• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gio Danny gelöscht -> Wird S21 bald ein graues Meer

DeletedUser

Gast
mogo abgeloost habe ich nie ;)
Ich habe gemacht was in meiner macht stand.. und ich habe gesagt das ich nicht mehr die Zeit aufbringen will die dazu benötigt wird.

Butte zu dir ich schwänze nie ;) hab sowas nicht nötig als misch du dich nicht ein denn du hast viel vorher gelöscht ;)

LG
Onur
 

DeletedUser

Gast
Mata du hast wie immer recht:)........und weil das so ist wie du sagst überlassen wir die intriganten WDB`ler auch nunmehr S21.
Warum keine Erklärung?
Lohnt doch nicht jemanden etwas zu erklären der eh nur das glaubt was er sich selbst einredet.
Viel Erfolg für die Zukunft... und wenn ihr nun die nächsten 3 Monate kräftig adelt und alle BB-Dörfer habt dann könnt ihr den nächsten Stamm spalten und weiter Grauadeln;-)
Eigentlich zu schade das ihr das nötig habt, wenn man bedenkt das bei euch wirklich einige fähige Spieler sind.
Aber was schreibe ich hier......ist ja eh alles dummes Zeug.
Na dann viel Vergnügen wenn ihr mein Geschreibe zerreisst und mir mein falsches Spielverhalten:twisted: vorhaltet, schade nur das ich natürlich aus "Feigheit":S dieses Forum nicht mehr aufsuchen werde.

Bye Bye


Ahhahahaha... Ich erinner mich noch zu gut daran, wie Redzak und Ich Dir damals die (schlecht getimten) AG's rausblocken musste, weil du mit 1-200 Incs überfordert warst. Und dann so ein großkotziger ******! Köstlich!
:redface:
 

DeletedUser82822

Gast
Ahhahahaha... Ich erinner mich noch zu gut daran, wie Redzak und Ich Dir damals die (schlecht getimten) AG's rausblocken musste, weil du mit 1-200 Incs überfordert warst. Und dann so ein großkotziger ******! Köstlich!
:redface:

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ahhahahaha... Ich erinner mich noch zu gut daran, wie Redzak und Ich Dir damals die (schlecht getimten) AG's rausblocken musste, weil du mit 1-200 Incs überfordert warst. Und dann so ein großkotziger ******! Köstlich!
:redface:

ich hab euch auch geholfen :(
 

DeletedUser103678

Gast
Und jetzt sitzen auf einmal alle WdB auf K33 und machen den schönen Kontinent unsicher schnell wegadeln von da :p

(ich hab nix mit Server 21 am Hut)
 

DeletedUser73173

Gast
immerhin könnt ihr jetzt weiterhin routiniert graue dörfer aufadeln.

go us!
 

DeletedUser

Gast
jetzt lasst fee in ruhe.... :-(
ES meint das auch gar nicht so ^^.

p.s.
wenn man mit einer der besten spieler aller zeiten in einem account steckt, darf man auch mal eine große klappe riskieren ^^.

go veit!!
 

DeletedUser

Gast
wirst du noch sehen versprech ich dir ;)

Ich habe nichts vergessen :)
Du bist nicht weit weg von mir.. ich werdee dich besuchen kommen.....................
 

DeletedUser

Gast
Butte? BUTTE? Immer reden nur alle von Butte! :mad:

das liegt nur an dem beil. damit schüchtert butte alle ein :S

natürlich bist du auch super duper toll, also ihr beide und anni...... aber der mogo hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen ist noch tausendmal toller als ihr :) (ich wurde gezwungen)
 
Oben