• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!GEZ! fordert seine Gebühren!!!einself

DeletedUser109634

Gast
doll sollich hier jetz so wundertolle berichte reinstellen die eh schon jeder tausendma gesehn hat?
gebashte offs/deffs/ags?
geadelte dörfer?

nur damit sich iwer dran aufgeilen kann?

ich denk es spricht schon für sich dass [ el ] trotz des ach so riesigen "offaufgebotes" noch dörfer an mich verliert^^

die dies wissen wissen eh bescheid :p
und vom ganzen rest isses mir eh egal wasser von mir hält ;)
ich lass taten und nich worte sprechen ;)
 

DeletedUser

Gast
Was habtaa denn alle gegen meinen tollen neuen Namen? :eek:

@Ekin und den anderen:
Ihr werdet es wohl allein schaffen die Akten aufzurufen oder?

h4il Ressus!
 
Oben