• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch...

DeletedUser

Gast
...zu den ersten 100k an die dbb besetzung!

fast doppelte punktzahl von rang 2, starke leistung.

weiter so!
 

DeletedUser120975

Gast
Schönes Ding,Sven und Thomas! :*
Die Woche sehen wir ja dann auch noch die ersten 100 Mille,dann is alles jut :mrgreen:

Top Leute,macht richtig Spaß mit euch zu zoggen=)
 

DeletedUser

Gast
ist das eig n rekord für dich wenn dus hier mal bis 100k durchhalten würdest?
 
Reaktionspunktzahl
5
der Abstand ist schon erschreckend :redface:

Glückwunsch zu den 100k, dem Monopol beim RdT und auch schon mal zum goldenem Räuber
 

DeletedUser

Gast
danke danke ;)
ist man ja gar nicht gewohnt das es hier mal positive threads gibt und nicht nur geflame.
der goldene räuber ist noch ein wenig früh ;) und ich muss zugeben das ziel ihn diese woche zu bekommen ist auch sehr ambitioniert und keinesfalls sicher ^^
 

DeletedUser

Gast
not bad not bad! Aber bei der Besetzung wars nich anders zu erwarten! :)
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch,ham die Massenangriffe auf die Bösen Buben ja nur noch mehr gepusht o_O :D
Bin gespannt wie es hier weiter geht!
 
Oben