• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gesperrte spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab schon von einigen aus meinem stamm gehört das sie 1-2 gesperrte spieler mit 36 punkten neben sich haben. insgesamt 7 oder 8 stück. jemand ne ahnung was da los ist? hab noch nie von nem gesperrten 36 pkt spieler gehört und nun gleich soviele? seltsam.
 
Reaktionspunktzahl
1
Evtl. hat sich jemand Push-Accs erstellt bzw. sich mit mehreren Accs vorregistriert und den mit der besten Lage genommen :p
 

DeletedUser

Gast
auf w86 hatten wir das nicht einmal und hier hat echt fast jeder aus meinem stamm mehrere solche kandidaten in seiner gegend. wird das neuerdings heftiger verfolgt, oder ist das hier nur die cheaterwelt?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ebenso. Könnt auch mal gepflegt kotzen. :)
Top Start
-> Truppen standen ordentlich, gefarmt wurde super
-> Irgendwer defft alle Babas zu, 13x rot gelaufen (13 gedeffte Babas im 15x15)
-> Plan ist schnell auf LKavs und ab heute richtig Farmen, bis dahin bissl Minen nebenbei wegen Speed 2
-> Plan geht auf, ab heute hätte es losgehen können
-> Großteil der kleinen Accounts in unserem Radius gesperrt und Namen à la ashifusdofgh

Jetzt fehlt nur noch der Nachbar mit dem eigenen Deffer-Stamm, der uns beim ersten Versuch direkt wegdefft und das Ganze wäre mal perfekt gelaufen.

Welcome 2 newsql DS - Werden die Deffs halt jetzt aus den Babas geschossen.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
fwefeefs Dorf (393|440) K43 36 fwefeef Shäcker am 25.11. um 17:54 Uhr
torgoalfdds Dorf (391|439) K43 36 torgoalfdd Shäcker am 12.12. um 17:57 Uhr
sddxdds Dorf (390|438) K43 36 sddxdd Shäcker am 12.12. um 17:59 Uhr
efefwefwffs Dorf (386|449) K43 36 efefwefwff Alyxs am 12.12. um 18:01 Uhr
torgoalfs Dorf (390|446) K43 36 torgoalf Alyxs am 12.12. um 18:01 Uhr
tw3twctwaas Dorf (390|444) K43 36 tw3twctwaa Alyxs am 12.12. um 18:01 Uhr
murat12fs Dorf (381|469) K43 36 murat12f La-salida am 12.12. um 18:04 Uhr
dwdr3rs Dorf (379|469) K43 36 dwdr3r La-salida am 12.12. um 18:04 Uhr
hdfdfdffddxs Dorf (377|469) K43 36 hdfdfdffddx La-salida am 12.12. um 18:05 Uhr
fn sb21s Dorf (377|468) K43 36 fn sb21 La-salida am 12.12. um 18:05 Uhr
zackenkrone*s Dorf (381|466) K43 36 zackenkrone* La-salida am 12.12. um 18:05 Uhr
dssdsfs Dorf (386|465) K43 36 dssdsf La-salida am 12.12. um 18:05 Uhr
torgoalfdddddds Dorf (380|471) K43 36 torgoalfdddddd La-salida am 12.12. um 18:06 Uhr


ist wohl glücksspiel. in unserer himmelsrichtung haben sie zu unserer starttzeit leider richtig rumgehurt.

@john meinste die gedefften bb hängen mit den sperrren zusammen? weil bei uns sind das alles 36 pkt dörfer, die können ja nichts deffen.
 

mi1805

Gast
Woran erkennt man denn gesperrte Dörfer.

Bei mir in den Außenbezirken gibts davon weniger aber immernoch nen guten Haufen 36 Punkte Dörfer.
So wie ich das verstehe sind 36 Punkte Dörfer doch nur die Basisstruktur, oder?
 
Reaktionspunktzahl
1
Woran erkennt man denn gesperrte Dörfer.

Wenn du einen gesperrten Spieler angreifen willst, bekommst du eine Fehlermeldung:

b5cd61-1353606708.jpg


Anmerkung: Es gibt aber auch angreifbare Sperren ;-)
 
Reaktionspunktzahl
203
Gleiches Problem, so ziemlich alles was noch 36 Punkte hat trägt einen "dsdsdje"-Random-Namen und ist gesperrt.
In meinem 9x9 kommen 5 gesperrte auf 1 farmbares 36er Dorf...
 

DeletedUser

Gast
kann der support die sperren evtl auf angreifbar umstellen? das ist ne ziemlich starke benachteiligung für einige spieler.
 

DeletedUser

Gast
naja sie mögen dann zwar momentan mehr 36er dörfer haben. dafür aber später weniger große farmen und adelsziele, was ich immernoch für einen nachteil halte. selbst wenn man jetzt vllt ein paar ressis mehr abbekommt. die haben halt ganze landstriche hier einfach kaputt gemacht...
 
