• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=GF= vs. NNA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich blick 0 durch wer von euch eigtl wer ist. Macht doch mal ne Auflistung wer von euch zu welchem schlechten Stamm gehört (oder sind eure Stämme gut, sorry ich hab keinen Einblick in 43 und bin zu faul in der Leiste oben twplus.org einzugeben^^) und dann macht Pfeile drum rum wer jetz gerade mit wem streitet und wer was wo wie machen will und wer eigtl jetzt wen angreift und.. wtf bei euch blickt man ned durch, vor allem da keine Sau nen Profilbild hat wo man sich dran orientieren könnte... wer jetz wer is.

Aber nur dermitdermaus scheint es drauf zu haben, zumindest redet er vernünftig, vom rest kommt nur %@1!q20>_&?´, das wars schon.

Also kinder nehmt euch an den Händen und regelt das Ingame mit Angriffen, man kann sich auch als Gegner normal unterhalten im Forum, sowie per IGM, wobei ingame IGMs auch immer ne schöne Kontrolle darstellen =)
 

DeletedUser

Gast
Schön das du da bist YoZn

tut uns leid das wir dich am anfang etwas hart rangenommen haben und die überreste intern aufgeadelt worden sind.

:eek:


NNA (ramme)


Glücklich das ihr mich in nem falschen moment getroffen habt...ich denke was mir damals privat passiert ist gehört hier nicht hin..ich hätte so oder so aufgehört soviel kann ich sagen..
 

DeletedUser

Gast
ohh man jetzt meldet sich TU hier auch noch zu wort!!

also lachkrampf wollte ich nun wirklich keinen bekommen :)
ihr seid mal besser ganz still!

nö habe mir von nem Kerl noch nie den Mund verbieten lassen :p und wie gesagt ich sitze leider am falschen Ende zwischen grauen und Moralleichen ansonsten hätten wir gerne ein 1:1 Battle machen können *fg*
 

DeletedUser65865

Gast
tut mir leid das ich dich so angefahren bin, war nicht so gut drauf :)
ach ja...gute idee mit eurem neuen stamm!!
 

DeletedUser66004

Gast
Ich blick 0 durch wer von euch eigtl wer ist. Macht doch mal ne Auflistung wer von euch zu welchem schlechten Stamm gehört (oder sind eure Stämme gut, sorry ich hab keinen Einblick in 43 und bin zu faul in der Leiste oben twplus.org einzugeben^^) und dann macht Pfeile drum rum wer jetz gerade mit wem streitet und wer was wo wie machen will und wer eigtl jetzt wen angreift und.. wtf bei euch blickt man ned durch, vor allem da keine Sau nen Profilbild hat wo man sich dran orientieren könnte... wer jetz wer is.

das gibt n wort..ich seh auch voll nicht durch :S
 

DeletedUser

Gast
hmm also wie die leutz von =gf= schon gesagt haben

last uns alle kuscheln

*gibt ne runde kaffee und kekse aus*


im übrigem hab ich immer noch nix von nem richtigem krieg mit bekommen das ist nur leichtes fummeln und antasten bis jetzt ;]


immer diese nachtschichten um andere stämme zu terrorisieren =/
 

DeletedUser

Gast
NNA (axt)

Balrog77-on-fire
CL34N3R
dermitdermaus
wilde biene



GF :(

YoZn
xXFacelessXx
Phisto.100
 

DeletedUser

Gast
die letzten 2 beiträge versteh ich nicht lol
möge mal jemand übersetzen bitte
 

DeletedUser

Gast
Der Esel nennt sich immer zuerst o_O

Und der Beitrag von Faceless ist natürlich klar :cool:

Dann spammt nicht, wenn ich ne Seite fertig habe push ich den Beitrag wieder (oder das Thema)
 

DeletedUser

Gast
sososo gf hat ne neue taktik

graue dörfer deffen um schneller truppen zu verlieren lol

eines eurer ex mitglieder der brater99 ist zu WhaagS gewechselt
ROTFL

wär wohl für ihn doch besser gewesen wenn ihn jemand komplett aufgeadelt hätte stimmts? lol

private Nachricht: bb deffen
Phisto.100

Benutzerbild von Phisto.100

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: NRW
Phisto.100 eine Nachricht über ICQ schicken Phisto.100 eine Nachricht über Skype™ schicken

Heute, 19:27 Nach oben Nachricht weiterleiten Mit Zitat antworten
Das BB deffen haben wir ja von euch abgeguckt außerdem kann man es auch übertrieben, nur ich habe bei biene was gedefft weil ich da zu viel hatte ;)
__________________

lol
und sowas kriegt man nach so nem beitrag per pm

jaja =GF= ist schon voll mit pros ;]

im übrigem nenn ich phisto.100 ab jetzt pinky
wenn einer wissen will wieso:
user_image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast du irgendwie ein Aufmerksamkeitsbedürfnis oder muss deinen Streu-Acc kompensieren *fg* ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte nicht das Bedürfnis das ins pub zu schreiben deswegen habe ich dir als als "pm" geschrieben...

Soll ich mal alle Berichte raussuchen wie ihr hier defft? ne, dann würdet ihr ja wieder alles abstreiten, täglich kriege ich berichte, heute wieder 2 mit je 500 (skav) aber naja flame weiter ;)

Das Profilbild habe ich schon lange du Blitzmerker ;)
 

DeletedUser82557

Gast
ach du ******e ist hier ja wie im kindergarten und 3 fach posts sind übrigens voll fürn arsch.
es steht 11:10 und in letzter zeit wurde von beiden seiten nichts von den anderen geadelt also lasst mal taten sprechen und postet nicht ständig irgendeine gülle.
wenn man in betracht zieht das nna 33 member hat und gf 9 gefällt mir gf besser.
 

DeletedUser

Gast
abgesehn davon das phisto n haufen truppen verloren hat scheint ja nicht sehr viel zu passieren lol

Angreifer: Phisto.100
Dorf: [010] Schmusestunde (661|591) K56
Anzahl:
0 0 5919 0 108 2141 653 0 0 0 0 0
Verluste:
0 0 5919 0 0 2141 653 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Fällt dir was auf?
Keine rammen (ramme) , hat schon seinen Grund..

Und kann das duke nicht selber posten? Muss wieder der dumme her?
 

DeletedUser

Gast
tjo so schnell kanns gehn
=gf= gibts nicht mehr und damit kann der thread wohl geschlossen werden ;]
 

DeletedUser

Gast
boah ey, du hast voll keine Hobbys.

GF ist nicht mehr, GF power ist jetzt bei Horror, kann geschlossen werden, aber ihr hattet genau 0 mit dem wechsel zu tun.

Ist in Köln so wenig los?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben