aussagen (=PO= stinkt) wirst du verstehen das wir nicht viel Hoffnung dahingehend investieren, das seine Spielweise großartig mehr zu bieten hat^^:

Ich denke nicht, dass das das "Fundament" ist...

Und ansonsten kannste gern beobachten :D
 

DeletedUser

Gast
Das sinnlose geh4ile geht weiter :p

H4il Stämmchen
und damit auch H4il Stämmchens Stamm :p

also ich hab voll den Ohrwurm von diesem "You are a Pirate" mist :D
 

DeletedUser116048

Gast
Das sinnlose geh4ile geht weiter :p

H4il Stämmchen
und damit auch H4il Stämmchens Stamm :p

also ich hab voll den Ohrwurm von diesem "You are a Pirate" mist :D

heho mein freund!
jo unsere flotte ist die beste!:)
ja die hymne ist nice!
viel spass mein feund
 

DeletedUser

Gast
Ohnein, der Piratenzauber hat mich in den Bann gerissen. :'F

You are a Pirat.. ♪


:X
 

DeletedUser120975

Gast
Man munkelt so einiges nach der Propa...Man munkelt,der erste Bumbum-ler blinG36 hat kläglich versagt :(

2 Ags liefen auch uns,gab teilweise schon eine Readelung,doch dann das :eek:

Zustimmung 45,2 Ags kommen erneut,doch da kam ein Hauch des Todes daher und blockte ein Ag!Ein Versuch,direkter Treffer,Schiff versenkt :cool:

http://de72.die-staemme.de/public_report/73837eaeb75fe51eafa339fcd498225d

Und da war es geschehen um das zweite Ag!

http://de72.die-staemme.de/public_report/954272bfc5a284357f73f8f208dc3944

Und natürlich kam er,der sagenumwobene Retime,auf 600 ms,genug Zeit zum rausstellen,wer sie nicht nutzt,ist wohl selbst Schuld!

http://de72.die-staemme.de/public_report/5d9128cd1b80db5fa7654acd9e8ac55f



Endergebnis:
Zwar wars teuer,doch der erste Bumbumler is Geschichte,hail mir!:cool:

Momentane Rekorde
Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (8.549 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


(axt)(lkav)(ramme)


Wir freuen uns auf den nächsten,mal sehen,wär als nächstes entbumbumt werden will!:eek:
 

DeletedUser83381

Gast
Glaub dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen ......

laut Akte NR. 2 ;-)

003 K33 367|393 3.948 sUUPEERSASHHH [=PO=] Hauch des Todes x [TDER] 12.06.2011 15:33:26
004 K33 369|399 3.186 sUUPEERSASHHH [=PO=] Hauch des Todes x [TDER] 09.06.2011 19:59:27
004 K33 369|399 3.131 Hauch des Todes x [TDER] sUUPEERSASHHH [=PO=] 09.06.2011 13:03:58


sUUPEERSASHHH

20.05.2011 12:00 Stammlos =PO=
13.06.2011 16:40 =PO= Stammlos

So wie ich das sehe war das der Auslöser , da konnte einer mit Gegenwehr nicht umgehen^^
 

DeletedUser

Gast
Die Off hab ich im Ar ja auch schon fast stehen:D die ist echt net so gut;)

Aber nette Aktion muss man sagen;-)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt so einiges nach der Propa...Man munkelt,der erste Bumbum-ler blinG36 hat kläglich versagt :(


1. blinG ist ein Mitglied von =PO= , nicht aber von BumBum. Mitglieder von BumBum sind sehr geheim und haben immer wenn den Schtuzheiligen Blauenstiel als Geheimwaffe.


natürlich kam er,der sagenumwobene Retime,auf 600 ms,genug Zeit zum rausstellen,wer sie nicht nutzt,ist wohl selbst Schuld!

2. Auch 600ms sind eben nur 600ms, sicherlich gibt es viele die damit umgehen können und es gibt bestimmt noch mehr, welche durch die etlichen Tools es sich ausrechnen lassen wann man Timen lassen muß.
Sowas ist zwar schön und gut aber die Alte Schule ist eben Alte Schule!!


Endergebnis:
Zwar wars teuer,doch der erste Bumbumler is Geschichte,hail mir!:cool:

Momentane Rekorde
Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (8.549 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


(axt)(lkav)(ramme)


Wir freuen uns auf den nächsten,mal sehen,wär als nächstes entbumbumt werden will!:eek:


3. Sich öffentlich zu H4il'en ist arm, solltest mal wenn GE-H4ilt werden willst mal zum Onkel Doktor gehen :mrgreen:

Dazu wie schon gesagt, BumBum kann man nicht besiegen, BumBum OwenD You



Achja immer wieder schön einen Acc im Forum zu nutzen und im Game einen anderen ...
 

DeletedUser115029

Gast
Die Aktion an sich war ganz ok, aber nichts weltbewegendes und auch nicht sonderlich außergewöhnlich - aber klar dass sds vogel sich dafür wieder selbst hailen muss :)

Immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit, sind wir ja mittlerweile von dir gewohnt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ganz errlich,

ihr also die Stämme/Spieler die sich hier im PuB jetzt schon versuchen FAME zu ergattern müssen jetzt 6 Monate am Leben bleiben. Regel Fall ist aber das sich 90 % Alle Stämm / Spieler neugründen usw.

Also, warum macht ihr das jetzt schon. Das wäre mal meine Frage ;)
 

DeletedUser116048

Gast
@ Sanbi no Isonade
was labberst du denn für ein müll?
oute dich mal denn reden wir weiter!! erzählt hier ne geschichte die garnicht stimmt!!
 

DeletedUser

Gast
Ganz errlich,

ihr also die Stämme/Spieler die sich hier im PuB jetzt schon versuchen FAME zu ergattern müssen jetzt 6 Monate am Leben bleiben. Regel Fall ist aber das sich 90 % Alle Stämm / Spieler neugründen usw.

Also, warum macht ihr das jetzt schon. Das wäre mal meine Frage ;)
Bitte was?
 

DeletedUser115029

Gast
Ganz errlich,

ihr also die Stämme/Spieler die sich hier im PuB jetzt schon versuchen FAME zu ergattern müssen jetzt 6 Monate am Leben bleiben. Regel Fall ist aber das sich 90 % Alle Stämm / Spieler neugründen usw.

Also, warum macht ihr das jetzt schon. Das wäre mal meine Frage ;)

Na das ist doch mal eine sehr interessante Frage :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nachrichten.jpg





Die Ersten Schritte auf dem Neuen Server sind gemacht, die Crew hat sich größtenteils zusammen gefunden und die ersten Dörfer haben bereits die Besitzer gewechselt.




Auch wenn der eine und andere es anders sah






piratenueberfall.jpg






Mit den neuen Dörfern kamen die Ersten Erfolge, erst war es ein Kleines Ziel die Top 20 zu erreichen, dort an gekommen, hat man gleich die Messer geschärft und sich neue Ziele gesteckt...





top10c.png




Das Ziel ist klar, man will weiter nach oben und noch mehr Dörfer sich sichern und unruhestiften. Allerdings nicht für dieses Wochenende, die Piraten werden nicht auf dem DS-Geburtstag vertreten sein, aber evtl. schon bald zu einer der anderen Festlichkeiten.

Somit in diesen Sinne, wünschen wir bereits allen ein Schönes und Feucht fröhliches Wochenende vorab.
 
Oben