• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:GO:. vs. PaulM (BuG)

DeletedUser

Gast
@ .:GO:. Propa

finde ich sehr geil :)

ich konnte den Text gut lesen, die Geschichte ist vllt etwas langatmig, aber ansonsten sehr nett gemacht.

sehr schön eingebaut in das ganze der Dorfwechsel, vor allem der abgetrennte Teil mit den Readelungen.

der absolute Hammer aber ist meiner Meinung nach die Kartenanimation mit eurem Dorfgewinn, besser kann man es nach außen nicht darstellen :)

ich finde es zwar an sich besser, wenn die Karte(n) direkt in der Propa zu finden sind, aber in diesem Fall wäre es sonst zu viel geworden, daher ist es besser so ;-)


die Beiträge nach der Propa habe ich größenteils nur überflogen, und wenn ich mir anschaue, was manche Leute hier vom Stapel lassen, dann habe ich auch gar keine Lust, mir ihr Rumgeheule durchzulesen...gewisse Leute sollte man am besten ignorieren...sie haben es nicht besser verdient :mrgreen:


ich wünsche .:GO:. weiterhin viel Spaß und bin schon gespannt auf die nächste Aktion :)
 

DeletedUser58810

Gast
von go geadelt als von noobs wie @ work:) die noch nie gegner hatten und wir haben genau front nicht am kuscheln egal was kommt und was kann @ work nigs noobs ein haufen von kinder mehr sag ich nicht ps : @ suport steht nur anfänger drin keine beleiigung;-)


keine angst...wenn es der support so hält wie ich hat er schon seit lichtjahren aufgehört deine posts zu lesen.
die sind nämlich selbst für 2.klässler ne qual.

und tja...bisher hab ich,als relativ unbeschriebenes blatt,und als einer der bisher nur am rande etwas von kampfschweins unsinnigen off-schickweisen gehört habe,wirklich keinen guten eindruck von BuG.

noch wirklich NIE habe ich von einer gelungenen aktion als STAMM gehört.
auch wenn ich denke zu erahnen dass laut Schweinchen die intention dieses spieles auf "1on1" situationen liegt,und sich ein guter spieler nur dadurch auszeichnen kann.

für mich zeichnet sich ein guter spieler jedenfalls erstrangig durch eine totale kooperation mit dem richtigen leuten (sprich im idealfall seinem stamm) aus.

nunja...zu guter letzt:

respekt an GO!
feine propa....
die schrift fand ich persönlich nicht schlimm...der look ist jedenfalls ziemlich lässig...^^



Go GO Go!
 

DeletedUser

Gast
PaulM warn Trottel, ziemlich inaktiv
Ein "trotter" den ich vermissen werden, da er der einzige war, der sich auch mal was getraut hat o_O
ich weiß ja nicht, warum ihr dann solche leute überhaupt erst aufnehmen tut, wenn es noch dazu "angeblich" inaktiv"e" sind. ich bezweifel extrem, dass er überhaupt früher jemals inaktiv war und ich weiß von was ich da rede. jo pauli ist leider nach 5 tätigen dauer atts aus dem acc gegangen und warum?
mmhh, keine lust mehr? sein stamm hat ihn sogut wie gar nicht unterstützt?
oder hat er es genauso gesehen wie die anderen, die ihren acc aufgeben haben, dass bei BuG von teamplay weit und breit kein licht im tunnel zusehen ist?

die antworten wisst ihr schon längst ;)


das sagt der der sich von deff adel läst
keks dafür? junge junge, so wie du dich beschreibst, bist du der ober pro von allen. *schnell auf acc löschen drücken und zwar alle!*

einige könnte ihr ja mal frage ob ich so schwach bin:) fragt einfach bei deofli;-)

geil, schwächere gegner *hut ab für deine leistung*
und an gleich starke gegner *peinlich*

hey jungs mach euch doch bitte nichts vor. so wie der momentanige krieg für uns läuft, sind eure ausreden nach verzweifelten erklärungen, warum wir es immer wieder schaffen einen acc nach dem anderen uns vorzunehmen, einfach nur lächerlich.

teamplay? fehl am platz
fehler suche bei den eigenen reihen? fehl am platz

nimmt es so hin wie es ist, ganz einfach.

Cisita schrieb:
Was mit Paul los ist kann ich leider auch nicht sagen, aber wie ich schon mal erwähnte, das habt ihr gut gemacht. Gegenseitiges Lob wird leider übersehen und interessiert keine Partei. :)

er ist wenigstens noch ein gegner, der den sieger die hand schütteln würde.
ihr zweie (karter;KAMPFSCHWEIN595) würdet sie am liebsten zerreissen.

ps. ich mag einige leute von euch BuG, aber viele nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
BuG hat gute und schlechte Spieler. Einige inaktive und manche die einfach überfordert waren, wenn >1000 Incs oben rechts zu sehen sind.
.:GO:. sucht sich einem nach dem anderen raus und erledigt die Leute an der Front systematisch. Sie haben das Glück auf nicht all zu viel Gegenwehr zu stoßen.

Ich denke auch nicht, das BuG allzu viel kuschelt. Immerhin steigt die "Besiegte Gegner Stämme" "Verteidung"-srangliste bei BuG auch. Die haben auch schon über 100 mio. weggedefft.

Ich denke BuG wird besser, da immer mehr weniger gute rausfallen, aber die guten Spieler dableiben.

so, genug von Pro-BuG geredet:

go GO go
 

DeletedUser35559

Gast
und wann löst sich bug auf, hört sich ja so an als wäre es bald soweit,
 

DeletedUser66004

Gast
Also ich kann zu Kampfschwein nur sagen, dass man Selbstbewusstsein auch klar übertreiben kann !!!

Oh man, oh man....
Naja alles hat ein Ende und jedes Charakterschwein bekommt irgendwann seine Rechnung !!!
 

DeletedUser

Gast
es ist nicht schön mit an zu sehen wie BUG allmählich wohl zerfallen wird. Viele Spieler haben sich dort schon gelöscht oda sind einfach davon gegangen. Läuft wohl einiges Falsch da.

@ Kampfschwein
du bist einfach ein kleines Kind, dein dickkopf passt ihr nicht hin!
 

DeletedUser67763

Gast
Glückwunsch GO.

Das zeigt wieder mal, dass Bug keinen Wert auf einzelne Member legt und diese dann alleine zurecht kommen müssen :mrgreen:

Ich hoff mal, dass es nicht mehr lange so weiter geht mit denen ;-)
 

DeletedUser

Gast
meld ich mich auch mal....

zur propa:

gut gelungen und am geilsten find ich schon den graph.:)

haut bug schön in die pfanne.

zu post von kampfschwein:

mal wieder beweist du das du die deutsche sprache ned allzu gut beherrscht...aber was soll man anderes von nem maler erwarten.


noch dazu ist die ausrede lahm das der spieler ein inaktiver noob war...warum habt ihr ihn dann erst aufgenohmen...(wenn ich mich recht entsinne ist das noch ned solange her.)
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht @ GO :):)

und zu kampfschwein :D

ich hab mir die ersten 2 seiten durchgelesen und da machst du dich so lächerlich! bitte schreib nichts mehr es kann ja nur noch schlimmer werden!

GO weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
und zu kampfschwein :D

ich hab mir die ersten 2 seiten durchgelesen und da machst du dich so lächerlich! bitte schreib nichts mehr es kann ja nur noch schlimmer werden!



w0rd


und zur go propa
einfach spitze :)
naja das hat man nach der ersten propa ja eh wieder erwartet :mrgreen:
 

DeletedUser67763

Gast
Also ein Noob ist PaulM auf keinen Fall.

Sieht man auch an seinen Bash-Punkten ;-)

Hab schon mit ihm zusammen bei n-less gezockt. Ich denke der einzige Grund, dass er so viel Dörfer verliert ist, dass er kaum Hilfe vom Stamm bekommt und vom Rest (außer Reisigo) abgeschnitten ist.
 

DeletedUser

Gast
naja fakt ist ja das reisigo auch ne uv leiche ist, das schreckt anscheinend ab :eek:

pauli war ja auch wenigstens offensiv aktiv was man von den anderen nicht gerade behaupten kann. ich muss aber auch zugeben das die "löschung" uns auch ganz passend kam ;-)

ach, und danke für das lob, da macht man doch gerne mal wieder ne propa, das nächste mal auch mit besserem schriftbild
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht recht entsinn dann wollte BuG doch nach der Reisigo aktion rache... und und und ..oder spiele ich jetzt im falschen film ? :D

Aufjedenfall kann ich immer wieder nur sagen .. Hunde ,die bellen ,beißen nicht...


@ Kampfschwein: Schreib dich nicht ab ... lern lesen und schreiben .. http://www.duden-suche.de/



go GO go
 

DeletedUser

Gast
Also ein Noob ist PaulM auf keinen Fall.

Sieht man auch an seinen Bash-Punkten ;-)

Hab schon mit ihm zusammen bei n-less gezockt. Ich denke der einzige Grund, dass er so viel Dörfer verliert ist, dass er kaum Hilfe vom Stamm bekommt und vom Rest (außer Reisigo) abgeschnitten ist.

du mussts ja wissen o_O
 

DeletedUser

Gast
Das Paul ein noob war glaube ich so nicht und hört auf das zu behaupten Leute

Inaktiv war er vorher auch nicht

Das er von den Angriffen öetzten endes überfordert war kann sein

Unterstützung stammes hat er da bekommen wo er sie haben wollte und in den Mengen die möglich waren da hier jeder Frotn hat und auch zu sehen muss diese zu halten steht es damit im allgemeinen jedoch nicht so großzügig das wir einem Spieler mit einer solchen front alle Dörfer zu machen können und er muss natürlich selber viel verschieben etc. was ein immenser aufwand ist.

Die Propa im allgemeinen ist doch ganz schön gemacht und lest sich auch lesen und die Diskussionen sind zwar immer dasselbe aber trotzallem kann man sich das ein oder andere mal doch nur amüsieren über die Kommentare einiger Persönlichkeiten hie rim Forum
 

DeletedUser

Gast
Unterstützung stammes hat er da bekommen
sah auch so aus das er deff bekommen hat, ich hab nach dem cleanen vieler dörfer noch jede menge deff´s die spät ankamen einzeln gebasht weil er sie nicht zurück geschickt hat ;-)
ich hab mir (aus versehen :D) rausgenommen schon nen tag eher anzufangen :p

ich dachte bei unterstützung des stammes auch eher an eine zeitweilige uv zur entlastung oder sowas, das deff´s immer nicht in hülle und fülle da ist, ist ja eigentlich bei jedem guten stamm so :eek:
 

DeletedUser70586

Gast
^^

maX o0 schrieb:
propaganda überzogen und schrift kann man auch kaum lesen

von mir gibts 'n minus

Was soll dieser Post schon wieder??
1: auch wenn du in BuG bist kannst du zugeben das diese Propa sehr gut gelunges ist!
2: Du kannst dier ja die armseeligen BuG propas ansehen( eine war okay)
3: warum ist eine propa mit 120 geadelten dörfern überzogen?? BuG hat mal ne Propa gemacht wegen weitaus weniger!!
4: Wer nich mal ansatzweise ahnung hat von gelungenen Propas und meint er muss hier seine unreifen Posts reinstellen, sollte vom support gesperrt werden:mrgreen::mrgreen:

@ GO
Klasse Propa Klasse aktion weter so
GO .:GO:. GO
 

DeletedUser

Gast
BuG muss ja i.wie die vorgegebene INAKTIVITÄT , die sie i.wie bei jedem als grund seines und des stammes versagen angeben, VORSPIELEN.

Wurde es ihm dann doch noch zu viel ... schade -.-

@ BuG ... -PUNKTE kämpfen nicht, zumindestens nicht auf dem Schlachtfeld-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44361

Gast
@ RedOx*
Als Inaktiv habe ich ihn nie betrachtet und er war es bis zu dem Zeitpunkt auch nicht. Bevor du andere als Punktgeil bezeichnest, solltest eventuell dein Können mal beweisen auf dem Schlachtfeld. Da kam mal nix von dir bisher.

Ansonsten schöne Propa und viel Spaß beim grauadeln. Wieder wech.^^
 
Oben