• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Go Freckert! (Eine Propa)

DeletedUser158937

Gast
Ja die Visualisierung innerhalb dieses Meisterwerks ist sowieso auf einem komplett anderen Level, um das in Worte fassen zu können bräuchte ich mehr Zeit..
 

DeletedUser113049

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158937

Gast
huh wer ist dieser Mensch und was hat er für ein Problem mit diesem Meisterwerk? :eek:
 

DeletedUser140538

Gast
Dass es immer noch leute gibt die wegen katas rum heulen :D
 

DeletedUser

Gast
lauch going wild
1.0
 

DeletedUser157345

Gast
Aber für so einen pfusch wird hier wieder geöffnet. :/

Ps: kann mir die propa aufm Handy nicht ansehen, also no offence
 

DeletedUser138089

Gast
Genau den Tag ausgesucht wo ich bei meiner Freundin schlafe #verschwörung ?

Man weis es nicht sie hatte ja immer ein Problem damit das ich ds zocke ob sie wohl dafür verantwortlich ist oder war das nur Glück dieses Timing ? Bleibt ein Geheimnis :)
 

DeletedUser157345

Gast
Gegenpropa wirkt dennoch sehr lieblos und ziemlich billig. 3/10 weil berichte drin sind.
 

DeletedUser113049

Gast
Mehr als erwartet. Danke.
Ich glaube zu der Sache mit der Freundin sag ich jetzt besser nicht zu viel?!
 

DeletedUser

Gast
Immer sind die Frauen schuld.. Wo sind denn die feministinnen? :D
 
Oben