Reaktionspunktzahl
7
Warum, wieso, weshalb die Spieler gesperrt sind werdet ihr sowieso nicht erfahren, deshalb ist auch diese Diskussion hinfällig. Und auf angreifbar wurden solche Dörfer auch noch nie gestellt - wie ihr sicherlich wisst.

Also bleibt euch nur noch eines übrig: Warten bis die Dörfer grau werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
nope wusste ich nicht. wurde nie gesperrt und hatte sogut wie nie mit spielern zu tun die gesperrt wurden. bei uns sind in direkter nachbarschaft mittlerweile 50 dörfer gesperrt. sowas hab ich halt noch nie gesehen deswegen der thread.

trotzdem thx 4 info
 

DeletedUser15063

Gast
Warum, wieso, weshalb die Spieler gesperrt sind werdet ihr sowieso nicht erfahren, deshalb ist auch diese Diskussion hinfällig. Und auf angreifbar wurden solche Dörfer auch noch nie gestellt - wie ihr sicherlich wisst.

Also bleibt euch nur noch eines übrig: Warten bis die Dörfer grau werden ;-)

wieso sollte man das eigentlich nicht erfahren dürfen - "werdet ihr sowieso nicht" ist auch nicht so die nette antwort....
wenn hunderte dörfer auf einer neuen welt unter dieses phänomen fallen und den spielspaß vieler spieler beeinträchtigen , könnte der support sich doch mal eine erklärung abringen ?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Gleiches Problem, so ziemlich alles was noch 36 Punkte hat trägt einen "dsdsdje"-Random-Namen und ist gesperrt.
In meinem 9x9 kommen 5 gesperrte auf 1 farmbares 36er Dorf...

dito,hab so das Gefühl da hat iein Spaßt hunderte Accs auf einmal erstellt^^,Hab im Kr zig Accounts die auch so ein buchstaben-gedings als name haben
 

DeletedUser130662

Gast
"werdet ihr sowieso nicht" ist auch nicht so die nette antwort....

Die Kernaussage bleibt, egal wie man es umschreibt.^^

wenn hunderte dörfer auf einer neuen welt unter dieses phänomen fallen und den spielspaß vieler spieler beeinträchtigen , könnte der support sich doch mal eine erklärung abringen ?

Der Support meldet sich allerdings nie übers Forum. Wofür haben wir ein Ticketsystem? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
203
Bevor jetzt 1000 Leute den Support anschreiben und blockieren:

Ich rate mal: Irgend ein Skript-Kiddy hat mit Hilfe eines Computerprogramms Accounts erstellen lassen und da diese zig-tausend Accounts alle von der gleichen IP-Adresse kamen wurden alle automatisch gesperrt.

Ergo: Beim nächsten Update wird im Anmeldungs-Screen eine Capture-Code Abfrage kommen...
 

DeletedUser

Gast
Ergo: Beim nächsten Update wird im Anmeldungs-Screen eine Capture-Code Abfrage kommen...

Captures nutzen nicht viel, oder es kommt auf die Art und Weise an. In meinem Forum gibt es auch eine Captcha-Abfrage und trotzdem kommen zig computergenerierte Accounts... und andere Board-Eigentümer berichten dasselbe, sogar bei neueren Versionen.

Möglicherweise hilf ein Frage-Antwort-Sicherheitskonzept eher, aber ich bin da auch nicht so der Experte.
 

DeletedUser

Gast
Da wird wohl, wie auf den anderen Welten mit Vorabregistrierung, der eine oder andere Spieler sich mit mehreren Accounts angemeldet haben und sich dann einfach die beste Lage ausgesucht. Kommt ja nicht zum ersten mal vor. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Da wird wohl, wie auf den anderen Welten mit Vorabregistrierung, der eine oder andere Spieler sich mit mehreren Accounts angemeldet haben und sich dann einfach die beste Lage ausgesucht. Kommt ja nicht zum ersten mal vor. :eek:

wir sind erst abends gestartet und bei uns ist die seuche echt übel, also ist es wohl nicht nur das. denke mal da wollte wohl jemand ein bisschen nachhelfen das er auch garantiert genug farmen hat.
 
Reaktionspunktzahl
7
wieso sollte man das eigentlich nicht erfahren dürfen - "werdet ihr sowieso nicht" ist auch nicht so die nette antwort....

Ich wollte euch nicht angreifen, aber viel anders kann ich es nicht ausdrücken. Wie schon erwähnt, wartet einfach bis die Dörfer grau sind, dann habt ihr neue Farmen ;-)
 

DeletedUser139498

Gast
wir hatten das gleiche auf der 84...

heu1 bis heu400 oder so -.-

das schlimmste war aber das alle dörfer nach der sperre entfernt wurden und wir so kaum was zum farmen hatten ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben