• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-GL- vs. ~KK~ Alte Bekannte treffen wieder aufeinander

DeletedUser

Gast
Mein Bollwerk?! Wo hast den das wieder aufgeschnappt?? Ja und ~KK~ ist dann ein haufen von aufadlern, die sich großteils durch aufnahmen ihren platz in der Rangliste "erkämpft" haben... Das mit dem Spielen können muss man ja noch mal überdenken. Wie definierst du spielen können? Gehört zum gut spielen nicht auch timen? Wenn ja, dann müsst ihr euch ja wohl eher an der eigenen nase nehmen. Also als eure AGs kamen da war es ein leichtes zu blocken.

PS: Ich dachte ihr wolltet immer die westliche allianz sein, aber naja.
 

DeletedUser

Gast
Nussi das "timen thema" stinkt schon zum himmel, weil man das gefühl hat, wenn du nich mehr weiterweisst kommt das.

Überleg dir mal wie es ne 3te person sieht wie GL zu punkten gekommen ist...na machts klick? richtig aufnahmen. Aufnahmen von resten wie error oder zb dragon von sturm elite.


und richtig wir sind die Westliche Allianz. Aber da zb Haudruff nicht dazu gehört muss er das au net unbedingt wissen und da ist ihm auch keiner böse wenn er das nich tut ;)
 

DeletedUser

Gast
tice, ich mag dich ja....aber da ihr mit KK kuschelt bin ich für die basher nr. 1, also für gl!! :p

go gl go
 

DeletedUser

Gast
Mein Bollwerk?! Wo hast den das wieder aufgeschnappt?? Ja und ~KK~ ist dann ein haufen von aufadlern, die sich großteils durch aufnahmen ihren platz in der Rangliste "erkämpft" haben... Das mit dem Spielen können muss man ja noch mal überdenken. Wie definierst du spielen können? Gehört zum gut spielen nicht auch timen? Wenn ja, dann müsst ihr euch ja wohl eher an der eigenen nase nehmen. Also als eure AGs kamen da war es ein leichtes zu blocken.

PS: Ich dachte ihr wolltet immer die westliche allianz sein, aber naja.

oh man.. soviel alk kann doch keiner trinken, um deinen texten irgendwelcher bedeutungen zu schenken, oder sie gar für ernst zunehmen.
ja gehört es, aber schonmal drüber nachgedacht, das man bei euch vielleicht garnicht groß timen muß?
und zum gut spielen, gehört für mich auch, dass man überlegt und halbwegs koordiniert angreift und nicht so wie du... einfach alles wild drauf los schickt und hofft, das irgendwas passiert.
bist wohl auch einer von den leuten, die 5 minuten im acc. hängen und alles irgendwohin ballern.

in welchem beitrag war das, wo Yoda17 das sehr richtig erkannt hat...
achja...hier:

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen zu den Aufadlungen oder nicht Aufadelungen nichts mehr zu sagen im öffentlichen Forum.
Ich muss allerdings hier doch einmal einschreiten.

Wenn man ergründen will warum KK soweit oben ist, aber keine Bashpunkte hat, bzw warum die Accs der KK so groß sind ohne gebasht zu haben, dann muss man das prinzip von KK verstehen können.

Es gibt die einen wie z.B den 13ten, der viel mit seinen Nachbarn kommuniziert und diese dann bei Unlust ihrerseits belabert ihm doch die Dörfer zu geben oder sich eben damit brüstet inaktive spieler feindlich zu adeln.
Aber hierbei sollte man beachten, dass alles was er dann an Dörfern hat auch sinnvoll für seinen Stamm einsetzt.

Ihm gegenüber stehen dann Spieler wie Noctuvigilus, Gauloises Blondes oder der wahre tollpatsch. Die den Großteil ihrer Dörfer aus KK eigenen Uvs ziehen.

Alle aktiven und großen Spieler KKs haben allerdings eines gemeinsam. Das was sie leisten ist für das unwissende Auge nicht sichtbar. 7 AngriffsUvs zu haben und trotzdem kein Dorf zu verlieren, dass ist Kunst. Jederzeit hilfsbereit und zu anregender Kommunikation bereit, dass ist der Punkt warum ich KK sehr schätze.

KK lässt keinen seiner Spieler fallen, auch nicht an der sinnlosen Ostfront. Wenn ich KK-Admin wäre würde ich mich in einer Kick-Orgie von jeglichem Balast befreien. Die Leistung der aktiven KKler ist allerdings nicht den Balast wegzuwerfen sondern ihn zu verarbeiten. UV zu übernhemen, ohne wenn und aber Deff zu verschieben. KK ist zwar was das spielerische potential angeht in der Gesamtmasse ganz sicher nicht ein Top-Stamm (von Ausnahmen mal abgesehen). KK ist aber Stamm der von wenigen geführt und gemanaged trotz seiner Größe bestens funtioniert.

Die Dörfer von Kuchi, Pyranor und jeglichen Aufadelaccounts, sind das Produkt der schlaflosen Nächte eben jener, die sie jetzt aufadeln.

Und um ehrlich zu sein, ich wette mit euch, fast jeder KKler ist neidisch auf z.B. mich. Nicht weil mein Stamm schöner ist, nicht weil ich mehr gebasht habe, sondern einzig und alleine weil ich frei bin.

Auch ich habe mir das schwere Laster einer Aufadelung ans Bein gebunden, aber ich kann alle 2 Wochen meine Offs auf meine lieben Nachbarn schicken und die bashen und adeln, ich kann aufadeln wenn ich es will. Ich muss es aber nicht.

Glaubt ihr denn ehrlich dass KK gerne aufadelt? Für den einen oder anderen gehört es vll zu seiner Spielweise (ist euch mal aufgefallen, dass die Aufadelaccs vom Tollpatsch die sind, die immer neue Dörfer scheffeln? was meint ihr wer da UV hat?)
Der Großteil von KK sehnt sich aber nach einer Zeit ohne aufadeln mit Spaß an Gegnern. Das spielerische Potential für soetwas ist vorhanden, wird nur leider auf s6 vergeudet zum Aufadeln.

Die jenigen, die hier lästern will ich mal an der KK-Front sehen, dann vergeht einem schnell das Lachen wenn man ein Dorf späht und es leer ist und 4 h später steht es mit 100k 100k voll oder wenn man koordiniert mal offs von zig verschiedenen Accs abbekommt.


Furi hatte mal was wichtiges geschrieben auf der ersten Seite

Zitat:
Ich leit jetzt mal überspitzt ab, dass wenn man in dieser Rangliste vorne steht nicht alles falsch gemacht haben kann. Aber umgekehrt nicht oben stehen muss wenn man alles richtig macht.
Diesen Satz unterstreiche ich voll und ganz. Und jetzt rate ich euch lernt die Leute erst kennen über die ihr lästert, denn im Grunde ist nichts was in den Ranglisten steht aussagekräftig genug um danach Spieler oder gar ganze Stämme zu beurteilen.

In diesem Sinne

Go PING Go!

euer yoda

Nussi? gelesen? verstanden? nicht? dann bitte nochmal lesen...

aber da ihr mit KK kuschelt bin ich für die basher nr. 1, also für gl!! :p

go gl go

naja... inaktive bashen und zu adeln ist ja nicht schwer... wird sich jetzt zeigen, wieviel und wie gut -GL- gegen die ~KK~ basht, wenn man mal, aktive Spieler vor der Nase zu sitzen hat ;-)
 

DeletedUser49684

Gast
Was Ihr immer alles mit timen hier wollt

Was bringen einen 4 AG´s in einer Sekunde wenn ich danach mit 2 Offs und 2 AG´s komme und mir das dorf wieder nehme.
Dazu das dorf selber noch voradel damit man vlt erreicht das der gegner sich überaldet also timen muss man nicht unbedingt können
kommt halt immer auf den augenblick drauf an ob es besser ist zu timen oder nicht
Und deff kann man auch bei 1sek reinschieben also SINNLOS

Gruß
Marcus
 

DeletedUser

Gast
Was Ihr immer alles mit timen hier wollt

Was bringen einen 4 AG´s in einer Sekunde wenn ich danach mit 2 Offs und 2 AG´s komme und mir das dorf wieder nehme.
Dazu das dorf selber noch voradel damit man vlt erreicht das der gegner sich überaldet also timen muss man nicht unbedingt können
kommt halt immer auf den augenblick drauf an ob es besser ist zu timen oder nicht
Und deff kann man auch bei 1sek reinschieben also SINNLOS

Gruß
Marcus

wahre worte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man richtig timed ist alles in einer sekunde und dann bekommt man keine deff dazwischen nur sinnlose die dann geschrottet wird. Und zum timen gehört auch deff dahinter ind er gleichen sekunde dazu. :)


Aber das sind sachen die kein GLer beherrscht.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geb dir da vollkommen recht, anderer seits ists mir au wayne wenn mir mal 1-2 ags krepieren. Ist hier doch bedeutungslos bei der einen einlagerung :)
Die krieg ich grad mal so noch zusammen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man richtig timed ist alles in einer sekunde und dann bekommt man keine deff dazwischen nur sinnlose die dann geschrottet wird. Und zum timen gehört auch deff dahinter ind er gleichen sekunde dazu. :)


Aber das sind sachen die kein GLer beherrscht.:mrgreen:

soweit richtig Big, aber voradeln, 2 offs drüber und readeln, bei wall null is deine deff gleich tot.
 

DeletedUser

Gast
naja... inaktive bashen und zu adeln ist ja nicht schwer... wird sich jetzt zeigen, wieviel und wie gut -GL- gegen die ~KK~ basht, wenn man mal, aktive Spieler vor der Nase zu sitzen hat ;-)

das gl nix drauf hat, weiß glaube ich jeder....aber da kk mir sowas von unsympatisch ist muss ich ja für die anderen sein^^
 

DeletedUser

Gast
das timen gelaber kann ich nemma hören^^ es ist kein Riesenskill paarmal schnell zu klicken...für ne gscheite Aktion braucht man halt Zeit und offs ujnd sollte davor mal auf die Karte schaun wo man atted (des scheinst du net gemacht zu haben Nussi^^) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das gl nix drauf hat, weiß glaube ich jeder....aber da kk mir sowas von unsympatisch ist muss ich ja für die anderen sein^^

mir wayne, für wen du bist und für wen nicht und wen du unsympathisch findest und wen nicht... ist halt deine meinung ;-)

was für mich zählt, ist das spielerische können und die dazugehörige übersicht über die spielerische vorgehensweise.
 

DeletedUser

Gast
Hust, Vergeltung für die 2k incs mit lächerlichem erfolg?

Hrhr, GL wird und wird einfach nicht besser ;-)

Ich zitiere da einfach mals unser Stammesprofil^^

(21:22:29)(@bienek) Aber GL ist zu doof einen Eimer Wasser umzukippen lieber saufen sie ihn aus

signed :)

Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
[lost] 564 christophpeter15 (375|879) K83 10.450 christophpeter15 [-GL-] Frio [~KK~] 21.02.08 23:45
[lost] 563 christophpeter15 (372|875) K83 10.452 christophpeter15 [-GL-] Frio [~KK~] 21.02.08 23:26
[lost] 562 christophpeter15 (380|878) K83 10.146 christophpeter15 [-GL-] Frio [~KK~] 21.02.08 13:38
[lost] 561 christophpeter15 (376|883) K83 10.452 christophpeter15 [-GL-] Frio [~KK~] 21.02.08 08:41
[lost] -K83-105 (383|869) K83 10.452 christophpeter15 [-GL-] haudruff [~KK~] 21.02.08 07:15
[lost] 556 christophpeter15 (380|876) K83 10.490 christophpeter15 [-GL-] Frio [~KK~] 21.02.08 07:00
[lost] 560 christophpeter15 (373|876) K83 10.464 christophpeter15 [-GL-] Frio [~KK~] 21.02.08 07:00
[lost] 557 christophpeter15 (374|880) K83 10.450 christophpeter15 [-GL-] Frio [~KK~] 21.02.08 07:00
[lost] 558 christophpeter15 (373|878) K83 10.450 christophpeter15 [-GL-] Frio [~KK~] 21.02.08 07:00
[lost] 559 christophpeter15 (374|878) K83 8.956 christophpeter15 [-GL-] Frio [~KK~] 21.02.08 07:00
[lost] -K83-104 (383|870) K83 10.457 christophpeter15 [-GL-] haudruff [~KK~] 21.02.08 05:47
[lost] 555 Dela Piet (367|849) K83 10.115 Dela Piet [-GL-] Frio [~KK~] 20.02.08 17:46
[lost] -K83-101 (368|855) K83 10.448 christophpeter15 [-GL-] haudruff [~KK~] 19.02.08 09:38
[lost] -K83-099 (353|863) K83 10.144 christophpeter15 [-GL-] haudruff [~KK~] 19.02.08 09:16

[conquered] ~~[0439]~~ gut geschlafen sepp!? (313|885) K83 10.440 Sepp Herberger [~KK~] Killeralex [-GL-] 17.02.08 09:34
[lost] -K83-097 (369|855) K83 9.964 nextchapter [-GL-] haudruff [~KK~] 13.02.08 14:58
[conquered] Don-Pizza 627 da_jo (364|796) K73 10.450 da_j0 [~KK~] don-Pizza [-GL-] 8.02.08 22:25
[conquered] -445- We made it (361|796) K73 10.440 da_j0 [~KK~] nextchapter [-GL-] 8.02.08 19:47
[conquered] -472- We are godlike (364|798) K73 10.450 da_j0 [~KK~] nextchapter [-GL-] 8.02.08 18:23
[conquered] Don-Pizza 626 da_jo (369|788) K73 10.450 da_j0 [~KK~] don-Pizza [-GL-] 8.02.08 15:25
 

DeletedUser

Gast
Die Ds-Akte zeigt 4 Dörfer an :-D

Na das ist doch schonmal was, natürlich wollte ich keinenfalls hier irgendeine Leistung schmälern :-D


Und nun frei nach dem Motto, wer will nochmal wer hat noch nicht xD

GL muss endlich weg!!!!!!!!!!!!!!!
Schön das die Mauer aus Aufadelaccs und Deff endlich mal angekratzt wird!

In diesem Sinne Gl sorgt für gelbe Punkte in ihrer Akte und die roten bekommen sie als Geschenk :)

Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
[lost] Meins (375|889) K83 10.457 christophpeter15 [-GL-] VaToSlOcOs [~KO~] 21.02.08 10:27
[lost] Meins (377|892) K83 10.452 christophpeter15 [-GL-] VaToSlOcOs [~KO~] 21.02.08 07:56
[lost] Meins (376|875) K83 10.452 christophpeter15 [-GL-] VaToSlOcOs [~KO~] 21.02.08 07:16
[lost] Meins (377|890) K83 10.452 christophpeter15 [-GL-] VaToSlOcOs [~KO~] 21.02.08 07:02



Lasst uns die gottlosen MöchtegernGodlikes endlich mal bekehren (ag)

Dorf für Dorf, Spieler um Spieler, Sektor um Sektor.

Big wir müssen wieder adeln ;-)

P~KK~ing an die Macht xD


In diesem Sinne :cool:

lol.jpg
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns die gottlosen MöchtegernGodlikes endlich mal bekehren (ag)

Dorf für Dorf, Spieler um Spieler, Sektor um Sektor.

Big wir müssen wieder adeln ;-)

P~KK~ing an die Macht xD


In diesem Sinne :cool:

Stooooooppppppppppppppppppppppppp du hast wen vergessen....und zwar mich ;) Ich bin solangsam auch angekommen bei den gottgleichen ;) Und werde auch drauf rumkloppen \o
 

DeletedUser

Gast
Alter du bist doch eh adoptiert xD

Erst musste unserem Gott GL rote Punkte schenken, als Belohnung gibbes dann Blutsbruderschaft :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich schon ^^
Wenn nicht nur so lächerliche Spy atts kommen auf jedes dorf... Ist ja langweilig...
 
Oben