• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=GF= vs. NNA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hab nur 1 graues dorf geadelt und das auch nur weil rings rum nur bnds und eigene leute da waren lol. irgendwie muß man ja an neue adelsziele kommen ;]

und gegen das grauadelverbot ist ja n teil der sf :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und jetzt lassen wir das, jetzt fange ich ja selbst schon an hier im forum mit dem feind zu kuscheln :S geht mal garnicht :mrgreen:

weiter gehts (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
dermitdermaus ich hab nur 1 graues dorf geadelt und das auch nur weil rings rum nur bnds und eigene leute da waren lol. irgendwie muß man ja an neue adelsziele kommen ;]

das kommt davon wenn man mit zig BND´s kuschelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
och naja kuscheln ist fein und anschließend von hinten eins übern schädel *g*
 

DeletedUser

Gast
für was denn, ihr liegt klar vorne :mrgreen: NNA scheint ja bb dörfer mehr als zu lieben, kuscheln halt ;-)

The Godfathers rocks (axt)
 

DeletedUser

Gast
naja n großteil von euch hat mehr graue dörfer geadelt als ich in so fern liebt ihr die mehr als ich selber lol
 

DeletedUser

Gast
@dermitdermaus da scheint nen fehler drin zu sein!
ich habe nen dorf von Gandolf der schlaue geadelt und bei mir steht
davon vom Feind: 0 (0.0%)
ja wenn er gelöscht ist, ziemlich kacke deine Tools
smiley_emoticons_el_g.gif
 

DeletedUser

Gast
in der liste ist keiner als feind angegeben das ist nur ne übersicht und kein vergleich aber wenn d willst trag ich noch n feind ein ;]

vielleicht sollt ich das teil nicht immer zumachen lol
dauernd die 80 secs um die db zu laden dauert echt lang X-]

http://anunique.host-ed.net/gf2.txt bitte sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
immer noch falsch, sag ich doch ist kacke^^
kuscheln ist nicht, ihr habt doch genug BND's!
 

DeletedUser

Gast
leute bitte hört auf zu labbern. Ich geb ja schon auf. Habt euer ziel erreicht ein NNA -mitglied durch hardcore spaming zur kapitulation zu bringen :-(



lg balrog :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wir können nicht hexen, außerdem klauen wir gerade toerte70 die Leute von -SR-
smiley_emoticons_smoker.gif
 

DeletedUser65865

Gast
könnt ihr nicht mal was machen??
ihr redet ohne zu handeln!!

ich hab nicht mehr wirklich bock auf der welt noch lange zu verweilen, also gebt mal gas, vl könnt ihr mein ableben dann beschleunigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist schon lustig das von =gf= wirklich gar nix kommt lol
denk mal wir sind kein attraktives angriffsziel

die sind wohl eher im krieg mit -sr- und pain lol
 

DeletedUser

Gast
Balrog77-on-fire

leute bitte hört auf zu labbern. Ich geb ja schon auf. Habt euer ziel erreicht ein NNA -mitglied durch hardcore spaming zur kapitulation zu bringen



lg balrog

der einzige der hier hardcore spamt ist euer dermitdermaus, der versucht ja jetzt schon per igm mit uns zu kuscheln, sorry ist aber nicht, deswegen habe ich das vorhin lieber schnell wieder beendet, bevor ihr noch meint wir wären jetzt freunde xD...

ganz ehrlich ich persönlich werde mich jetzt hier aus dem ds forum zurückziehen, vielleicht schaue ich gelegentlich mal rein, aber mir ist das hier irgendwie zu blöd mit euch :S keine ziehenden argumente von eurer seite. also haut rein... :rolleyes:

The Godfathers rocks (axt)
 

DeletedUser65865

Gast
ohh man jetzt meldet sich TU hier auch noch zu wort!!

also lachkrampf wollte ich nun wirklich keinen bekommen :)
ihr seid mal besser ganz still!
 

DeletedUser

Gast
Boah ey-.-'
NNA-mitglieder nervt doch einfach nicht!?ihr bekommt schon früh genug euer fettweg...
Ist ja unglaublich wie ihr hier spammt...
Uns als kuschelstamm darstellen ist ja echt mal lächerlich..:)
 

DeletedUser

Gast
Schön das du da bist YoZn

tut uns leid das wir dich am anfang etwas hart rangenommen haben und die überreste intern aufgeadelt worden sind.

:eek:


NNA (ramme)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben