• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gio Danny gelöscht -> Wird S21 bald ein graues Meer

DeletedUser

Gast
tja... der punktbeste Spieler ist heute Nacht ergraut und es werden wohl noch weitere Spieler diesen Schritt unternehmen :-(
 

DeletedUser

Gast
also wenn man sich die profile und die akten einiger member von wdb durchliest denn werden da wohl echt noch ein paar folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
also wenn man sich die profile und die akten einiger member von wdb durchliest denn werden da wohl echt noch ein paar folgen

ja mehr als grosse fresse kam da nicht.
hauptsache stal zu ner fusion überreden und dann als erster wegrennen. mehr als dörfer bis zum getnow ausbauen bissel intern, babas oder wehrlose accs adeln konnte gio eh nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mata du hast wie immer recht:)........und weil das so ist wie du sagst überlassen wir die intriganten WDB`ler auch nunmehr S21.
Warum keine Erklärung?
Lohnt doch nicht jemanden etwas zu erklären der eh nur das glaubt was er sich selbst einredet.
Viel Erfolg für die Zukunft... und wenn ihr nun die nächsten 3 Monate kräftig adelt und alle BB-Dörfer habt dann könnt ihr den nächsten Stamm spalten und weiter Grauadeln;-)
Eigentlich zu schade das ihr das nötig habt, wenn man bedenkt das bei euch wirklich einige fähige Spieler sind.
Aber was schreibe ich hier......ist ja eh alles dummes Zeug.
Na dann viel Vergnügen wenn ihr mein Geschreibe zerreisst und mir mein falsches Spielverhalten:twisted: vorhaltet, schade nur das ich natürlich aus "Feigheit":S dieses Forum nicht mehr aufsuchen werde.

Bye Bye
 

DeletedUser

Gast
verstehe dann nur nicht warum wdb dann die fussion mit s-tal wollte um dann zu löschen ????
kannst du das noch erklären bevor du verschwindest warum auch immer????


sorry natürlich schreibt hier euer
kleri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
wie immer sind die iluminaten an allem schuld ;-)

ne ernsthaft, warum das ganze gescheitert ist keine ahnung, aber ich denke es wird einfach darang gelegen haben das us zu leichtes spiel hatte. wir sind alle mit dem vorsatz und der überzeugung fusioniert "jetzt zeigen wirs us noch mal richtig" leider wurde nichts draus. gründe dafür könnten u.a. ein zu leichtes adelsspiel seitens us bei vb und stal, aber t.w. auch bei uns selber. das wird evtl aber noch intern besprochen, mal schaun.

für die, die uns vermissen auf w76 ist ein ganz netter teil von uns dabei :)

achja ich werde euch hier zumidnest erstmal noch erhalten bleiben, einer muss ja da sein und nerven^^
 

DeletedUser

Gast
Mata du hast wie immer recht:)........


Eigentlich zu schade das ihr das nötig habt, wenn man bedenkt das bei euch wirklich einige fähige Spieler sind.

Bye Bye

Ich hab immer Recht !:mrgreen: nicht der olle mata ! ^^


Fähige Spieler ? Danke für das Kompliment an mich ! :wink:
 

DeletedUser82822

Gast
Mata du hast wie immer recht
ich weiss
und weil das so ist wie du sagst überlassen wir die intriganten WDB`ler auch nunmehr S21.
du hättest gereicht
Warum keine Erklärung?
weil deine storys eh keiner mehr glaubt

Viel Erfolg für die Zukunft... und wenn ihr nun die nächsten 3 Monate kräftig adelt und alle BB-Dörfer habt dann könnt ihr den nächsten Stamm spalten und weiter Grauadeln;-)
gibst du uns jetzt wieder die schuld für dein/euer versagen?

Eigentlich zu schade das ihr das nötig habt, wenn man bedenkt das bei euch wirklich einige fähige Spieler sind.
selbst dom hat viel von mir gelernt:mrgreen:
Aber was schreibe ich hier......ist ja eh alles dummes Zeug.
ist doch nichts neues

Na dann viel Vergnügen wenn ihr mein Geschreibe zerreisst und mir mein falsches Spielverhalten:twisted: vorhaltet, schade nur das ich natürlich aus "Feigheit":S dieses Forum nicht mehr aufsuchen werde.
hau rein münchhausen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
achja ich werde euch hier zumidnest erstmal noch erhalten bleiben, einer muss ja da sein und nerven^^

dazu müsstest du ein wenig aktivität zeigen und vor allem können ^^. dich zu adeln ist wie grau adeln. was sicher auch ein grund für diese miesere war^^. und jetzt fragt euch mal, warum ein guter stamm wie wdb zu grunde gehen kann :mrgreen:. da reißen ja die richtigen den mund auf!
ach ebby....btw... hast du jetzt den unterschied zwischen sc und us begriffen oder plapperst du grundsätzlich überall mit, auch wenn du offensichtlich von nichts ahnung hast?

@ boom..... von dir war absolut nichts anderes zu erwarten. wer hier stämme gespaltet hat und andere ins unglück trieb, hat jetzt wohl sicher auch der letzte begriffen. also kusch kusch ins körbchen. was glorreiches hat man von dir eh nie gesehen, außer ne dicke lippe und die war vermutlich nur aufgespritzt.
wenn du dir mal die mühe gemacht hättest den tatsachen in die augen zu schauen, hättest du erkannt, dass die statistik us vs. wdb, vs s-tal vs. v-b absolut gleich aussieht und das wir uns nicht nur auf eure wings konzentriert haben. ihr habt abgeloost. so einfach und plausibel ist das.
bevor man jetzt hier irgendwelche lächerliche und dummen argumente bringt, könnte man auch mal der tatsache ins auge schauen.

aber scherz beiseite, wir nehmen natürlich eure gratulation dankend entgegen^^.

mein respekt gehört anderen wdb´lern, aber sicher nicht euch beiden witzfiguren.

H4IL US!
 

DeletedUser118167

Gast
wie das sind 2 stämme?! fuck ich hab die letzten jahre immer gedacht das wäre ein stamm und name/tag/profil/memberliste das wären alles nur bugs! danke für diese erleuchtung du bist der einäugige unter den blinden der welt.

hab ja nur gesagt das ich bleibe, weiteres war von mir nicht zu hören, ausserdem zu den zeiten bei denen du angreifst hab ich besseres zu tun, gestern abend/ nacht war ich mit freunden einen heben, dafür sind bei mir am we diese tageszeiten gedacht.
 

DeletedUser

Gast
was hast den getrunken ebby? ich hoffe die hast heut keine kater... ;)

also bei uns haben die "Glühwein Standln" --> kleine Häuschen bei denen man Glühwein trinken kann... bereits seit 2 Wochen offen...

wenn wir grad so dabei sind... stresst euch nicht, nicht mal jetzt könnt ihr mal "nett" zu einander sein...

hauptsache, ihr wünscht euch wieder alle am 24 frohe weihnachten und labbert danach weiter nur müll...
 

DeletedUser78224

Gast
Tschüss zusammen, danke für die 4 Jahre, meine Zeit auf W21 geht ebenfalls zu Ende :|

Speziell erwähnen möchte ich meinen Nachbarn qwertytula, anfangs gemeinsam mit mir im selben Stamm S-Tal (das Original!!), später als Feind. Du hast mir nichts geschenkt, Deine anfängliche Nachtaktivität ist mir oft auf den Senkel gegangen, aber unsere Kämpfe waren stets fair ;-) Grüss mir ein letztes Mal Gnomi ;-)

Ebenfalls speziellen Gruss an Dom und Mata (Gruss aus dem US-Kanton^^), tschüss Ihr zwei ;-)

Gegenseitige Beschuldigungen wieso was wie gekommen ist, lasse ich beiseite. Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht. Schlussendlich ist und bleibt DS ein Spiel, welches gerade in dieser Spielphase enormen Zeitaufwand bedeutet, den ich nicht mehr aufwenden möchte, da mir das RL dann doch wichtiger ist als ein paar virtuelle Hütten (auch wenn mir dieser Entschluss doch schwer fiel, meinen Acc. nach 4 Jahren aufzugeben).

Machts gut, hat Spass gemacht, mit den einen Leuten mehr, den anderen weniger :p

Ciao a tutti Redzak

Ah und bevor ichs vergesse... Ein bisschen Spass muss sein *fg*

byeus.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tschüss zusammen, danke für die 4 Jahre, meine Zeit auf W21 geht ebenfalls zu Ende :|

Speziell erwähnen möchte ich meinen Nachbarn qwertytula, anfangs gemeinsam mit mir im selben Stamm S-Tal (das Original!!), später als Feind. Du hast mir nichts geschenkt, Deine anfängliche Nachtaktivität ist mir oft auf den Senkel gegangen, aber unsere Kämpfe waren stets fair ;-) Grüss mir ein letztes Mal Gnomi ;-)

Ebenfalls speziellen Gruss an Dom und Mata (Gruss aus dem US-Kanton^^), tschüss Ihr zwei ;-)

Gegenseitige Beschuldigungen wieso was wie gekommen ist, lasse ich beiseite. Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht. Schlussendlich ist und bleibt DS ein Spiel, welches gerade in dieser Spielphase enormen Zeitaufwand bedeutet, den ich nicht mehr aufwenden möchte, da mir das RL dann doch wichtiger ist als ein paar virtuelle Hütten (auch wenn mir dieser Entschluss doch schwer fiel, meinen Acc. nach 4 Jahren aufzugeben).

Machts gut, hat Spass gemacht, mit den einen Leuten mehr, den anderen weniger :p

Ciao a tutti Redzak

Ah und bevor ichs vergesse... Ein bisschen Spass muss sein *fg*

byeus.png


Wie ich schon letztens im Skype geschrieben habe das ist schade das ihr euch so verabschiedet aber das RL ist klar wichtiger und bevor man keine Zeit mehr hat oder so etwas soll man halt aufhören.

Ich wünsche dir viel glück im RL und auf der neuen Welt wo ihr alle wieder zusammen spielt .

ps. Man sieht das nicht 100% deppen bei wdb waren sondern auch ein paar die sich vernünftig verabschieden !
ps.² schönes Bild :)


Servus
 

DeletedUser

Gast
Also dom mich vergesst ihr völlig :(

Ich war der, der dir immer die buden wieder re Adeln musste.. weil du immer nachts aufstandest um mir hier Dörfer zu ziehen^^...

Die ersten 4 Wochen ging es noch gut danach, hatte ich einfach kein bock mehr :D

Aber soll ich euch was sagen es hat mir sau viel Spaß gegen US gemacht.. auch wenn ich ab und zu mehr als 10k incs hatte :p
Es war eine tolle Zeit, doch dieses Spiel benötigt einfach zu viel Zeit.
Da kann man echt nur noch zusehen^^. Und mein RL ist mir deutlich wichtiger auf s76 ist es schön ruhig und klein alles geht mit 1 klick^^..
ehm....


Joaaaaaaaa hautaaa alle rein jungs!



Ich wünsch euch noch wat, viel spaß mit mein bbs auf k53, k43, k52, k62^^

Hoffe ihr habt spaß an 25 mio grau^^...


LG
Onur
 

DeletedUser

Gast
wie das sind 2 stämme?! fuck ich hab die letzten jahre immer gedacht das wäre ein stamm und name/tag/profil/memberliste das wären alles nur bugs! danke für diese erleuchtung du bist der einäugige unter den blinden der welt.

hab ja nur gesagt das ich bleibe, weiteres war von mir nicht zu hören, ausserdem zu den zeiten bei denen du angreifst hab ich besseres zu tun, gestern abend/ nacht war ich mit freunden einen heben, dafür sind bei mir am we diese tageszeiten gedacht.

ja ne, ist klar.....
die dörfer hab ich dir vor 5 wochen gecleant. bzw. du bei mir geschrottet. weder wurden truppen nachgebaut, noch sind die wälle hochgezogen. da kann man dann schon von unpassender uhrzeit reden. dafür entschuldige ich mich natürlich auch. :mrgreen: wtf ?!?

vielleicht sollte jemand die aufgabe übernehmen dem ebby bescheid zu sagen, wenn das licht ausgeschaltet wird. könnte sonst sein, dass er es gar nicht mitbekommt vor lauter rl. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tschüssi an die paar wenigen vernünftigen wdb´ler.. um den rest ist es nicht schade.. falsches pack
 
Reaktionspunktzahl
65
Oh man, hat zwar länger gedauert als ich dachte, aber es is so gekommen wie ich dachte...

Btw werdet ihr mit ein, zwei Klicks in ner neuen Welt absolut nix reißen. Und das man da nich so aktiv sein muss, das halt ich sowieso fürn Gerücht :D
 

DeletedUser

Gast
neue welten kannst doch eh nichtmehr starten, wenn du nicht zu dritt im acc bist, oder eben wirklich hyperaktiv bist..
 

DeletedUser

Gast
Doch bei schülern geht das schon gut und wenn man zu 2 ist geht es super :)

Zur info.. die neue Welt (s76) nur empfehlens wert.
 
Reaktionspunktzahl
65

DeletedUser

Gast
Damit scheint so einiges entschieden zu sein.
Herzlichen Glückwunsch an .:US:..
Ich denke wer es schafft einen so großen Stamm so lange am Leben zu erhalten, es schafft immer wieder große gemeinsame Off- und Deffaktionen auf die Beine zu stellen, wer es schafft Internas intern zu halten und was weiß ich was ihr noch alles so geschafft habt, der hat mehr als verdient gewonnen.
Toll finde ich den Abschied von Redzak.
Den Verbliebenen egal auf welcher Seite wünsche ich weiterhin viel Spaß auf W21. Verfolgen werde ich es weiterhin interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben